Beiträge von Mucke

    Zitat

    Original von kommmschmit
    Jaja, so sind sie halt die Mücken.


    Kaum hamse ein Mopped im Hof stehen, schon werden sie flügge....... :lol: :lol:


    Solange ich noch schneller Laufen kann muss ich meine Fresse nicht halten :409:


    *gg* jaja aber im mom. bist du bei uns zu Besuch *lach*

    Zitat

    Original von Lipper500
    Ich hatte meinen Sohn dieses Jahr auch auf zwei Treffen dabei, u.a. in Kassel. Ich denke, daß man auf diese Art gut vermitteln kann, daß es beim Motorradfahren nicht nur um PS und Saufen geht. Würde mir wünschen, wenn mehr "Minderjährige" dabei wären. Gerade Treffen wie Kassel sind auf Grund des Geländes bestens geeignet.


    Gruß
    Robert


    Wie alt ist den dein sohn??

    Zitat

    Original von Helmut Plaue
    ....jawoll, ich entschuldige mich hiermit in aller Form und öffentlich für meine total daneben geratene Aktion - sowohl bei Deiner Tochter als auch bei Dir als Vater. Du hast vollkommen recht, der Nachwuchs in der Bikerszene fehlt schon seit langem. Ich weiß nicht, welcher Affe mich da an diesem Abend geritten hat, ich habe mich wohl absolut scheisse verhalten !!! Wer mich kennt, weiß, daß das überhaupt nicht meine Art ist. Es war wohl irgendetwas, was mich gestört hat, aber ich kann es im Moment wirklich nicht erklären. Ich habe gelernt aus dieser Aktion, mit meiner persönlichen Meinung vorsichtiger umzugehen, und nicht alles gleich ins Forum zu schiessen.
    Ich hoffe, die anderen Forums-User nehmen meine Entschuldigung auch an. Falls mir noch jemand diesbezüglich persönlich ein paar "warme Worte" an den Kopf hauen will - meine email-Adresse ist in meinen persönlichen Daten hinterlegt.
    Shit happens - nur leider diesmal mir !!
    Noch einmal so eine Aktion von mir wird nie wieder vorkommen !!! Versprochen !!!!
    MfG Helmut Plaue



    hätte ich früher etwas davon mitbekommen dann hätte ich auch etwas dazu geschrieben!! Man o man wenn ich mal eben kurz en Rechtschreibfehler mache dann fällt doch wohl nicht die Welt zusammen, oder?? Und einen Kinderhgarten gibt es in fast jedem Ort, also warum sollte ich dann hier her kommen??Da ist unserer nicht so weit weg *gg* . Aber das thema is o.k, ich hoffe ihr schreibt nicht mehr so einen sch**** denn das ist nicht gerade toll...... .


    Aber ich möchte es nicht wieder damit anfangen, merkt es euch einfach!!


    @alle die mir geholfen haben: Danke ihr seit echt super!!!! :bus: :bus: :bus: :bus: :bus:


    bretach:bus: :bus: :bus: :bus:

    Sorry leutz das ich net da war..... . Ich hoffe ich seh en paar von euch bei unserem Treffen (Einladungen sind ja raus *denk ich mal* )...... .


    Ne bis denne!!



    P.s ich hoffe es hat euch viel spaß gemacht auf dem IG Kassler Treffen!!!!

    Ja war echt supi bei den "Heiden" !!!! :r: :r: :yl:


    Freue mich schon auf nächstes Jahr, obwohl ich denke das ich die Leutz schon vorher sehen werde *freu* .


    Liebe Grüße und danke für alles an die Südheide :] :] :] .

    Find ich gut, dann kann ich wenigstens aus schlafen :D.
    Naja, ich schon und die anderen müssen früher raus :kn: .


    Freu mich schon drauf........

Letzte Aktivitäten