Beiträge von Kik

    Nee nee, der Dank geht komplett an den M., der sehr viel Arbeit mit der Aktion hatte, die ich mir einfach nach der Party nicht mehr machen wollte.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, würde es den rechten Patch gar nicht geben, sondern man hätte den linken von vornherein bei dieser Firma in ausreichender Stückzahl produzieren lassen. Das wäre für alle auch viiiieeel günstiger gewesen. :rolleyes:
    Aber auf mich hört ja keiner. ;(

    Zitat

    Original von karsten
    :313 Es wäre super nett wenn per Paypal ein paar von euren Euronen an die Sauwäntzt fließen würden.


    Moin zusammen!


    Hat einer schon brav auf den Spendenbutton gedrückt? Ich möchte gern mehr als die voreingestellten 99 cent spenden, bekomme aber den Betrag nicht geändert. Vielleicht könnte mir mal einer aus seiner Bestätigungsmail die PayPal-Adresse der Jungs per PN schicken, damit ich das direkt machen kann und mein Konto nicht gesperrt wird, weil ich so oft etwas an den gleichen Empfänger sende.


    "Sie ist ein Dampfhammer, Dampfhammer ... la la la" :405:

    Ach, und natürlich noch mal vielen Dank an die Sponsoren der vielen Tombola-Preise: :369:



    Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
    KICKSTARTER Ltd. & Co. KG
    KEDO GmbH
    Peppmöller - Auspuffschmiede
    YAMAHA MOTOR DEUTSCHLAND GMBH


    und
    Displex für die Handschuhe :tongue:

    Moin zusammen!


    Ich möchte gern mal auf etwas hinweisen, dass evtl. noch nicht jedem bekannt ist:
    Das wird eine Party von SR-Fahrern für SR-Fahrer. Eine Menge Leute wenden für das Gelingen dieses Festes viel Zeit, Mühe, Kraft und Nerven auf.


    Die Party findet von Freitag bis Sonntag statt. Am Donnerstag reist das Orga-Team an und kümmert sich um den Aufbau. Ganz Fleißige sind heute schon vor Ort und schaffen Material ran.
    Leute, die bereits mittwochs auf so einem Treffen erscheinen und sich dann frech beschweren, dass es noch nichts zu trinken gibt, finde ich einfach UNVERSCHÄMT!
    Vor allem wenn sie dann auch noch Getränke von den Helfern schnorren und selbst keinen Finger krumm machen, obwohl ihnen ja offensichtlich so langweilig ist, dass sie zwei Tage zu früh kommen können.
    :8o:


    So, das musste mal gesagt werden.
    Ich wünsche uns allen eine schöne Party mit wenig Stress.


    Gruß und gute Anreise
    Kik

    Na dann mal weiterhin viel Spaß!


    Wenn du noch auf dem Platz gewesen wärst, hätte ich dir jetzt ein bisschen Käse und Salami anbieten können. Habe ich im Kühlschrank vergessen. :rolleyes:


    Treffen war wieder super, ein paar Fotos gibt es wie immer hier :446: www.schwabeneintopf.de

    Moin Kläusle!


    Die Frage wäre dann nur, ob sie auf die Jubiparty auch mit der Dose kommt. Biblisheim wäre nur der Umschlagplatz. Helmut hat auch schon gesagt, dass er nach Biblisheim kommt, aber eben nicht nach Müsse. Das bringt mir ja dann nichts.


    Ich habe mir das wohl zu einfach vorgestellt, aber wo doch alle immer irgendwelche Sachen transportiert bekommen, dachte ich, ich kann das auch mal versuchen.
    Zum Glück gibt es ja noch die Post. Aber ich bin halt im Schwäbischen zuhause, da versucht man zu sparen. :tongue:


    Gruß
    Kik

    Zitat

    Original von karsten


    Navi auf 57319 Bad-Berleburg, Steinsbachweg 37 einstellen!


