Beiträge von tine

    salute,
    eben, dass können wir ja dann noch besprechen.
    aber sonst war das eigentlich nicht so gemeint 8) - das war nur völlig eigennützig(wer hätts gedacht... :tongue:), weil ich erst um ca. 15 uhr nach hause komme und es bis blumenthal dann nicht mehr schaffen würde..... :D
    bis denne
    andrea

    auf ein neues/weiteres! :D


    die ig-südbayern trifft sich am sonntag 18.9. um 17 uhr in kaltenberg.


    wäre schön, wenn sich viele leute einfinden würden - dann könnten wir mal persönlich besprechen wo,wer und wann wir uns treffen!


    :350:
    gruß
    andrea

    oje, ich wollte dir eigentlich mit dame nicht auf den schlips treten.. 8o
    ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, der ausdruck, aber damen können durchaus auch nachts wein und bier trinkend am lagerfeuer rumlungern... 8) :ber: :D
    grüss
    tinü


    ps: also caro ist die, die am lagerfeuer lungert und wein trinkt und mir netterweise einen platz angeboten hat =)


    pps: die größe wäre tatsächlich nicht unwichtig......... :D

    wolfi,


    [/QUOTE]was macht ne Mutti um diese Zeit noch auf? 0[QUOTE]


    wie klingt das denn 8o, da fühl ich mich gleich wie 70....


    aber sonst bin ich eigentlich immer nachts unterwegs-12 30 ist doch keine zeit.... :tongue:
    was ist denn daran erstaunlich? :du:
    grüssö
    tinö


    ps: irgendwie klappt das mit den zitaten nicht.. :du:
    und: caro ist die nette dame, die noch platz im zelt hatte und mir netterweise gleich einen platz angeboten hat. danke nochmal an dieser stelle!!!!

    hiho,
    ich würde mich gerne kurz an diesen fred hängen und eine schmiernippelfrage stellen :D


    kurzer blick in den kedo-katalog ergab, dass es gebogene und gerade schmiernippel gibt. was ist denn der unterschied,bzw. welchen sollte ich nehmen? und: macht es sinn, die fettpresse und das fett auch gleich zu nehmen? oder nimmt der profi (;-)) da irgendein anderes fett?


    :350:
    gruss
    andrea

    schönen guten morgen!


    gestern nacht heile angekommen-etwas groggy und durchgefroren (hier ist es plötzlich herbst geworden... :evil:) aber:


    ich werde mein erstes treffen mit sicherheit in allerbester erinnerung behalten: tolle menschen, nette gespräche, entspanntes sein (die meiste zeit zumindest :D), großartige hilfsbereitschaft , klasse organisation, schöne gegend...


    herzlichen dank! :bus:


    und auch ein herzliches dankeschön an die schwaben, die mich auf der rückfahrt durch eine wunderschöne landschaft begleitet haben!


    liebe grüße
    andrea

    hiho,
    ich hab werner schon darauf angesprochen, er meinte er hätte das gleiche problem und würde sich das heute abend mal ansehen..
    grüßle
    tine

    hallo werner!
    auf diesem wege auch nochmal: herzlichen dank für die mühe, die du dir gemacht hast!
    ist klasse geworden!
    gruß
    tine

    tja, dass war eine kleine nacht-und-nebel-aktion... :D :D - obwohl, nebel gabs ja nicht. :tongue:.
    war witzig und merci nochmal für den nachtkaffee...auch an deine frau!!


    leider habe ich mein innenfutter in anbetracht des kommenden sommers am anfang desselbigen mal herausgenommen. und das an diesem abend bitter bereut. *manreichemireinfleeceundeinesitzheizung* :evil:


    also, cu und bis denne
    tine

    hallo eric,
    das ist ja nett.
    leider habe ich ab morgen besuch und kann mich dann nicht einfach abseilen..
    schade, aber viel spaß!
    gruß
    tine


    obwohl, vielleicht klappts ja irgendwie...*grübel* mal schnell rüberdüsen... :20:?? ich schau mal was sich machen lässt..... :tongue:

    :D ach so!! rosakringel... :369:
    jo, ich werd erst androgyn und dann männlich - vielleicht fährt dann jemand mit mir im wilden süden... :lol:
    und gitti: sag früh genug bescheid, damit ich mich zeitlich freimachen kann... =)


    gruß
    tine

Letzte Aktivitäten