Beiträge von Eike Kristoff

    bitte lacht mich nich aus
    aber als ich letzte woche ne panne hatte, hat mir der kerl der mir neue kerzen spendierte ( tanke hatte keine und solche shcon gar nich ), empfohlen ersma eine mit nem nidrigen wärme wert rein zu drehen ( haatte ähnliches problem ) hab ne camppion ny6 benutzt ( ww is glaub ich 220 da ) dann warm laufen lassen und denn die orginale campion ny7 rein gedreht und mit der lief es ast rein :)


    ansonsten bei den sympthomen treten treten treten :) freundliche bmw mal treten lassen und sich amüsieren und entspannen, treten treten treten :P


    und vor allem nich gleich am gas reisen

    300 km? mit was fahrt ihr ?
    was wiegt ihr?


    ich bring 70 kgs auf die waage hab nen 12 liter tank und bei 150 auf der uhr halt ich ausschau nach ner tankstelle weil ich nich die reserve leer fahren will

    gebter denn auch bekannt wo ihr euch dann trefft ?


    vieleicht läuft meine huddel denn ja
    und moped bene is ja auch ganz wild aufs fahren


    und hannover is von uns ja nich so die welt :)
    na wer weiß vieleicht verirren sich ja zwei sr fahrer nach hannover

    nächste frage der warm start knopf

    befindet sich innerhalb einer schraube


    die schraube is hol da is der warmstart knopf drin
    ( kennt ihr alle)


    was passiert / was bewirkt diese schraube wenn ich sei weiter rein ( hoch ) weiter raus ( runter ) drehe ich hab mir da schon meine ganz eigenen gedanken zu gemacht aber das wüsst ich gern mal

    mhh vieleicht könnt ihr mir auch helfen


    ich bin am freitag von gifhorn an die nordsee gekesselt
    und mein moped drehte immer so bei 6,5 k touren im 5ten gang bei ca 140 km


    auf der rückfahrt ( andere kerze drin / etwas kalt ) kamm ich kaum an die 6k touren ran, und hab es kaum auf mehr als 125 bis 135 gebracht


    woran kann es liegen doch nich dran das ich anderen sprit ( andere tanke ) drin hatte oder ne andere kerze ( moped lief vorher mit ner champion ny7 und jetz auch )


    gruß eike

    *laute böse musik hör*


    *zeltsuch*


    *urlaubfeier*


    *zündkerzesuch*


    *combieinwachs*


    *harhar*


    fürchtet euch , ich komme :P


    *route raussuch*


    werd meine route hier noch bekannt geben und will so gegen 10 uhr vormittags in gifhorn ( niedersachsen ) starten, wer will kann joinen

    recht herzlichen dank
    und ja es hat sich bei mir einer gemeldet leider musste ich fest stellen das es sich nicht um 200 bis 250 km handelt


    sondern eher um 300 bis 350 km *grusel*



    warum steht das "gaststätte" in häckchen?


    und habe ich bis sonntag meine neuen reifen?



    also ich halte kontakt zu dem einen igler
    und werde schauen ob ich das organisatorisch auf die reihe bekomme ( dachte insgeheim das treffen wäre ein we später )

    ich habe es bei den hamburgern schon mal geschrieben
    ich habe nen anreise weg von ca 230 bis 250 km wie sähe das bei euch mit übernachtung aus,
    wenn ich die garantiert bekomme, komm ich mit meinerhuddel vieleicht vorbei

    wd40 wo kommste den direkt her


    ( ich bin gebürtiger nordsee mann, eingetragen auf oldenburg, viele jahre in brake utw gewohnt, und wirklich auf der hochsee fähre zwischen wilhelmshaven / dover geboren )

Letzte Aktivitäten