Beiträge von emuega

    Hi Gitti,
    trotz vorheriger Absprache habe ich mich nicht persönlich bei dir verabschiedet - es lag wohl daran, das du,als ich losfuhr aunauffindbar gewesen bist. Hole ich jetzt hiermit nách - Tschüß aber aber und ganz bestimmt bis zum nächsten Mal in 2 Jahren. Es hat mir total gut gefallen und ich möchte mich bei Euch Allen bedanken die so lieb und fürsorglich für uns - die Gäste - dagewesen sind. Es war klasse!
    Falls Interesse besteht an Bildern bzw. Kurzvideos schicke ich dir´ne CD: sag einfach Bescheid.
    Im Auftrage von Freddy - gut angekommen und ich auch.
    Ecki

    Ach Leute,
    ich eiere schon seit Tagen im Internet auf den "Wetter Wasserkuppe" Seiten rum und krieg die Krise.
    Was soll ich bloß machen - fahren oder den Hintern hinterm Ofen verstecken?
    Werde morgen früh, wenn ich meinen Urin gelesen habe, entscheiden ob ich fahre oder nicht.
    Die Vorhersage ist ja arg grausam; doch Euch mag ich nicht allein lassen. Watt´n Zwiespalt aber auch.
    Ecki aus Hannover

    ...was soll ich sagen?
    Bei Euch zu sein ist immer wieder ein Genuß!
    Hey Wolle, nimm´s mir nicht krumm - hatte aber heute morgen die "Sprachlustigkeit" in mir und konnte mich halt nicht zurück halten.
    Sonst bin ich ja eher bescheidener - wie du weißt.
    Alles in Alllem: es war super und für das nächste Mal bin ich wieder dabei - ganz klar!
    Fröhliche Grüße von Ecki

    Hai Souli,
    soll ich mich jetzt da einfach mal mit einklinken - in Bezug auf´n altes Gesicht?
    Nee, besser dann doch nicht, aber kommen werde ich wohl schon.
    Freue mich auf dich!
    Ecki

    Hallo ihr Südhaiden,


    es ist zu befürchten, das die Hannoveraner (Ecki inklusive) wieder auftauchen werden - ist das so i.O.?
    Grinsende Grüße von Demselben

    Hallo Leute,


    seid knapp 3 Monaten und ca. 4ooo KM habe ich den CDI-Booster
    (3 defekte Lima´s in 4 Jahren waren genug) eingebaut und ein klein wenig ein ähnliches Verhalten: beim Beschleunigen (allerdings nur im 5.Gang) gibt es ab und an mal Aussetzer.
    Bei Kedo gab´s ein sehr gutes Gespräch. Fazit: ich möge doch mal die Beschleunigerpumpe abhängen und prüfen ob es dann immer noch dazu kommt. Bis dato habe ich es noch nicht getan, gebe dann aber mal Rückmeldung ob es sich dann eingestellt hat.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Was mir aufgefallen ist: der Durchzug in allen Gängen ist schon als sehr kräftig zu bezeichnen.


    Bis denne
    Ecki

    Hai,


    kannst du das Wort: "längsampllitudinale" irgendwann mal sagen wenn wir uns auf einem SR-Treffen begegnen?
    Ich höre so gerne Worte mit hoher Komplizität!
    War´n netter Scherz von mir - bitte nicht zwingend ernst nehmen.
    Habe selber seit ca. 6 Monaten neue Ikon-Stoßdämpfer und bisher nichts akustisch wahrgenommen und bin sehr zufrieden damit.



    Grüße von Ecki

    Nobby und Ecki sind gut angekommen und sagen danke für die Klasse-Party. Es hat wieder viel Spaß gemacht und war schön mal wieder nette Leute getroffen zu haben.

    Möööönsch Hubert, du bist aber auch unverwüstlich. Jahr für Jahr in Bockhorn.
    Schade, das ich nicht konnte - hätte dich gern mal wieder gesprochen.
    Hatte aber einen gaaaaanz wichtigen Termin für´ne Woche in Holland.
    Kann ich dir sicher beim nächsten Treffen(Bergisch Land?) miteilen.
    Bis denne
    Ecki

    Ja dann - herzlich willkommen.
    Es ist schon erstaunlich, das du, nach deiner soooo langen Abstinenz wieder auf die SR zurück gekommen bist.
    Alles Gute und viel Spaß sowie aber auch ein reges Interesse an dem Forum.
    Grüße von Ecki

    Noch´ne Anmerkung zu Aygors-Bedenkenbericht ob des Stand der Dinge: ich finde das ja an den Haaren herbei gezogen: sozusagen an den "Wünnenberg-Haaren"!
    Ich hoffe ihr habt Humor Mädels und Jungs

    ...ein sehr schöner Bericht - ganz wirklich.
    Eine kleine Gegebenheit die mir mal widerfahren ist, obwohl es sich nicht mit deiner Erfahrung vergleichen läßt, aber doch ein wenig ähnlich empfunden wurde.
    Vor 2 Jahren hatte ich mir eine 92´er SR ersteigert. Alles top - ohne Frage - doch merkte ich recht bald, das da was nicht stimmte: sie war einfach zu perfekt und auch ein wenig zu harmlos. Fand ich dann doch zu langweilig oder zu leblos. Habe sie dann nach 4 Wochen wieder verkauft. Meine hat das, was man allgemeinhin als Charakter bezeichnet: sie ist zickig doch aber treu und mit Leben versehen. Wer weiß was ich meine kann es nachvollziehen - es ist halt mit Worten schwerlich zu erklären.
    War z.B. gerade für´ne Woche in Holland (für´s SR-Fahren eher unspektakulär) und habe es genossen so dahin zu tuckern.
    In der Hoffmumg das sie mich niemals nicht verläßt - schöne Grüße von Ecki

    Hey Leute,
    ich sehe das eher so, das da einer den Preis durch irgenwelche Freunde hochgetrieben hat.
    Glaubt ihr ernsthaft, das jemand bei Ebay mehr als bei Kedo für das Teil gezahlt hat?
    Ecki aus Hanover

    Bin heute - ob des frühlingshaften Wetters-wahrscheinlich zu schnell unterwegs gewesen. Resultat:linken Seitendeckel verloren.
    Hat jemand einen Solchen in "Indigo Blue"?
    Grüße aus´m Norden
    Eckii

Letzte Aktivitäten