Beiträge von emuega

    Hallo FF( Forums Freunde)Ich kann den Fehler melden.Nachdem ich die Batterie neu gekauft habe und zusätzlich eine neue 20A-Sicherung dazu,war ich der Meinung,das Alles soweit in Ordnung ist.Weit gefehlt.Die Sicherung,obwohl neu sowie auch durch Sichtkontrolle nicht als schadhaft festgestellt wurde,eingebaut wurde,tat nicht ihr Übriges.Erst nach dem Messen stellte ich fest fest,das sie defekt ist-echt blöd.Somit bin ich wieder im Besitz von voller Lichtausbeute und auch normal geladener Batterie.
    Echt-nochmals dank an Euch für die Rückmeldungen.So ist das kommende Wochenende in Marburg geichert.
    Ecki

    Ulli aus H.tut schon pennen-hat´ne harte Arbeit vor sich-also Respekt und Rücksicht.
    Werd´genau das tun-einen Schritt nach dem Anderen gehen-aber erst nach dem WE in Marburg-warum soll ich mir die Zeit davor versauen lassen?
    Trotzdem-besten Dank Jungs für Eure Info´s und Rückmeldungen.
    Das Forum hat für mich hohe Priorität ob der der Zuverlässigkeit.
    Echt Danke dafür!
    Euer Ecki

    Was geschieht,wenn man eine neue Batterie kauft?Die "Alte"wird über den Ladentresen geschoben(Superweib übrigens) und dafür bekommt bekommt man die Neue.Nee,nee Jungs-Anschlüsse sind korrekt gegeben.Vermute,das irgendwo im Bereich derallgemeinen"Elektrik"sich der Fehler eingeschlichen hat.Klar-Stammtische sind der perfekte Platz,um sich auszutauschen.Pardon Ulf-war ich zu voreilig?

    Danke für die echt fixe Rückmeldung.
    Gebe mal zum Besten,das die Lichtausbeute sowie auch die Blinkanlage zuvorderst funktionell einwandfrei agiert hatte.Die Batterie ist heute(16:55)neu gekauft,geladen(von mir selbst mit der Säure gefüllt und gut eine 1/2 wartend angeschaut worden)dann ca.70Km gefahren worden.Genau das hatte ich im Auge-nämlich die grüne Kontrolleuchte sowie auch die Stärke vom Scheinwerfer und der Blinkanlage.Doch selbst danach bekam ich keine Besserung zu erkennen.Also,die Blinker sind aktiv-aber eher charmant mau,bzw.recht harmlos.
    Mal schauen,ob es der Regler ist.Möchte am WE nämlich nach Marburg zum Familientreffen vom MC Kuhle Wampe.Solange sie läuft und es hell ist-kein Thema.

    Halo ihr da Draußen


    Eine neue Batterie nach dem Winter gekauft-doch aber arge Probleme!Die Lichtausbeute sowie auch die Blinkerfunktion ist eher gering.Ist´s der Regler,die Lima oder wo soll ich suchen.Der "Saft" reicht allemal aus, die SR anspringen zu lassen.Und nun?
    Wär ganz nett,mal ein paar Erfahrungen diesbezüglich genannt zu bekommen.
    Die Sicherung habe ich auch neu ausgetauscht.

    Darf ich auch mal was dazu sagen,ohne das es gleich wieder frotzelnde Äußerungen zum 40.Geburtstag von Ulf gibt?-Hatte eben eine Frust-Phase und die ertränkt man am Besten!!! OK-danke für´s Verständnis.Nee,echt,hatte ich schon Ralf am Abend vom Stammtisch gesagt-sehr professionell,ansprechend und für´s Auge volll gut.Fahre am Wochenende mit Heiko und Tina nach Marburg zum "Kuhle Wampe"Familientreffen-ok Jungs -ich halt mich zurück.Warum eigentlich?Ist ja keiner von Euch Frotzelern dabei-hihi.Beste Grüße von Ecki aus Hemmingen.

    Was ist mit der Halle?
    Noch Platz für´n Oldie? Meine Schwiegermutter zickt seit einiger Zeit.Zahle allerdings nur in Naturalien.Herry,Gilde usw.
    Ecki

    Hallo,bin absolut neu im Forum.
    Das Problem hatte ich vor meiner großen Deutschlandtour auch.Über 1 1 1/2 Wochen geschraubt gemacht und getan.Es war war die LIMA(trotz Prüfung beim Yamaha Händler)Sprang nur gut an,beschleinigte bis 4000 - 4500 Umdrehungen,doch dann blubberte es nur noch.Beim Abblitzen wurde festegestellt, das keine Frühzündung vorhanden war.
    Grüße Ecki

Letzte Aktivitäten