Beiträge von tine

    nachdem ich mir in münchen und umgebung auch die hacken nach billigem öl abgesucht habe (baumärkte, autounger, etc.) bin ich dann am ende zu louis und hab mineral 20w40, 4 l für (momentan im angebot) 9,95 gekauft. kein "berlin-schnäppchen", aber das günstigste welches ich finden konnte. also, phraidos, wenn du dann fündig geworden bist und eine bessere quelle gefunden hast: immer her mit der info .. :D


    gruß
    tine

    lieben dank an die ernsthaften helfer unter euch :350:


    und an miss sophie:
    sach ich doch, dass man im katalog sachen findet, die man unbeeeeedingt braucht.


    flotte bunte handtäschchen? du meinst die, die du auch hast?? nee, lass mal stecken. es langt, wenn eine so rumfährt :mo:. guck du lieber, dass du dein mopped mehr als einmal im jahr oko ankriegst!! :tongue:


    und: hast du nicht mal so ein liebliches sr-modell zusammengebaut? genauso machen - nur ohne kleber :lol:


    jetzt aber fertig mit :off:, wenn du noch was wichtiges zu sagen hast dann: ruf :evil:mich :evil:an :evil:


    gruß
    tinä

    hey!! schon blau am frühen morgen?! sauba, sog i!! :403:


    ich dachte so oder so an rosa bis pink - da muß ich doch gleich mal gucken ob ich nicht noch ein paar fläschchen habe.... :duell:


    grüß
    tinö

    schönen guten abend!
    gleich mal vorneweg: die suchfunktion hat nix ergeben, deswegen.... :]


    ...mal angenommen ich würde gerne meine alten gfk-koffer lackieren wollen.
    welchen lack nehme ich denn da? autolack? acryllack? ...lack? :du:...
    freue mich auf euere tipps! :D


    gruß
    tine :350:

    also ich hab jetzt die schlauchschellen weggelassen und für die heimfahrt hats gut gehalten. der alte schlauch war auch nur ca. 1 mm dick und schon total ausgefranst.
    also wenn alle fehler zukünfig so einfach behoben werden können :P , dass wär was!
    grüsse,tine

    lieben dank für euere antworten.
    ich hätte ja jetzt erstmal eine yamaha-werkstatt gesucht :bash: , gut dass ich zuerst gefragt habe ;) .
    und die federklemme reicht normalerweise wirklich aus? äähm.nun ja. passiert mir wahrscheinlich jetzt nicht nochmal.
    schade nur habe ich nicht vorrausgedacht und das teil gleich mitgenommen.
    so long und danke!
    tine


    ps.wer,wie,was troll?

    hallo!
    gestern nach einer tour und anschließendem tanken habe ich anscheinend mit meinen fetten handschuhen etwas grobmotorisch den warmstartknopf betätigt und dabei den benzinschlauch (oder den unterdruckschlauch? auf alle fälle den schlauch mit dem durchsichtigen teil in der mitte) abgerissen. und festgestellt, dass dieser nur mit so einem dünnen drahterl befestigt war. genauer beschreiben kann ich es gerade nicht, da die gute ein paar kilometer weiter weg steht und der bucheli auch nicht wirklich was hergibt ?( .
    nun meine frage: ist dieser schlauch ein normales ersatzteil inklusive diesem durchsichtigen teil oder kauf ich mir einfach im baumarkt einen schlauch und pfriemel den darauf?(aber diesmal mit vernünftigen rohrschellen ;) ). und nach was muß ich fragen, damit es nicht ganz so peinlich wird? und ist das teil immer mit so einem kleinen draht befestigt oder hat da irgendein vorbesitzer gespart?
    lieben dank schonmal ,
    gruß
    tine

Letzte Aktivitäten