Beiträge von SRRudi

    Jemand hatte ja letzten's diesen Eva-Laden in Holland aufgetan der da Daytona Händler sein soll. Nur auf der HP ist ausser touring zubehör nichts zu finden. Heizgrifffe von Daytona kriegt man hier auch und der Link nach Japan bringt mich nicht weiter, da mein Rechner nur noch japanisch spricht und dessen bin ich leider nicht mächtig. Hat da mal jemand näheres in Erfahrung gebracht???
    Und dann war da noch: Supertrapp-Anlagen wie bei Kedo Vertrieben werden angeblich von White-Brothers hergestellt. Ich finde aber nur ''Cruiser''-Zubehör. Wer weiteres weiss...(esmuss doch möglichkeiten geben mehr Zwischenhändler zu umgehen.
    Gruss Rudi

    Der 48T Lufi-Kasten hat zum Vergaser hin so eine Vergitterung die sich auch bei mir anfing vom Kasten zu entfernen. Falls sich das Teil dann unbemerkt verabschiedet ist es bei offenem Schieber und dementsprechendem Sog möglich das es erst am Ventil gestoppt wird. also raus damit und los fahren, da das Teil eigentlich keinen Sinn hat ausser man hat 'nen kleinen Vogel mit unter den Lufi geschraubt.
    Gruss
    Rudi

    Die Birne sollte zwei Fäden besitzen. einen fürs Fahr- den anderen fürs Bremslicht. Dementsprechend sollte die Passende Kontaktplatte auch zwei Kontakte aufweisen an der die beiden Kabel angeschlossen sein sollten. Masse müsste dann über den Sockel gelegt werden. Also: Fassung anschauen und weitersehen.
    Gruss
    Rudi

    @rei97: meine Rahmen haben alle die Nummer im Lenkkopf auch eingeschlagen und zwar ab Werk.
    Ich hab ausserdem 98 mal die Erfahrung gemacht das der Kicker zwar als Diebstahlsicherung funktioniert, aber ein entsprechendes Geräusch hätte vielleicht jemanden abgehalten Zündschloss und Kabelbaum zu zerstören und den Tank zu ruinieren. War übrigens direkt angrenzend an einem sehr belebten Biergarten an beleuchteter Stelle und 10-15 Maschinen standen drumrum. Da kann man mal drüber nachdenken und so seine Schlüsse ziehen.
    Gruss Rudi

    Die oben Angeführten Schalter haben ein Problem:
    Wider nichts für Leute mit Elko oder Mistbatterie und dafür einen seperaten Stromkreis aufzubauen lohnt wohl eher nicht.
    Versuchts doch evt. noch bei W&W. ist sowas für Harley wie Wunderlich für uns. Könnte 2-3€ teurer sein aber evt. haben die das Ding dann noch. meinen hab ich auch in Hamburg von einem Dealer bestellten müssen obwohl ich bei Harley in Bochum jobbe. Art.Nr. hier: 98-652 ;Telefon(24h) 0931/2506116
    Viel Glück
    Rudi ;)
    P.S.: wer Zeit hat und nicht in Würzburg anrufen möchte http://www.wwag.com

    Sorry, habs vergessen bis Rolli mich gestern angemailt hat. Also: Art.Nr. 70557-98 Uvp. 25,91 !
    Ruft im Zweifelsfall alle HD-Händler an ob noch Restbestände da sind, bestellt werden kann leider nicht mehr.
    Gruss Rudi

    @Rolli
    ML-Tuning macht es auch nicht billiger als Meister Rubeau. Wir arbeiten mit den Jungs auch schon mal zusammen aber selbst für mich wars dann kein entfernt attraktiver Preis ausserdem läuft bei denen eigentlich kaum SR. Auf Nicos Page die SR von Ralf aus Köln wurd da gemacht, allerdings hat Ralf da gearbeitet und einiges ging auch über Kabro.
    Für ne 21er aber der richtige Laden kost zwar mehr hehe geht aber alles. is übrigens bei Kleve Niederrhein.
    Gruss Rudi

    :D Im Harley Zubehör gibts eine Universalanlage.
    Das Ding ist so gross wie 6 geschichtete kreditkarten,
    ist von der Bordspannung unabhängig (also auch für Elko-Fahrer) und wird per Klettpatches einfach irgendwo verdeckt angebracht.
    Damit könnte der Sohnemann auch sein Pausenbrot diebstahlsicher machen. Reagiert auf erschütterung/Lageveränderung und lässt sich nur mit beiliegendem Schlüsselkärtchen ausstellen.
    Gruss Rudi

    HEy Stevo,
    warte den Moment mal ab bis du den Fender hast!!!
    Da der ja mitschwingend ist, kannst du ihn ja nahe am Rad anbringen und der Radius ist für 16'' ausgelegt. D.H. es wäre etwas früh Löcher zu bohren ohne den Fender mal grob angelegt zu Haben.
    Rudi

