Beiträge von 2beers

    aber hallo,
    seid ihr nicht ein paar monate zu früh dran, dass hier im forum kund zu tun?
    so kenn ich euch ja gar nicht mehr. :411:
    oder wollt ihr nach langer abstinenz und zurückhaltung zu alter form auflaufen?


    ich freue mich drauf! so oder so. und fest im kalender ist der termin eh schon! und ich bin gespannt auf die neue örtlichkeit.


    herzliche grüße + so long + kick it
    2beers :ber:


    p.s.: und ich hoffe doch sehr, dass wir uns vorher auch bei unserer party an himmelfahrt ff sehen.

    Moin Kickers + Einzylinderfreunde,


    weil ggf. nicht schon jeder Mäggy´s "Treffen & Parties für 2017" gelesen und den Termin schon fest im Kalender hat und damit's nachher nicht wieder überraschend kommt, und es nur noch 98 Tage bis dahin sind, jetzt nochmal die individuelle Ankündigung: :sm:


    Die Party 3.0 findet statt!!! :376: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Am Himmelfahrtswochenende 25. - 28. Mai 2017


    Gleicher Ort wie 2015 + 2016.


    Und was erwartet Euch?
    Das Übliche: Spiel, Spaß, Spannung und reichlich :yl: :ber: :403: :ber: :lol: :405: :436: :403: :ber: uvam und ggf. auch :409: und/ oder :458:
    sowie :477: or whatever ...


    Anreise ist definitiv schon am Himmelfahrts Donnerstag (25.05.) möglich.
    :369:
    Die traditionell seit 2016 stattfindende Nachtfahrt findet auch wieder statt. Abfahrt am DONNERSTAG ca. 20.30 / 21.00h - lohnt sich!!! :369:
    Die "Große" Tour gibt es dann natürlich auch noch am Samstag ab 13h!


    Der HH-Stammtisch freut sich auf EUCH :433:

    Moinsen all,


    ist zwar schon vieles gesagt ... und trotzdem:
    :314: :314: :314: an alle die bei uns waren!!!


    Es war einfach toll + schön mit Euch :369:


    Hoffe + wünsche allen, die dabei waren, dass sie gut + heil (+ ohne Umwege :495:) zu Hause angekommen sind.


    Und auch einen besonderen Dank an die "Eine-Übernachtungs" + Ich-mache-nur-´ne-Tagestour-Gäste". :350:


    Ebenso dem wackeren Andy aus HL mit seiner Madass. Hut ab :bus:


    Und an all die bisher nicht erwähnten!


    Merkt Euch schon mal das nächste Datum:
    25.-28.05.2017 (KW 21 + nur noch 381 Tage).
    Countdown läuft bestimmt bald wieder.


    So long + kick it
    2beers :ber:


    P.S.: @IG Lübeck: Euer Preis hatte nichts mit Reinlich-/ Sauberkeit zu tun :smi:

    moinsen zusammen,
    heute in zwei wochen ist schon party :ber: :ber: :ber: :403: :403: :403: :ko:


    und für die nachtschwärmer haben wir noch eine liveshow am himmel - die Sternschnuppen des Aquaridenstromes - bestellt. Der Höhepunkt der Aquaridentätigkeit wird am 6. Mai zu Neumond erreicht, wobei bis zu 60 Sternschnuppen pro Stunde aufleuchten. Mondlicht sollte nicht stören, da Neumond.


    bis denne
    so long + kick it
    2beers :ber:

    Und wir haben auch noch extra den Hamburger hafengeburtstag auf das gleiche Datum liegen lassen.
    Für die Leute, die zwischendurch mal leichtere Unterhaltung wünschen :411:
    So long+Tschüss
    2beers :ber:

    Zitat

    Original von Marschall
    4 Tage Party ist richtig ?
    Dann lohnt sich ja die weite Anfahrt evtl. :yl:


    korrekt!
    Start am Himmelfahrts-Donnerstag.
    Und wenn es sich ergibt mit entsprechender Ausfahrt in der ersten Nacht.


    Und die Anfahrt lohnt immer :403:


    so long + cu


    2beers :ber:

    Moin liebe Kicker,


    die Zeit schreitet zügig voran.
    In drei Wochen werden die Tage wieder länger.
    Und die Urlaubsplanung für 2016 wird bei den meisten bald fällig (oder ist vielleicht sogar schon abgeschlossen).
    Also vergesst uns nicht und plant uns ein.


    Wir freuen uns auf Euch!


    2beers :ber:

    Zitat

    Original von karsten
    @ 2beers


    Himmelfahrt ist Bulli-Treffen. Seit über 25 Jahren. Diesmal fast bei uns vor der Tür. Wir fahren dort hin und von da aus direkt zum Sölk.


    Karsten



    :8o: :8o: :8o:


    trotzdem viel Spass dabei + wir trinken trotzdem auf Euch


    2beers :ber:

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen