lich willkommen und viel Spaß mit Deiner SR und hier im Forum!
„Auseinanderbauen“ Was hast Du vor? Eine große Wartung oder mehr?
lich willkommen und viel Spaß mit Deiner SR und hier im Forum!
„Auseinanderbauen“ Was hast Du vor? Eine große Wartung oder mehr?
Stell mal ein Foto ein, wenn Du es so umsetzt.
Mein Beileid.
Ich kenne mich mit den Reparaturmöglichkeiten nicht aus, hätte aber Bedenken, dass bei suboptimaler Interimsversorgung der obere auch noch rausbricht. Deshalb würde ich eher direkt die bestmögliche definitive Versorgung anstreben.
Vielen lieben Dank! Hab ich nicht auf der Seite gefunden.
Hallo,
wie sind bitte die Drehmomente für die Kedo Direktschmierung Classic? Ich montiere gerade von einem Motor auf den anderen und habe keine Anleitung von Kedo.
Haben die Adapter ein anderes Drehmoment als die in den Adaptern montierten Hohlschrauben? ![]()
Uih, dann fährst Du reichlich. Schöne Grüße ins Allgäu👍
Der HBZ ist nicht revidiert
Wieviele Drücke am HBZ braucht es normal bis sich der Vorratsbehälter leert?
Hallo,
nach Revision und Einbau des Bremssattels möchte ich die Stahlflex neu befüllen bzw. Entlüften. Den Bremssattel habe ich mit der Entlüftungsschraube von Kedo nach dem Stahlbusprinzip eingebaut. Jetzt möchte ich von oben über den HBZ befüllen. Es kommen Blasen, aber der Flüssigkeitstand sinkt nicht spürbar ab und die Flüssigkeit ist dunkel geworden. Da Die Revision des Sattels sich etwas zeitlich gezogen hat, stand die Leitung quasi trocken. Kann diese kristalisiert sein und die Leitung obliteriert haben?
Wie hat‘s ihm denn gefallen?
Hi,
war da schonmal einer von Euch?
Scheint auch lustiges Volk unterwegs zu sein.
Ne, Ritzel ist noch nicht drauf. Es bewegt sich beim Schalten rein und raus. Sonst ist da kein nennenswertes Spiel.
Hat das Spiel irgendeinen Sinn?
Hallo,
ich richte gerade meinen Ersatzmotor her. Dabei ist mir beim probeweisen Schalten im Motorständer aufgefallen, dass die Getriebeausgangswelle dabei rein und raus rutscht. Dass das normal sein kann habe ich bei Recherche im Forum herausgefunden. Aber wieviel Millimeter ist noch normal? Geschätzt sind das bei mir ca. 5-10mm. ![]()
![]()
Danke! Das scheint dann die Lösung zu sein. Hab mich schon gefragt wie das alle hinbekommen… wusste ich nicht.![]()
Anbei ein Foto des Schlagschraubers mit inseriertem 1/2 Bit und daneben ein 1/4 Bit.
Also, ich brauche ein 1/2 Bit PH3 in lang.
Danke Seppi, aber mit der Nuss kann ich nichts anfangen und ob das Bit 1/2 Zoll hat kann ich nicht ersehen. Der Anbieter lässt keine Fragen zu. ![]()
Ich suche für einen Handschlagschrauber mit den dicken 1/2 Bits in lang, weil der Schlagschrauber nicht an der Lima vorbei passt.
Die Schrauben sind noch original Schiss.
Hallo,
suche eine Bezugsquelle für lange Bits (für Kreuzschraube) für den 1/2 Zoll Handschlagschrauber zum Ausbau der Lichtmaschine. Hab schon gesucht, bisher leider nix gefunden. ![]()