    Hallo Hörnchen,
    das wird dir kein Tüver machen. als Ersatzteil für den defekten Rahmen umstempeln geht noch, aber einfach so: neee. Der Brief ist auf den Rahmen ausgestellt, wenn besorg dir einfach einen alten Rahmen oder kompl Bastelfahrzeug und nach neuem Lack auf den Rahmen tausch alles um.
    Bis denne Rudi

    8) Was passt besser als Originalteile? -Nix!
    also ich hab eine Trommel der späten 48T gegen eine Speichennabe tauschen können. Problem wird die Bremostütze in Verbindung zur breiteren Gabel.
    Da werd ich mir noch was einfallen lassen müssen.
    Gruss Rudi
    Ps:Bilder werd ich dir mal mailen, hab aber momentan nur Einzelteile rumliegen und meinen Garagenschlüssel verlegt--- weiter gehts also erst demnächst.

    Hallo Stevo,
    das Feedback ist ja zur Zeit noch mässig aber mal sehen.
    den Heckfender kannst du wie gesagt von mir haben.
    Gabelbrücken mit 5°Rake gibts von xs-cycles.de oder bei Stocker direkt(auch Hersteller für obigen Vertrieb).
    Meine Felgen und Speichen hab ich von Menze Fahrzeugtechnik in Hagen. Zu den Schaltern: da ich eine Trommelbremse verbauen werde hab ich mich entschieden keinen modernen Kram am Lenker zu behalten, d.h. alle Schalter werden als Kippschalter und Taster im Rahmeneck an der E-Box ihr dasein Fristen. Auf den breiteren Fender musste ich übrigens ausweichen da mein 150/80-16 auf einer 4.25''-Felge breiter als 160 baut.
    Soweit von mir
    Rudi :lol:

    :D
    Würd mal sagen ersteinmal Hier, dann per Mail und wenn sich Rolli mal einschaltet und mann ihn überreden kann: auf seiner HP ist ja sonst wenig los ;) ! ich werd ihn mal direkt anmailen. Bei mir dauerts übrigens etwas da ich meinen Garagenschlüssel verbummelt hab.
    Bis dann Rudi

    Bei unserm HD-Dealer vertreiben wir auch Davida allerdings seit einiger Zeit auch Jet Helme der ''Marke'' Heritage. Statt Ece irgendeinen Angelsächsischen Standard, Passform um und nicht AUF dem Kopf, Lederinnenfutter und incl Helmsack. Z.ZT. nur in Schwarz-Silber, Schwarz und Mattschwarz erhältlich aber Preislage überdeutlich unter Davida. näheres kann ich aber erst im neuen Jahr sagen. Ausserdem erinnert euch mal an Uvex Police.
    Frohes schenken noch
    Rudi

    :ber:
    So wie ich das sehe sind ausser mir zur Zeit mind. Stevo, Rolli und Goblin am Projekt Lang , Flach und Breit. Scheinbar brauchen wir aber alle etwas länger als gedacht. Wir könnten doch mal Erfahrungen direkt austauschen und uns so evt. weiterbringen.
    Also an die obengenannten und alle die sonst noch Erfahrung und Interesse haben.........
    Gruss Rudi

    Wirklich breiter auf originalfelgen hinten geht gar nicht. selbst der 4.00 BT45 der ja der bezeichnung nach einfach 4.00 ist baut extrem breiter als der ME77, und berührt damit fass die Bremo-Stütze. Ich hab Montag mein Rad umgestrickt auf 4.25/16 Felge mit einem 150er Dunlop, da muss ich zwsr Die Schwinge für passend kriegen aber das ist wirklich ein Schubkarrenrad (wird aber das falsche sein um damit den Ring unsicher zu machen, aber der richtige Umbau zur richtigen Zeit bringt einen anderen Stil...)
    @ Rolli: was ist mit den Bildern auf deiner HP? dachte ich könnte mir mal Eindrücke von der Arbeit verschaffen.
    KtK Rudi :D

    Ich habs an anderer stelle schon mal gepostet aber da O-Augen ein ewiges (und deshalb meines erachtens auch Top-Ten würdig) Thema sind: der japanische Zubehörmarkt ist da etwas kreativer als Hella und Co.!
    O-Augen gibts mittlerweile auch mit E und Kellermann-Technik (Halogen und eine ganze Tüte voller Spreizgummis für jedwegen Lenkerdurchmesser und Kosten als Paar weniger als Hellas Originale. und der Umbau der Nachbauten mit Hella Gläsern ist mitlerweile sehr sehr teuer.
    Bis dann Rudi

Letzte Aktivitäten