Beiträge von easy!

    Hallo,
    Ich bin seit kurzem Besitzer einer SR 500 48T von 1984 und hatte schon vor dem Kauf diese Seite besucht um Informationen zur SR zu bekommen. Ich bin positiv überrascht, dass Schrauber online so aktiv sind und soviel gute Tips geben.
    Die SR habe ich nach dem Kauf nicht sofort nutzen, noch warten können. Sie stand rund 4 Wochen bevor ich sie bewegen konnte. Nun muckt sie etwas. Die Batterie war etwas runter, aber ich versuchte sie trotzdem anzutreten. Dauerte etwas. Hab die Batterie dann doch erst mal aufgeladen. Dann lief sie für rund 2 Kilometer und ging dann während der Fahrt aus. Der Leerlauf war nicht o.k., denn ich mußte sie am Gas halten. Dann wieder mit etwas Mühe angetreten. Ca. 2 Kilometer gefahren, wieder während der Fahrt aus. Wieder angetreten. Gleiche Spiel wieder. Während dieser Fahrversuche bin ich rund 80 -100 km/h gefahren. Dann lief sie im Stadtverkehr also bei ca. 50 km/h problemlos.
    Wo kann das Problem herrühren? Luftfilter, Vergaser oder etwa am Motor? Die Zündkerze hatte ich erneuert.
    Danke schon mal im voraus!

    Hallo,
    Ich suche für meine SR einen Sturzbügel und passende Satteltaschen aus Leder (ohne Fransen oder viel Schnick-Schnack. Wer kennt Hersteller und Lieferanten?
    Danke schon mal im voraus!

Letzte Aktivitäten