Beiträge von olid0

    also was heißt da häßlich..tztztz
    werd mir sowas auch dranmachen, allerdings dann am Tracker.
    Ich laß mir vom Peppmöller nen Krümmer machen, alerdings mit nem vernünftigen durchmesser. Damit das ganze dann nach was ausschaut kommt das band rum bis nach hinten zur Trapse

    ...ein schwarzer Montag auf dem Kalender....


    Am Wochenende wollte die Huddel nicht anspringen, also hab ich gedacht, flux den FCR drauf, dann müsste da was gehen...aber nix war...
    mir ist wohl irgendwann beim kicken die Karre abgesoffen, also her mit dem Kerzenschlüssel, Kerze raus, und als ich sie in der Hand hatte...so´n Mist, der Einsatz aus Alu (ist mal eingeklebt worden) hat sich mitausgedreht.
    Das Gewinde von dem Ding hat sicherlich schon bessere Tage gesehen, also vorsichtig wieder reingedreht und zart angezogen, ist wohl dicht, nur wie lange???
    Was ich brauch ist ein Kleber, damit ich das Teil wieder einkleben kann, oder ein ersatzteil mit besserem Gewinde, und dazu nen Kleber.
    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Was ich auch noch brauche sind Düsenwerte von Leuten mit FCR39
    hab alles da von 128 bis 158, hab mit 148 angefangen, da gin nix, also die 158 rein, da ging auch nix, Sprit, Zündfunke etc war da....
    Ausserdem hab ich festgestellt dass der SR-Gasgriff für das Teil nicht so dolle ist...funktioniert wie ein Schnellgasgriff....
    Oh man, ich brauch´n Bier, bin gerade voll genervt....

    ich hab ne Struktur, morgen hol ich den Keihin aus der Werkstatt und dann geht´s an´s einstellen...


    der Rest kommt halt so beim 2. Mopped wie´s mir gerade zufliegt...Freitag flog ne XT-Kupplung, gestern der K&N...es wird mehr*G*

    Du bist zu gütig :bus:
    meistens such ich was, find nicht das was ich suche und irgendwann stolpere ich dann per zufall drüber...aber das Mopped soll ja nicht irgendwann vor der Rente fertig werden :duell:

    Ich hab darüber nachgedacht, den Öltank unter den Motor zu packen.
    Hintergrund ist ja dass die Ölpumpe quasi aus 2 Teilen besteht und ich nicht die eine unendlich verstärken kann ohne die andere weil die das Öl zurück in den Rahmen pumpt.
    Wenn ich den Tank unterm Motor habe könnte ich ne anständige Pumpe verbauen, den Kopf schmieren, den Kolben von unten ölen und alles würde einfach nach unten zurück in den Tank laufen, von wo aus sich die Pumpe wieder den Saft zieht....


    Irgendwelche Einwände???

    Ich suche für meinen Flattrackumbau einen Tank im Sportster Stil, nur die Original HD-teile sind wohl zu schmal im Tunnel...
    Kennt jemand nen Tank der dem nahekommt und vom Tunnel her paßt?
    Oder wer kann einen Tunnel einschweißen?


    vielen Dank


    Gruß Oli

    Was hältst davon von dem Kolbenboden eine Radienlehre zu basteln und nach dieser Lehre dann die Quetschkanten auszulegen? ...ist ja schonmal besser als Original denke ich....Quetschkante für Anfänger...wird mein erstes mal :349:

Letzte Aktivitäten