    Habe noch kein Navi auf der Replika, aber wir finden das wohl auch so wieder. Ansonsten rufen wir an und ihr müsst uns halt da abholen, wo wir uns verirrt haben. :411:


    Wetter wird geil!
    Gruß :ber:
    Kik

    Moin!


    Wetter soll ja dieses Mal ganz gut werden. :yl:


    Noch 'ne kleine Frage: Fährt zufällig jemand (aus gutem Grund) mit der Dose nach Biblisheim UND auch auf die 40-Jahr-Feier? Ich hätte da einen überschaubaren Karton zu transportieren, nichts Sperriges.


    Gruß und bis dann :ber:
    Kik

    Zitat

    Original von Michael_B


    ... so lange treten bis der Motor läuft ist definitiv nicht normal.


    Äh, doch! Wie machst du es denn? Ich trete immer so lange bis sie läuft. *augenroll*


    Jede SR ist anders. Schön, dass du nur ein bis zwei Mal kicken musst wenn sie kalt ist, aber meine springt z. B. super an, wenn sie lauwarm ist.


    @Ilka
    Liebe Ilka, dass du dich "als Mädchen geoutet" hast, war für die Qualität der Antworten dieses Threads sicher nicht von Vorteil. (Glaube mir, ich weiß wovon ich rede ... :20:)


    Such dir die Leute genau aus, die du an deine SR lässt! An meiner wollte anfangs auch jeder mal Schrauben und in der Zeit, in der sie beschissen angesprungen ist, wussten es alle besser.
    Am Ende hatten so viele Leute ihre Finger dran, dass man überhaupt nicht mehr wusste was Sache war.
    Die lustigen Antworten auf deine Probleme zeigen schon ganz gut, dass es in deiner Umgebung ganz viele "schlaue Leute" gibt. Ich hoffe du findest den richtigen und verlierst nicht die Lust. Lass dir nichts einreden. Du hast ja zum Glück noch deinen Vater, den du zur Not fragen kannst.
    Vielleicht schaffst du es im September aufs Wasserkuppentreffen. Dann trinken wir einen zusammen (ganz unter Mädchen). :ber:


    Alles Gute!
    Kik

    Moin zusammen!


    Die Abgesandten aus dem Nordschwarzwald sind nach 1.117 km wieder (mehr gesund als munter) im Ländle eingetroffen.
    Bilder gibt es wie immer :446: www.schwabeneintopf.de
    Danke noch mal an die Organisatoren und alle Helfer. Außerdem ein :bus: an Gitti & Karsten für die tolle Herberge sowie Dusche, Speis und Trank am Donnerstag.


    Gruß
    Kik



    PS (in eigener Sache):
    Liebe Leute, wenn man weiß, dass man schnarcht wie zehn volle Russen, dann wäre es sehr fair, sich eine einsame Ecke auf dem großen Gelände zu suchen, statt sein Zelt mit Presspassung zwischen zwei andere zu stellen.
    Ich hätte zum Pennen lieber eine laufende SR neben mir, als so einen Lärm. Die Schlaflosigkeit - in Verbindung mit der extremen Hitze am Sonntag - hätte mich während der acht Stunden Rückfahrt ein paar Mal fast vom Moped geholt.
    Ich bin für den Ausweis von Schnarcher- und Nicht-Schnarcher-Zonen oder einfach mehr Rücksicht auf seine Mitmenschen.
    Vielen Dank!

    Moin!


    Eine Abordnung des Schwabeneintopfs wird auch zugegen sein. Ihr findet uns irgendwo in der Geraffelecke. :D
    Den Besuch aus Kiel einfach mitbringen. Mir könnet auch Hochdeutsch!


    Gruß
    Kik

    Zitat

    Original von Miko12
    9 Uhr ist ja mal hart, da muß ich ja früh raus, ...


    Das ist ganz einfach: Kommt doch schon am Freitag, dann müsst/könnt ihr Samstag nicht so früh aufstehen. :ber:


    Gruß
    Kik

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich hatte schon registriert:
    "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."

    Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.

    Ich…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert.
    zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?