Beiträge von Woody

    hallo


    sorry das dieses posting jetz ins uferlose läuft.....


    das mit die kontakte hatte ich mir auch schon überlegt...aber wenn ich die gute im betriebswarmen zustand abstell und gleich die kerze raus mach und diese teste....so ist auch ein funke da.....*grübel*
    logisch ist funke nicht gleich funke, wenn man sie 5-10 mal kickt kommt sie zwischen durch schon mal auf ein paar tuckerer....aber mehr auch nicht. ich hatte es auch schon 2-3 mal das sie dann nach ner riesen fehlzündung ansprang....!??


    grüsse


    woody

    hallo



    hö höhöööö...war gard drausen und hab die gute einmal gekickt....und sie läuft wie ne eins........
    das miststück........... :sh:
    nun ja werd mich morgen ma an´s messen machen....."wo hab ich nur den polradabzieher hin ???)



    grüsse


    woody


    p.s. hat evtel. jemand ne lima für mich...!!??

    hallo


    tja....ich hab heute ma mit KEDO telniert und der "lutz" meinte uch das es die lima sein könnte.
    werd mich jetz wohl ma an die elektrik machen müssen (was für ein greul).
    hab zwar´s das rep. handbuch von "buchholz" aber so richtig stieg ich bei den messarbeiten nicht durch.
    vieleicht hat jemand ein paar tipps für mich.


    eines versteh ich jedoch immer noch nicht....wenn ich den gashahn mehrmal aufmach und ne halbe stunde kicken tu...warum wird da die kerze nicht nass!!!???? (im warmen zustand meine ich)



    grüsse


    woody

    hallo hauni


    das prob. habe ich schon seit dem ich die göhre gekauft habe.
    als ich heute den tank aufgefüllt habe und sie im kalten zustand angelassen habe hat das prob. los funganiert....dies habe ich min. 10 mal probiert und sie ist beim ersten kick angesprungen.
    so....dann bin ich ma so ca. 15 km gefahren, danach zündung aus und kerze raus...die hatte ein prima bild.....aber jetzt im warmen zustand springt sie nicht mehr an....... :402: ich bekomme nicht ma die kerze nass...trotz mehrmaligen aufreissen u.s.w.....einmal hat sie kurz getuckert...aber des war´s dann auch schon.
    wie gesagt zündkerze is neu, benzinhanfilter is sauber benzin kommt an aber des teil will einfach nicht wennse "heiss" *gg* ist.


    grüsse


    woody

    hallo


    ey leute ich bin begeistert von euch, soviele antworten (und das als neuer) hätte ich von euch nicht erwartet. :r:


    hier noch ein paar erklärungen:


    1. der vergaser ist nigelnagel neu, gestern erst eingebaut.


    2. son zwischenfilter habe ich schon länger drinn. sprit kommt auch an.


    3. diese probleme hat die gute auch schon mit dem original vergaser gehabt.


    4. wer ist harald !!!????



    grüsse


    woody

    hallo


    und genau das ist mein problem Riege, denn mit der guten kann man(n) eben nicht ma eben schnell zur tanke oder eisdiele fahren, weil das miststück nich mehr angeht.
    und dann die blöden sprüche von den "knöpfchendrückern" *grrrr*
    ich hab bis jetzt nur motoräder mit kickstarter gefahern von ner alten herkules über adler supersport bis hin zur MZ...aber die teile sind eigendlich immer angesprungen.......
    das problem muss man doch irgendwie in griff kriegen.


    grüsse


    woody

    hallo


    nun ich komme aus obersteinbach, das ist bei roth und roth ist bei nürnberg.
    ich habe den tm36 gestern erst eingebaut, eine kurze probefahrt habe ich mit hilfe von startpilot schon mal machen können, aber seit dem springt sie nicht mehr an.
    ich denke mal das es an der grundeinstellung des tm36 liegt, denn auch nach ca. 5-10 mal kicken ist die kerze noch trocken.
    beim alten vergaser ist mir aufgefallen das aus der beschleuniger-düsse beim gas geben nix raus kommt.....!???
    zündfunke ist sehr gut und die kiste hat auch erst 19000 auf dem buckel, sie ist baujahr 88.


    grüsse


    woody


    p.s. schande über mich....aber was ist eine IG, etwa eine intressengemeinschaft.....

    hallo


    ja erst ma guten tag allerseits.....
    wie man sieht bin ich neu hier, aber ich habe fast genaudie selben probs wie mot.
    nun habe ich mir nen TM36 vergaser zugelegt und es ist immer noch der selbe schei..



    grüsse


    woody

Letzte Aktivitäten