Beiträge von tmacarthur

    moin,moin


    ich werde auf jeden fall da sein - mit meiner sr, wenn ich das mit der hinterradschwinge gelöst bekomme.


    wenn ich mit der schwinge und den kurzen dämpfer nur noch mit freischwingendem kotflügel fahren kann, bekomme ich probleme mit der auspuffhalterung der ame-tröten-anlage.......... :353:



    ich mach da ja eh den veranstaltungskasper und würde mich über ein paar sr-freunde freuen



    grüße

    Moin zusammen


    In wenigen Wochen ( am 11. & 12. Juni) findet das 2. Hanse-Jamboree in Henstedt-Ulzburg statt,


    In den vergangenen Monaten haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, um das "Motorradtreffen der besonderen Art" für Euch besonders attraktiv zu machen. Natürlich haben wir wieder 'ne Menge Live-Mucke und Überraschungen am Start, sowie "Buddy" mit seiner spektakulären Stuntshow! Neben einer Menge Händlern erwarten Euch auch diverse Motorradfahrgemeinschaften, die sich auf unserer Bikermeile vorstellen und mal zeigen, was im Norden ab geht!


    Am Sonntag findet auch wieder die Konvoifahrt statt, die wie im vergangenen Jahr zu Gunsten des Fördervereins Kinder-Krebs-Hilfe Hamburg e.V. rund um die Dörfer führen wird. Als special Guest dürfen wir hierfür einen ganz besonderen Hamburger Jung aus Barmbek begrüßen, Lotto King Karl selbstpersönlich wird an der Spitze des Korso dabei sein! Bürgermeister Volker Dornquast übernimmt auch diesmal wieder die Schirmherrschaft, worüber wir uns ganz besonders freuen.


    Über alle Einzelheiten könnt Ihr Euch auf unserer Internetseite informieren! Ralf, unser Webmaster, hat ordentlich in die Tasten gehauen und die HP auf Vordermann gebracht! Sie wird auch weiterhin regelmäßig aktualisiert, so das sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.


    Hinzu gekommen ist auch ein kleiner Onlineshop, über den Ihr die Möglichkeit habt, Euch das Hanse-Jamboree-2005-Shirt zu bestellen. Achtung, die Teile sind limitiert, greift also zu, solange noch welche zu haben sind!
    Besucht das Hanse-Jamboree zu Hauf und belohnt uns so für unsere ehrenamtliche Arbeit. Nur so ist es möglich, ein Treffen in dieser Größenordung bei freiem Eintritt auf die Beine zu stellen!


    Wir seh'n uns ...
    tmacarthur und Das Team vom Hanse Jamboree e.V.


    http://www.hanse-jamboree.de

    vielen dank für Euer interesse. :350:


    die Schwinge musste an der Achse etwas reduziert, die Lager etwas eingedrückt werden und nun passt sie.


    Das mit der xt 500 Narbe/Felge ist natürlich ein Argument und wird von mir nochmal überdacht weden müssen.


    das mit der stahlfelge der xt 600 werde ich genau unter die lupe nehmen. Ich schau mal in der Bucht nach den Preisen.


    Soweit erstmal von mir.


    Ich melde mich mit weiteren Teilergebnissen. :314:


    Grüße :yl:

    Moin, moin,


    das ist hier nun mein erster Eintrag und ich bitte um Nachsicht,
    falls meine Fragen alle schon irgendwo gestellt und beatnwortet worden sind.


    Dennoch: hier nun mein "Problem". Ich hab mir eine srx600 Schwinge gekauft, damit ich hinten dem asphalt noch ein wenig näher komme.


    natürlich klappt das mit dem Bremsgestänge hinten nicht mehr.


    Meine Idee war nun:


    Die Umrüstung auf Scheibe (Anlage v. xt 600) und Felge von xt500.


    gerne hätte ich auch noch eine kleinere felge um noch ein bischen tiefer zu reisen.


    soviel zu meinen krausen ideen.


    Ich freue mich auf Eure Kommentare

Letzte Aktivitäten