Beiträge von SR-Bär

    Hi Herr Hauni.
    Mal ne Blöde Frage!
    Darf man bei deinen Touren auch als nicht SR´ler mitfahren?
    Meine Freundin und ich sind nämlich demnächst mit dem Lappen fertig, und wir suchen noch etwas Anschluß in sachen Tourenfahren.
    Als Anfänger sind wir sicher noch genug mit dem Fahren beschäftigt und fahren gern einem erfahrenen Tourer hinterher.
    Weiß halt nicht, weil wir sind Faule knöpfchenfdrücker, ich fahr ne CB500 und meine Freundin ne XJ600S. :du:
    Meld mich nochmal wenns so weit ist, wenn ich darf.
    Ansonsten wünsch ich allen nen schönen Tag im Vogelsberg. =)

    Wie wärs mit netten weißen Tachoscheiben mit geschwungener Schrift? Hab ich in der Gallery gesehen ! :r: Echt nett!


    Ein guter, roter, Drehzahlfester Nagellack kostet auch sein Geld!
    Und den mußt du dann erstmal Kleckerfrei da drauf kriegen!
    :bash:


    Naja, viel Glück ! :D

    Sieht ja super cool aus , und wenns schön ballert und schön zieht, dann macht das die Schräglagenfreiheit fast wieder Wett oder ?
    Bloß ich glaub wenn man sich nicht am Lenker festhält dann fällt man schon im Stand hinten runter, so von der Sitzhaltung her betrachtet!
    Dennoch--- > :r:

    Jo, nach ner Kiste :ber: glaubt einem das sicher jeder :mo:
    Ich kanns mir trotzdem nicht erklären, und es spricht mehr dagegen als dafür. Werds aber probieren wenn ich mal was verbogenes finde was wieder gerade werden soll. :D

    Lol, und ich hab Respekt vor leuten die nach 2 Belegten Broten satt sind und mit ner SR über 140 packen dank ihrer Stromlinienförmigen Figur! Jeder will das was er nicht hat, und alles hat seine Vor- und Nachteile.

    Nö aber ich geh stark aufn Meter Neunzig zu und alles an mir ist kräftig, das eine vom arbeiten und das andere weil halt so gut schmeckt :kn:
    Hab schon seit ich 16 bin über 100 kg und damals war ich noch täglich im Fitnesstudio.
    Heut hab ich nen harten Job mit ner Menge Körpereinsatz, aber so en Rabbellsche wie euer eins werd ich wol nie *G*
    Dafür kann meine Emme nicht nur mich tragen sondern ich zur not auch mal die Emme, falls der Kickstarter abgebrochen ist unter mir, z.B.

    Da wird mir ganz anders wenn ich da an meine 145kg und an meine 250er Emme denke. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt, wol auch kaum mehr wie 120 Sachen :mo:
    und nen Guten CW wert hab ich auch nicht ,weil ich bin überall breit, nicht nur am Bierspoiler.Und mit der LG hinten drauf ? ....
    Ich geh..... ins Treckerforum !!!

Letzte Aktivitäten