Beiträge von tmacarthur

    Zitat

    Original von OnkelTom
    nördlich der Elbe plattes Land ist und es da keinen Schatten gibt der Euch schützen könnte. :409: :404:


    nich nur anne Bergwand gucken


    gibt einen weiten Horizont.



    :mo:

    Zitat

    Original von Torsten3
    [Have A Nice Day
    Torsten


    Ich habe meine AME Tüten Aluflammspritzen lassen, glatt geschliffen und dann lackiert. Hällt super und sieht m.E. auch super aus.


    Die Oberfläche ist aber natürlich nicht mehr ganz so hart wie die verchromte.


    Grüße vom Schotten

    Zitat

    Original von Torsten3


    Wie kommst Du darauf?


    Have A Nice Day
    Torsten



    Das Zeug wird im Flugzeugbau benutzt um die Propellerflügel (heisst bestimmt noch anders) zu Beschichten. abgesehen vom eigentlichem Effekt, dassdie Flügel so vor Schäden geschützt werden, kommt hinzu, dass die Temperatur der Oberfläche der Flügel deutlich reduziert wird.


    Warum - und wozu das gut sein soll, kann ich leider nicht sagen.



    Grüße vom Schotten


    Ich hätte da noch eine alternative:


    Aluflammbeschichten und dann lacken



    sieht gut aus und das alu zeugs reduziert die aussentemperatur deutlich

    Zitat

    Original von fieserFriese
    So, und auch der Norden hat jetzt schon mal ein paar Bilder ins Netz gebeamt.


    Die ersten Eindrücke gibt es HIER


    Demnächst kommen aber noch viel mehr Bilder und auch ein kurzes Video vom Nordkonvoi dazu... die findet ihr Ende der Woche auf unserer IG-Website (http://www.srxt500-flensburg.de) - dauert eben wenn man 'ne alte analoge Spiegelreflex benutzt... :D


    klasse Bilder und eine super Slideshow.


    Vielen Dank


    Grüße vom Schotten

    Zitat

    Original von karsten
    Verkauf von restlichen 30Jahre Shirts usw. und den Überschuss für´s Forum?


    Karsten


    Gibt es da noch Reste? Ich hätte gerne ein solches T-Shirt in XXL oder XL, wenns nicht zu klein ausfällt



    Grüße vom Schotten

    Moinsen,


    ne er war nicht da. Freitag, alles gepackt und bereit, ist mir dach 5 Kilometern die Mühle verreckt.


    Seitendeckel inkontinent, Huhn defekt, Vergaser verdreckt (Schwimmernadel hängt - sprotz sprotz - aus) Irgendeine Düse macht immer zu, wenn ich zu sehr am hahn reiße.......



    Da war die Laune vorbei..........



    Schade, evtl. klappts ja ein ander mal




    Grüße


    Tom

    Zitat

    Original von fieserFriese


    @ tmacarthur: Wart's ab... dich krieg ich auch noch wenn ich an Krücken gehe... und sonst werfe ich die Dinger eben... :495:


    ich sitze so tief auf meinem Hocker, da wird das Treffen schwer.


    Beste Genesungswünsche.


    Ich muss auch noch mal basteln, da suppt noch wat öl raus aus dem Seitendeckel. Mal schauen, ob ich's schaffe mit dem Soulman zu reisen oder ob ich es erst in dibbersen zum Konvoi schaffe



    so ganz allein iss ja auch langweilig

    Zitat

    [i]Original von fieserFriese:
    Und dem Nächsten der mich "fetter" Friese nennt haue ich meine Krücken um die Ohren... :495:



    fang mich doch , fang mich doch


    Moin Soulie,


    ich komme auch mit. Wollen wir uns in Dibbersen treffen?
    Ich fahre morgens aus Bargteheide los und fahre östlich um Hamburg herum.



    Grüße


    Tom

    Zitat

    Original von B.-
    Wie??
    Ohne SR zum SR-Treffen? Und ich hab den Termin gestrichen, weil mein Zossen aus alle Knopflöchern Öl spuckt und ich das bis zum Wochenende nicht repariert kriege.
    Dann hätte ich ja auch mit meinem Plastikbomber kommen können?!
    :bash:
    B.


    komm er trotzdem

    ist das Ding noch voll originaaahl?


    Dann bring ich gleich mal O-Augen und nen richtigen Lenker mit, Sonst fährt es sich so schlecht zurück.

Letzte Aktivitäten