hallo
ich habe eine sr500 48t, offen.....ca. 20000 km auf der uhr und einen TM36, der zur zeit ohen lufi betrieben wird (nur zum testen) .die mir ganz schöne props bereitet !
die gute saut öl ohne ende aus der motor entlüftung....ich hab schon einen komplett ölwechsel gemacht.....ich hab das rückschlagventil eingestellt.... ich hab das entlüftungsventil durch einen schlauch ins freie ersetzt (der geht über den lufi kasten und dann wieder runter zur schwinge, also ziehmlich lang).
wenn ich normal fahre (ca. 4000 umdrehungen) dann ist alles i.o......gebe ich aber speed (vmax) dann haut die gute richtig öl aus der entlüftung.
fahren tut sie eigendlich gut....kommt ohne props. auf ca. 145 kmh, das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich sie im leerlauf hochdrehe kommt sie gard mal bis ca. 6000 umderh. und das hört sich dann so an als ob ein drehzahlbegrenzer greifen würde !!???
achja...ich benütze 20/w40 öl...das wird im fahrbetrieb ca. 110° heiss.
soooo...ich bin kein technischer laie...also her mit den ferndiagnose tipps.
grüsse
woody