Servus alle, würde gern öfter was posten. Da ich jedoch kommerziell in dem Bereich tätig bin, respektiere ich diesbezüglich die Forumsregeln und halte mich zurück. Aber gebe hier nach Hudriwudris Feststellung mal ein Lebenszeichen....
....und kann mir nicht verkneifen mitzuteilen dass der Siegermotor von mir ist ![]()
Gruss Hans