Beiträge von SRRudi

    Was anderes sollen m.E. die Federchen die man bei der DDS einbauen soll doch auch nicht bewirken, aber die Achsen auf Druck pressen halt ich für gewagt. Dann lieber Federchen.
    Gruß Rudi

    Mahlzeit allerseits,
    nachdem ich hier lange zeit mal wieder nur gelesen hab:
    Firma E.u.K Springergabeln machen Züge & Wellen nach Kundenwunsch d.h. auch Überlängen etc. pp. Hab da schon GSXR Stahlflex-Tachowellen +15cm anfertigen lassen. Sind ihr Geld auf alle Fälle wert für den der sowas haben will (keine Schrumpfsclauchlösung).
    :446:Sieht hinterher besonders am Lenker sauberer aus.
    Gruß Rudi

    HuHU,
    Der xs-Cycle hat nie selbst gebaut. Der lies alles beim Roland Stocker machen. Hab mir meine direkt da bauen lassen. Adresse Hab ich jetzt nicht im Kopf aber als HD Zubehör Guru findet der sich auch im Netz.
    Gruss Rudi :D

    :kn: @Qdll:
    Hab damals wahrscheinlich den letzten offiziell verkauften gekriegt und das Gutachten vor mir auf dem Tisch. Ruf mich morgen mal unter 0179/1051048
    an.
    Gruss Rudi

    Da meine Kette wahrscheinlich nicht am Rad vorbeipassen will: Weiss jemand eine Bezugsquelle für gekröpfte Ritzel und Kettenblätter (Harley hat sowas).
    oder wer könnte sowas haben???
    Gruss Rudi :lol:

    :D
    Was man nicht im Kopf hat sollte man auf Papier haben. Ich hab jetzt 3 Büchli. den ersten inkl. XT,TT und SR de alten für 48T und den neuesten dens für die Dinger gibt. und in jedem steht was anderes drin und es ist echt feini mal zwischendurch vergleichen zu können. :r:
    Gruss Rudi

    Die Mini-Instrumente von Wunderlich haben 1.4 und die bieten sie sowohl für 18- als auch für die 19-Zöller an. Kann also nicht wirklich falsch sein.
    MfG Rudi :kn:

    Bei mobile kann er nur eine Maschime meinen:
    irgendwo zw. 500-600 € ein tierisch dunkles Bild, zu erkennen nur SuperhoherApe und die hochgezogene 1-2 von AME. laut Beschreibung ohne Tüv und ich finds keinesfalls lohnenswert.
    Gruss Rudi :20:

    @Goblin
    Tut mir leid , der Versuch wird noch einige Tage auf sich warten lassen. 1. muss ich mir den Ständer noch besorgen und 2. muss ich noch die längere Schwinge einbauen damit die geometri bei mir stimmt aber Die alte will ums verrecken nicht raus. :du:
    Gruss Rudi

    Aufgrund desselbigen Problems in etwas erhöhter Notwendigkeit, wollte ich demnächst mal einen Virago-Ständer(nicht was manch einer jetzt denkt) probieren. Aufnahme scheint mir gleich, ist aber um einiges kürzrer.
    mfg
    Rudi

    Bei Heini hats neurdings son Teil im Katalog das vor Spannungsspitzen schützen soll. Soll mit der Batterie parallel geschaltet werden. Die Sache ist natürlich vorerst für den Batteriebetrieb vorgesehen aber hat das Ding sich schon mal jemand angeschaut, der Ahnung von Elektronik hat?? das könnte DIE native Zum Eleminator bzw Elko sein (extrem klein und günstig)
    Gruss Rudi

    Ich hab die vorverlegte von Seeger (noch nicht angebaut) und der Umbau geht jetzt in die hesse Phase. Da ich dem ganzen etwas mehr dampf gönnen wollte bin ich noch auf der Suche nach einer entsprechenden Abgasanlage. Kedo und Wunderlich schrieben aber doch mal VVFRA nur mit original Krümmer. Gibts da Erfahrungswerte und wer weiss was trotzdem passt?
    Gruss Rudi :du:

    :bash:
    Ich muss jetzt mal was loswerden: den Fehler hatte ich im ersten durchgefahrenem Winter als Frischling.
    Hatte nach meinem Lappen lange gesucht welches Mopped es denn sein sollte (günstig, klassisch in Optik und Technik Auch ums scrauben zu lernen), und kam dann auf die SR. Hab mich dafür verarschen lassen zuviel Geld bezahlt für leidlich behobenen Unfaller der auch mal umgebaut war (werde sie aber trotzdem nie abgeben). Einer der mitgekauften Schönheitsfehler war KEINE :s: Limadeckeldichtung. Nach nem 3/4Jahr
    durch Regen und Schnee war da ein bisserl mehr als 2cl eingesickert.
    Gruss Rudi

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Der Unterschied war die vorhandene Kette aber die Hat mich nicht weiter gebracht. Schraubendreher oder ähnliches mit Lappen ordentlich umwickelt, Gang rein un dann ins offene Kerzenloch gesteckt. Kolben VORSICHTIG bewegen bis das ganze blockiert (muss ein stabiler Dreher sein) und dann gib ihm. hat bei mir schadenlos gefunzt.
    Gruss Rudi :20:

    Wollte mal zu Testzwecken mein breiteres Rad in die längere Schwinge stecken. Achse und Kettenspanner hatte ich noch über nur die linke Raddistanz fehlte. Innendurchmesser: 17mm ; aussen: 25mm aber wer hat mal eben die LÄNGE ????
    um Hilfe bittet
    Rudi :lol:

    @Harald:
    Hast du den Norton-Style Topf oder gibts bei BSM noch einen aus VA? Such nämlich noch nach was lautem für'n 79'er Neuaufbau.
    Gruss Rudi

    Hy Sjef,
    genau das ist ja mein Problem, da gibts zwar ein Symbol mit Link aber kein eigentliches Angebot.
    Ich weiss nicht was Daytona herstellt ausser den bekannten Sachen von Wunderlich und Preise wären dann auch interessant, da man ja toll in Japan bestellen kann nur nie weiss was es kostet.
    Für näheres wär ich aber dankbar.
    Rudi

    @ Marc:
    Wie das Ding durch den Versager gekommen ist, hab ich doch eigentlich schon erklärt:
    Schieber=Drehzahl=Sog hoch, plötzliches lösen und das erste was man überhaupt merken kann ist das absterben des Motors durch funktionsloses Ventil.
    Gruss
    Rudi

Letzte Aktivitäten