Beiträge von easyriding

    Hallo liebe SR-Gemeinde,


    Möchte für die Sommertour meinen Tank ein bisschen aufmöbeln (lackieren). Da er bis jetzt noch original ist muß ich den Yamaha-Schriftzug irgendwie abkriegen. Wie geht das ohne größere Schäden zu verursachen. Einfach mit nem Eisen drunter???


    Für Tips wär ich dankbar,


    Till

    hallo sr gemeinde,
    bin nicht sehr technikerfahren und wollte mal anfragen welche krankheit die spezialisten bei meinen sympthomen diagostizieren:
    kann meine vorderstoßdämpfer seit einiger zeit ohne probleme bis ganz unten durchdrücken. dabei gibts so glucksende geräusche. ist das nur das gabelöl oder müssen auch die federn ausgetauscht werden? ( laufleistung 24tkm)
    hinten sind die stoßdämpfer auch viel zu weich geworden, kann mann das nachstellen oder müßen neue her?


    Für Ratschläge wäre ich echt dankbar! :314:

    Halllo liebe SR-Freunde,
    mußte leider feststellen, dass an meiner 48T die Tachobeleuchtung ausgefallen ist. ( wahrscheinlich durchgebrannt) Wollte das Birnchen mit meinem sehr begrenzten technikverstand auswechseln.
    Aber bin leider schon daran gescheitert den Tacho aufzukriegen.
    Hab alle Schrauben gelöst die da waren aber der Tacho ist immer noch zu. Muss man oben die glasscheibe abmachen, oder irgendwie doch von hinten dran????


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Letzte Aktivitäten