Beiträge von BOOZE

    Zitat

    Original von rotbart
    falls es noch jemanden interessieren sollte....


    Hauptdüse 175er


    gruß rotbart


    Ist das nicht ein wenig gross?
    Sind die Düsengrössen nicht ähnlich dem Mikunis beim TM?
    Oder irre ich mich da jetzt ganz gewaltig?

    Zitat

    Original von OttmarX


    Zum (unerwünschten) Blockieren des Vorderreifens hat es locker gereicht.


    .


    Wenn es nur ums blockieren gehen würde bräuchten wir nicht diese ganzen Monsteranlagen als Bremsen.
    Die Energie in kürzester Zeit zu vernichten und das ohne zu blockieren und noch schön dosierbar und standfest, ist die Maxime!

    Zitat

    Original von XTheo
    . Ich fahre ja nur im Notfall SR, weil die Karre einfach zu fett und träge ist,


    Was fährst du sonst, was leichter und quirliger ist?
    Ne SR zu fett, höre ich zum erstem mal!

    Ist eigentlich ganz einfach, der Juwi hat es schon gut erklärt.
    Ich machs auch mal!
    Orschinal sitzt da im Drehzahlmesser ein Birnchen, welchem es egal ist von welcher seite der Strom kommt, der LED aber nicht, die läuft nur in eine Richtung. Bei der SR wird die Polarität der Blinker einfach geswitscht/gewechselt, das macht die LED halt nicht, darum leuchtet sie nur in eine Fahrtrichtung, der schlaue Elektrobastler nimmt da einfach ein kleinen Gleichrichter, schliesst die zwei Drähte, die vorher zur Kontrolllampe gingen an die beiden Anschlüsse mit dem ~ und die LED an die weiteren + und - Anschlüsse des Gleichrichters.
    Fertig


    [Blockierte Grafik: http://www.blauertacho.de/doc/more/gleichrichter/gleichrichter.jpg]

    Ja, ja hier!
    Anspringen tut der gut, fahren eigentlich auch, muss den aber noch ein wenig nachbedüsen.
    Genaue Düsengrössen kann ich dir aber erst heute Abend geben.

    Zitat

    Original von Hetzer
    Wieso fahren dann irgendwelche superneumodischen Supermoto-Teile mit Akrapovic-Töpfen herum, bei denen dir die Ohren abfallen?


    Das frage ich mich auch immer, wie das geht, es heisst immer, ist doch eingetragen, ja ja ;)


    Sicher, aber bei der SR sind diese grossen Lichter fürn :409:, da nicht heller wie ein Teelicht, darum lieber klein und hell! :411:


    Da gibts noch,
    Loud Pipes save lives!!


    und das ist kein blöder Spruch seit mal einer, meine Freundin mit ihrem Mopped umgefahren hat!

    Zitat

    Original von DC
    Die Schwingen sind, wie man so liest, eher madig verarbeitet, etwa 1 Kg schwerer wie Serie und die Lagerung... Weiß nicht, ob die so klasse ist, das Lagerinnenrohr entfällt wohl... Oder so...


    Dafür wären mir die zu teuer.
    .


    Also, meine wiegt ungefähr 700gr. weniger, ist nicht mies verarbeitet und nicht verchromt, die verchromten, sind deshalb vielleicht ein wenig "schwerer"?
    Aber andere Schwingen mit Kerolas haben da auch kein Innenrohr, jedenfalls die, die ich so alle gesehen habe!


    Ansonsten


    BT45
    Edelstahlspeichen, weil für mich diese Rostigen Drähte ein Graus sind
    Super Plus
    keine Konis

    r


    Sind die Spiegel bei der SR nicht äh nur Alibi für TÜV und die Grünen, weil selbst mit den orschinolen hab ich da nie was gesehen, die Kröte vibriert wie blöd!

    Zitat

    Original von Fabi


    Kann man am besten bei den SuMo-Fahrern sehen, die müssen wegen des schlechten Kurvenverhaltens immer driftend ums Eck :duell:.
    Gruß, Fabi


    Ist bei der SR so, wenn man nicht das gesamte Fahrwerk ändert!

Letzte Aktivitäten