Beiträge von Nodin

    Gerade, leider ohne Erfolgserlebnis, nach Hause gekommen. Ulli F. aus Hannover: Gute Antwort, ... jedoch ich schon. Komme aus einem kleinen 400- seelen Dorf im Landkreis Nienburg ( Steimbke). Hannover war ich heute (Yamoto, Moto-Center) , leider hab ich dich nicht getroffen, hätt´ dich gleich zum "Wildschwein Schmaus im unbeugsamen Dorf" geladen. Wir holen das nach! Sag wann.
    SebGa bei Fulda: Tipp ist gut. Kenn ich jedoch in anderer Variante schon: Neuer Schaschlikspieß statt altem O-Ring. Membran ist schon bestellt, warte aber schon zu lange darauf, daher der Versuch auf diesem Wege. Danke!
    Die Straße ruft!!!

    Hi,


    noch neu in diesem Verein, habe ich gestern hier im Forum einiges Interressantes verfolgt.
    Ich bin seit ca 4 Wochen stolzer Besitzer einer schönen SR, konnte bislang jedoch erst zwei kleine Ausflüge starten.
    Ihr Problem ( mein Problem ) : Gemisch zu fett, defektes Membran zum Beschleunigungspumpen - Sicherheitsventil ( das dreieckige ), Sprit im Unterdruckschlauch, Kerze verrusst;
    springt an, kann sie mit spielen am Gas bei Laune halten, nach kleiner Probefahrt geht sie aus und springt nicht mehr an.
    Ich wäre dankbar für jeden Tipp, aber auch für ein Membran oder einen Vergaser...


    Rolando

    Bin 44, habe Weib und 3 Kinder, und nach 20 Jahren ... Hurra... meine Jugendträume umgesetzt in: SR und Schlagzeug. Will einfach nur fahren und bitte auf diesem Wege um Hilfe, denn ich habe euch als hilfsbereite, nette Gleichgesinnte erkannt und somit kontaktiert. Geht das in Ordnung?

Letzte Aktivitäten