Hallo Leute,
ich hab meinen Reservemotor zwecks Pleuelwechsel und Zylinderausschliffs zerlegt und nun das:
trotz (oder gerade wegen?) Schlagschraubereinsatzes die untere Schraube der Steuerkettenschiene
und eine Schraube am Lagerschild der Getriebeausgangswelle vermurkst.
Welcher Lösungsansatz ist besser bzw. verursacht weniger Kollateralschäden:
1. beim Kfz-Meister meines Vertrauens eine Mutter aufbraten lassen und dann mit der Ratsche ran
aber: wie groß ist die Gefahr von Hitzeverzug bei Kurbelgehäuse / Zylinder?
2. Schraube anbohren, Gewinde mit Ausdreher rausholen
blöd ist allerdings, daß handelsübliche Bohrer zu kurz sind und das Bohrfutter an der Steuerkettenschiene
bzw. am Gehäuseteil aufsitzt,
3. hat jemand eine bessere Idee???
Ich hoffe, ihr könnt auf den Fotos erkennen, was ich meine,
Gruß, MartinV