Beiträge von emuega

    Ralf,
    um deine Frage zu beantworten: wir haben so lange gemacht, bis die Wirtin es mit uns gemacht hat!
    Da wurde selbst mir "alten Hasen" schon verdammt heiß und dann hieß es um 11:30 bloß wech von hier.
    Ernsthaft,hat nur gute Laune gemacht der Abend.
    Mit grinsenden Grüßen
    Ecki

    Eine rauschende Ballnacht war dagegen nur ein laues Lüftchen - selbst ich war über diese ungewöhnlich fröhliche Feieratmosphäre überrascht.
    Freu mich jetzt schon auf das "2 Jährige".
    Nobby hats gesagt: die arme Wirtin konnte ganz gut was vom Tisch sowie auch vom Boden abfegen - was da Alles rumflog war schon immens.
    Liebe Grüße an Alle die Schuhe anhaben.
    Ecki

    Hochachtung - das ist das Einzige, was mir dazu einfällt.
    Nachts Fahren bedeutet mit Sicherheit Einiges mehr an Konzentration aufzubringen als übern Tag.Denke, das du ungemein viel Eindrücke erlebt hast - und das ist es doch auch was zählt. Zudem immer ein Ohr und Auge auf das Verhalten der Karre.
    Konnte dieses Jahr eine kleine Tour mit gut 3000KM in einer Woche quer durch Deutschland erleben.Was mir besonders nervig spürbar war, das war die Gashand.Diese gleiche Haltung ist schon sehr anstrengend.Mit dem Allerwertesten ging es.
    Möchte es trotzdem nicht missen - eben weil so viel an Erinnerrungen bleibt.
    Nächstes Jahr wieder?
    Grüße von Ecki

    Hi,
    also eher nicht - weder Never Dull noch Metal Polish hilft. Ist bei mir ebenso und sehe ich als den einzigen Nachteil an.Fehlzündungen kommen vor,aber eher seltener.Nun ja - ein paar Hühner haben dabei ihr Leben lassen müssen...
    Mir persönlich gefällt der Sound ungemein gut - nehme auch manchmal bewußt zügig das Gas weg - weil er dann so wunderbar bollert.
    Leistungsmäßig geht nichts am Originalen vorbei.
    Grüße von Ecki

    Hallo Mädels und Männer ohne Nerven.
    Letzte Woche habe ich eigentlich eine geile Tour begonnen.Hemmingen,
    Darchau,Travemünde,Wismar,Rostock,Stralsund,Greifswald,Prenzlau...
    Sonntag war da dann auch Schluß mit lustig.Exakt um 12:22 ein echt fiesen Kolbenklemmer-aus die Maus.Stehst da in der idyllischen Uckermark und nichts geht mehr.
    Pannenhilfe über´n Schutzbrief-Karre kann nicht heimgeführt werden-Mietwagen.
    Fühlte mich wie im Gefängnis-paßte mir gar nicht.
    Montag dann mit´nem Hänger die SR nach gut 900Km Hin -und Rückfahrt abgeholt.
    Dienstag und heute Motor getauscht(hab noch ein Altteil-4/87)-Probefahrt absolviert-kam gut.
    Morgen werde ich dann in Richtung Süden die letzten Urlaubstage abreiten-wenn´s mich noch mal erwischt,gehe ich ins Kloster.
    Humor ist,wenn man trotzdem lacht.
    In diesem Sinne.
    Ecki

    Hallo Ralf,
    nachdem ich unendliche Stunden in meinen Altteilen der SR gewühlt und gesucht habe, mußte ich leider einen 0 Bestand beim Motorschutzblech feststellen.Tut mir leid, hat mir wohl jemand gezogen.
    Komme dann mit leeren Händen zum Stammtisch - aber nicht wieder verhauen, o.K.?
    Ecki

    Hallo Nik!
    Hochachtung vor Dir, denn ich denke, das es eine ganz gute Vorbereitung gegeben hat sowie auch richtig Lust und Laune, so eine lange Zeit auf der SR zu fahren. Selbst wenn man allein unterwegs ist, ist man man eigentlich nie ganz allein, da sich, wie du es beschrieben hast, eigentlich immer irgendwie irgendwelche Kontakte einstellen.Toll, die Erfahrung im wahrsten Sinne des Wortes kann dir niemand nehmen. Ich komme aus Hemmingen und werde Mitte September für gut 2 Wochen quer durch Deutschland reisen - ist aber gar kein Vergleich zu deiner Mammuttour.
    Schöne Grüße
    Ecki

    Besten Dank für die Info Zippo,
    so konnte ich heute bei Ulf schon mal die weiteren Schritte einleiten und werde,dank deiner Hilfe,nächste Woche wieder wackelfrei sein.
    Wir sehen uns auf´m Treffen,wo keiner hin will?
    Grüße
    Ecki

    Okay,da mach ich doch einfach mal mit und tausche den Kettenblattträger!!!
    Der Schreibfehler ist mir doch nur widerfahren,weil ich immer zittrig werde,wenn ich an dich denke-haut rein,wah?
    Die Inseln gibt´s bekanntermaßen aber auch aus dem Grund, das man die schönste Zeit des Jahres (Himmelfahrt)dort verbringen kann.
    Nur noch 9 Monate bis dahin.

    Hallo Uli und Ralf,
    wenn ich die Geschichte mit der Kette heute bei Ulf auf die Reihe bekomme (Kenntenblattträger hat Spiel ohne Ende) werde ich mich melden,damit wir zum Samstag uns verabreden können, um da hin zu fahren,wo ja vermeintlich keiner hin will.
    Hat noch einer ´nen Küstenwitz auf der Lippe?
    Grüße von Ecki auch an Herrn Joe.

    Schöne Konversation-wo sind wir hier eigentlich-hää???
    Kann nur wiederum betonen,das, wer nicht dabei war, eine Menge verpaßt hat.Gab´ne schöne Mischung aus Celler Bräu,FüBi,Ouzo,Heiko´s Schlehenfeuer und den Rest muß ich wohl in der guten Laune vergessen haben.
    Ja, echt schade für dich Ralf-aber vielleicht am nächsten WE - wo auch immer.
    Ecki
    P.S.War auch gut,so auf die Schnelle; mal Joe kennen gelernt zu haben!!!

    Wie?-ohne Ecki war´s auch schön.Werd Dir helfen Du Strolch.
    Nee,hätte wohl verdammt gerne mitgemacht-doch wenn die Kette mir einen Streich spielt,war da nicht s zu machen.
    Ulf,kann mich dem nur anschließen.Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Wohlfühlen ist in so einer netten Runde eigentlich immer garantiert.
    Selbst die Rückfahrt auf Nobby´s harter Sitzbank hab ich genossen.
    Grüße von Ecki

    Hallo Ralf,
    war gestern eine schöne bunte Mischung und eine nette Unterhaltung bei Stammtisch.Was ich noch fragen wollte,ist das Verwandtschaft (in Bezug auf das Avatar Bild) oder einer deiner neuen Mitarbeiter?
    Ich werd wohl einen auf dein Wohl trinken, wenn wir bei Ulf es uns gemütlich machen.Recht so.?
    Bis bald
    Ecki

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • georgjung

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ja, alles frisch. K&N Luftfilter auch gereinigt und geölt.
    An der SR ist bisher noch alles Original (außer Stahlflex Bremsleitungen und Spiegel), auch der Originalvergaser VM 34 SS .

    Gruß
    Georg