Beiträge von Düsi

    uuups,irgendwie hab ich was falsch gemacht....ich wollt Melli nur sagen:
    wenn meine huddel bis august fertig ist , seh´n wir uns ja und ich kann wieder von den schrecklichen dosenfahrern in bielefeld berichten...oder lieber nicht...??? :lol:


    Düsi

    [quote]Original von Melli
    Angekommen! Trocken und (scheinbar) ohne Teileverlust :D Nach dem Wochenende freu´ich mich noch mehr auf den August! Ihr wart alle klasse :bus: ! Wenn jemand nette Fotos hat, schickt sie mir bitte, dann kann ich bis zum August ein Album machen, für die die nicht dabei waren... Macht dann vielleicht Lust auf´s nächste Jahr ;)


    Danke an alle, super Organisation, es hat an nix gefehlt, außer an Schlaf und manchmal an Sonne!


    Grüße von der müden Melli


    (ach ja... falscher Lenker gibt echt ´ne Sch... Haltung, komme mir vor ein 80jähriges Kanickel :( )[/quote

    ...irgendwie hab ich sowas geahnt.Heut warn wir dosentreiber alle etwas aggressiv.Ich war einfach nur froh,daß ich keine A Fahrstunden hatte als ich mit meinem PflegeLupo unterwegs im Strassenkampf war.Umzingelt von wildgewordenen Sprintern und Golfs fühlte ich mich ziemlich ausgeliefert.....


    Ich wünsch Dir,Melli, baldige Genesung


    düsi

Letzte Aktivitäten