Beiträge von Klingone007

    Hey Detmolder, geil! :349:


    Moin Aygor,


    ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei, bringe aber nicht den Norbert mit seiner Silverwing mit (der fährt nächste Woche für 4-6 Wochen die baltischen Staaten ab..) :r:


    Wir bringen auch dieses mal die Zelte & Schlafsäcke mit & schicken die nicht vorab per Hermes :(


    Bis Samstag Nachmittag


    Gruß vom Guido aus Rheine

    Moin Hubert,
    Habe Euch in diesem Jahr bei dem Trubel am Samstag nicht gefunden, obwohl wir in der 6 er waren, jaja wahrscheinlich waren wir bei dem Andrang einfach Konsumüberflutet... :376:
    Gruß auch an Uwe,


    Guido aus Rheine

    Hey,


    der Lack ist n Gedicht! Schaut prima aus.
    Hoffentlich scheuert Dir der Tankschutz nix wech...


    Der Lenker ist leider zum Kotzen!!!


    ne grade Lenkerstange, leicht an den Griffenden nach hinten gekröpft, fertich wäret. Naja, Geschmackssache eben!


    Sonst, äähhh, der Puff is coll, Heck, Blinker/Rückleuchtencombi gelungen.
    Die Pellen und der Rest sowieso!


    Viel Spaß Damit




    :yl:

    Hey, bis auf den Kupferdraht doch mal was anderes; laß Dich nicht beirren.
    Mal was anderes!
    Heck finde ich prima gelungen mit der Sitzbank zusammen stimmig.


    Wenn der Grünspan am Kupferdraht zulangt :20:


    lass ihn weg und nimm schwarze Kabelbinder :)


    VG vom Guido

    Moinsen,


    Tanklackierung bei mir, 2 Farbige Lackierung blau/schwarz mit Überlackieren von Deko streifen und Yamaha Emblem 150,- Euronen (schwatt wennste verstehst) beim Lacker.


    Seitendeckel habe ich Folie überklebt statt lackieren (50,-€) Folie von Pink Pill Potzlow (11,50 € inkl. Versandt) hier: http://pinkpillpotzlow.ecwid.com/


    Gruß Klinge


    Du kannst Ihm einen Entwurf zusenden (mit groben Angaben zu Schriftgröße- art und Farbe)/ Er erstellt Dir einen Vorentwurf mit Angabe zum Preis etc.

    Moin,


    säch moal, biste das Bike mit den Dämpfern mal gefahren und kannste was zu dem "Federvermögen" der Dämpfer sagen?


    Ich hatte letztes Jahr Low Budget Dämpfer von Tante Loise drin (110 ,-€uronen glaube ich), die konnte man getrost vergessen!
    Da federte nix, bretthart, hättste auch ne massive Stange ranschrauben können...


    Sonst haste da nen schönes Groschengrab gebaut & hast wohl Kosten und Mühen nicht gescheut :yl:

    Auch Moin,


    hmmm, wenn ich mich richtig erinnere habe ich das bei meinem Umbau umgekehrt, also Kabel unter der Sitzbank zum Rücklicht gemacht.
    Unter der Sitzbank alle Kabel trennen & Kabel hinten, durch die Durchführungen nach einander ziehen...


    Gruß vom Klingonen aus Rheine

    Hy Happy,


    bau die größeren Düsen rein & teste halt.


    Du kannst den Deckel vom Luftfilterkasten teilweise offen stehen lassen um zu probieren ob nen anderer Luftansaugschnorchel was bringt...


    Meine Erfahrung einer 85 er 48 T von 27 auf 34 PS zu bringen war erst nach dem Tausch des Lufti auf den K&N wirklich merkbar mehr Bums zu verzeichnen...

    Hey,
    zum Jubiläum heißt doch sicher das ich mir Dein Moped am Wochenende in Vreden live ansehen kann oder?


    Also mechanisches Blinkrelais gegen Universal Elektronik Teil für 12,50 € tauschen vom Sponsor = Ruhe!


    Bliker hinten brauchts bei der Segelstange eh nicht, es sei denn Du heißt nen breites Kreuz wie Klischtko :349:


    Man sieht sich?

    Hy Gemeinde,


    bei meinem XT 500 Kumpel gibt's Schaltprobleme.
    Er konnte wärend der Fahrt aus dem 3. Gang nicht mehr schalten (rauf/oder runter ging nix mehr)
    Zu Hause stellte er fest, dass blöderweise am Ölpeilstab nix mehr zu sehen war... :326:


    Aber auch nachdem das Öl aufgefüllt war und mehrmals nach Warmlaufen lassen alles per Hand hoch und runter geschaltet wurde (ging dann wieder), stellte sich bei der anchließenden Probefahrt das selbe Malhör heraus!



    What's to do now?

Letzte Aktivitäten