Beiträge von tine

    so, nett wars! ich hoffe, ihr seid gut nachhause gekommen :D


    und :350: für draht und so... :tongue:


    gruß
    tine


    ps: so schwer ist sie noch nie angesprungen - sorry fürs warten müssen :(

    moin,
    nachdem ich dieses wochenende nu´ leider doch nicht wegfahre, wäre es nett euch noch irgendwo zu treffen. ich kann allerdings von landsberg frühestens um 16 uhr weg und will dann nicht nach minga um dann wieder ins umland zu fahren =).
    vielleicht könnt ihr euch kurz melden in welche richtung und/oder welcher biergarten anvisiert wird. danke.. :350:


    gruß
    tine

    servus!!
    DC: d.h. wenn es sich bei dir wieder zurückbiegt, dann hat die evtl. sonneneinstrahlung, bzw. sonstige wärmeeinwirkung keine auswirkung.. (was für ein blöder satz.. :D).hhmm.


    mehr wärme beim verformen ist kein problem, aber eben im gebrauch sind 80° ein bißchen wenig...
    aber ich bin schon glücklich, dass es überhaupt jemand kennt und verwendet hat!!


    Schrauber: jo, gute idee.....weiß... 8o
    aber die platten gibt es auch in weiß - sieht ja keiner und vielleicht nützts ja was... :tongue:


    Meister: bodenseestr.!! wieso kenn ich den noch nicht?? :350:


    die idee mit dem hartschaum gabs übrigens schon mal:
    Einzelsitze


    gruß
    tine

    moin,moin,


    seit einiger zeit bin ich am überlegen, wie ich am besten eine neue sitzbank bastle.
    alublech ist gut, vielleicht noch zink??! bis ich letztens im baumarkt über hobbycolor (pvc hartschaumplatte) gestolpert bin


    http://www.gutta.com/content/s…0024/c0036/c0040/p0040.dp


    das ist verformbar ab 80° c und anscheinend auch recht stabil. das könnte ich einfach im backofen erwärmen und über der unterseite des alten sitzes abformen (den ich gerne originool behalten möchte).
    die frage ist: sind 80° grad nicht zuwenig für den gebrauch (sonne,etc.) und hat jemand schon erfahrung bezüglich stabilität, etc. gesammelt? man könnte diese platten vielleicht auch doppelt nehmen und zusammenbacken.


    gruß
    tine

    och nööööö, wirklich? ;( naja, wenns nur diesig ist können wir ja trotzdem fahren. bei dauerregen muß ich dann aber auch nicht unbedingt.


    16 uhr ginge von mir aus auch.


    schaun mer mal..
    gruß
    tine

    der braucht kein bier, wenn er mopped fährt :409:. gelle, meistää? nicht dass er sich noch den hals verrenkt :tongue:


    gruß
    tine
    "sicherheitsbeauftragte"

    also falls nix gravierendes dazwischenkommt, bin ich am sonntag 17 in blumenthal.
    wenn sonst keiner mehr kommen sollte, wäre es nett früh genug bescheid zu wissen :D


    gruß
    tine

    Develey
    nee, jetzt wohnhaft in landsberg. aber das ist ja quasi ums eck von münchen und augsburg :tongue:
    schweizerin? gibts hier auch schweizerinnen?


    pööh, ausschlafen :D. ich war in den bergen ("nauffi muaß ich, nauffi aufn berg" =)) und bin erst um kurz nach sieben heimgekommen.....


    Mister B
    wir könnten ja den nächsten biergartentreff unter dem motto "wir basteln eine sr500-schablone" führen. größe kann dann frei gewählt werden.. :D :D


    gruß
    tine


    und OT:
    ich habe letztens festgestellt, dass das erste serienmäßig hergestellte motorrad in landsberg erfunden wurde. und war deswegen sogar im örtlichen stadtmuseum..


    http://www.landsberg.de/landsb…2A9075ADAC125700A004BFF76

    phaidros:
    nachdem ich leider nicht mehr in münchen wohne, hätte ich den schnitt auch nicht wesentlich heben können :D


    meistär:
    wars das erste oder das letzte spaten, welches dir nicht so bekommen ist... :411:. oder gar alle?? :D


    gruß
    tine

    :D wenn ich auch nur den hauch einer chance gesehen hätte bis um 18 uhr da sein zu können, hätte ich natürlich nicht eine sekunde gezögert ..... :D.
    aber wenn ihr euch weiterhin im wöchentlichen turnus treffts, dann schaffe ich das bestimmt auch mal vorbeizukommen :ber:
    gruß
    tine

    moin,moin,
    ich wäre eigentlich auch gerne mal vorbeigekommen. allerdings ist mir 17 uhr zu früh.
    schade, vielleicht beim nächsten mal!!
    viel spaß
    gruß
    tine

    sauba, sog i!! klasse auflistung =)


    mir fällt noch ein : eben hirschgarten, rosengarten (im westpark), forsthaus kasten (gauting) und außerhalb im westen schloss seefeld, etterschlag, schusterhäusl (germering)


    [/QUOTE]mitten in der stadt, fast direkt neben den gleisen des hauptbahnhofs, aber dennoch eine oase der ruhe![/QUOTE]


    :D 5000 leute reden gleichzeitig auf engstem raum - ich finde den lärmpegel dort immer enorm hoch :411:


    gruß
    tine

    also im marktkauf in münchen war ich nicht, aber in LL. war aber nix. in münchen fällt mir auch nur der im euroindustriepark ein. allerdings ist der natürlich viel größer -- das könnte klappen =)


    gruß
    tine

Letzte Aktivitäten