Ich fand auf der BAB zwischen 100-110km/h für längere Strecken ganz passabel. Darüber hinaus steigt der Winddruck auch zu stark an.
Das Hinterherfahren bei LKWs/Bussen habe ich auch gerne mit der MZ praktiziert. Das war wirklich ein guter Spareffekt.