Beiträge von lueddnmuk

    Und schon wieder ist es geschafft. Am Anfang stand eine simple Frage, die auch echt super (das ist ernst gemeint) beantwortet wurde. Auch ich habe so einiges davon aufgenommen. Dafür Danke
    Aber dann.... :sh::s:
    werden hier sinnlose Themen reingeschmissen und bis zur Besinnungslosigkeit diskutiert. :8o:
    Man sollte sich mal Gedanken machen, ob man zu jedem Betrag seinen nicht zum Thema passenden Senf dazu geben muß.


    Kik: genau... zeig den anderen mal, wie man kickt. :r: Letztes Jahr noch haben wir für dich diverse Male kicken müssen, weil du sie nicht angekriegt hast. Ich bin auch nicht derjenige, der seine Karre immer gleich ankriegt. Der Unterschied ist nur, daß ich mich hier nicht so aufspiele.


    Alle die ich jetzt hierfür hassen, mögen das tun. Aber es mußte mal gesagt werden. :314:

    Moin, Moin,


    wir Lübecker sind wieder alle Zuhause angekommen und möchten auf diesem Wege allen, die zu dieser Winterparty geladen haben, danken. Leute, das war echt ne klasse Party. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. :yl:


    Mfg


    Lueddn Muk


    :350::kn::314:


    So... nu geh ich aber :sleep:

    Moin alle zusammen,


    Aufgrund von Fragen nach mehr Fotos vom Ace Day sind nun alle Ace Cafe Reunion 04 Fotos auf der Lübecker Seite. Da die Anzahl so hoch ist sind diese nicht in Vergrößerung oder höherer Auflösung vorhanden. Wer eine CD mit den Fotos haben möchte kann sich dann bei mir melden.


    Viel Spaß


    lueddnmuk :yl:

    AUUUUUUAAAAAAAAA


    der Motor hat zurückgeschlagen und ich hab nun nen Unterschenkel im Regenbogendesign. Warum hat die Maschine das gemacht???? Wat Stimmt da nicht??? Hin und wieder krieg ich die an nur kann ich nicht wie bei anderen SR´s auf dem Kickstarter stehen bleiben, wenn sie anspringt. Dann wirft sie mich ab. Auch habe ich dieses Geräusch nicht wenn man auf dem Kicker stehenbleibt (dieses durchruscht-Geräusch). Wer kann mir sagen was das ist und wie ich das reparieren kann.


    Lueddnmuk, der der jetzt nur noch humpelt

    anbei die Telefonnr. von KlausKrümmermann. Wenn Fragen dann bitte an Ihn. Er will die Krümmeraktionen selbst mit Euch besprechen.


    Null Eins Sieben Null / 1734994


    Haltet Euch und werdet nicht schahl


    mfg


    Kravall, Kravall, Brrrrroooooooommmmmmm
    :20:


    Ich habe mal die Nummer ein wenig verfremdet, besser ist das, so von wegen Handyspam.


    Grüße, Marc


    PS: Macht echt Krawall - finds´ gut.

    :lol:
    @healer
    mußtest du mich dran erinnern. mir tut noch von Berlin der Rücken weh.
    Wegen Campingplatz:
    Es geht darum, zu wissen, auf welchem der Campingplätze Party ist, oder welcher bessere Sanitäre Anlagen hat usw.


    :kn: lueddnmuk

    Moin,Moin,


    fährt von Euch jemand zum Ace Day (10-12.09)? Wenn ja, dann meldet Euch mal. Vielleicht kann uns jemand mit den Campingplätzen helfen oder man trifft sich dort einfach mal.


    bis dann


    Lueddnmuk

    Hallo Melli, Hanno, Marcel, Martin und.....eben hallo alle Berliner


    wir kommen natürlich auch und zwar folgendesmaßen:


    Freitag: 4 SR´s


    Samstag oder Freitag nacht : 4 SR´s


    wir feuen uns drauf


    lueddnmuk

Letzte Aktivitäten