Beiträge von texelrider

    ... halt!


    die Monika ist auch noch da! Falls ihr nix dazwischen kommt, fährt sie mit.


    Wegen Schnitzel:
    Ich weiß aber nicht, ob die Monika ein Schnitzel mag. Meistens kriegt man die Riesendinger eh nicht runter. Vielleicht mal eins für uns zwei einplanen.
    Wir streiten auch nicht drum. :duell:


    Wegen Wetter:
    Wenns bloß ein bischen regnet is mir des wurscht, aber wenns die ganze Zeit schüttet is scheibenkleister, na foa i niad!


    wird scho! 8)


    Bis Sonntag, Ellli

    Hi Frühaufsteher,


    mein Wochenende schaut so aus, dass ich mich am Freitag zum Musespielen mit meinen Freunden treff. Am Samstag bin ich auf eine Geburtstgsfete zum Trommeln eingeladen und geh dann am Sonntag zur Nachtschicht. Da sollte ich doch ein paar Stunden geschlafen haben.


    Drum ist 9 Uhr in Cham für mich schon arg früh. Wäre 10e ein Angebot? Was meint ihr?



    'dere, Elli :477:

    Servus,


    na super guat, wir werden mehr.


    Was ist mit der Brigitte aus Regensburg, die sich mal im Forum von Aachen gemeldet hat? Die wollte uns gerne mal kennenlernern. Bitte, bitte Brigitte melde dich!


    Der Sepp hat ja leider seine SR verkaufen müssen, aber sein Kumpel hat eine Halle voller MZ. Vielleicht darf er sich eine ausleihen. Ich ruf ihn auf alle Fälle an. Monika werde ich auch gleich anrufen, die XT ist OK.



    'dere, Elli :666:

    Irgendwo müssen wir Oberpfälzer und halt finden. Es kommt sogar vor, daß wir wegen einer Umleitung von Burglengenfeld nach Regensburg über Aachen fahren müssen. ;( Nix für Unguad Hippipippi. :]


    Hi Brigitte,


    die SR Fahrer sind näher als du denkst. Ich wohne ca. 25km von dir weg und arbeite in Regensburg. Wie der Serizzo schon geschrieben hat, gibt es von uns noch mehr.
    Ich freu mich, dich mal zu treffen.


    Servus, Elli

    Ich bohr uns ein Loch in den Auspuff und dann sind wir brutal laut! Mit singen und trommeln werden wir des Landes verwiesen und müssen dann ins Exil. Wer will uns dann noch haben? ?( ?(


    Am 6. Juli darf ich auch schon wieder um 20 Uhr in R zur Schicht sein. Sch.. Job. Wenn ich früh genug abdampfe geht das klar.


    Grüße, Elli

    Am 15.6. muß ich um 20 Uhr in R mit der Nachtschicht anfangen.
    Das wäre zu schaffen.


    Die zwei Wochen drauf werde ich am Samstag abend trommeln und komm dann am Sonntag früh nicht aus dem Bett, weil ich schon wieder in die Nachtschicht muß.


    Serizzo, ich weiß doch, daß man sich auf dich verlassen kann.
    Die Strecke ist bestimmt schön kurvig und macht Spaß. Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.


    Grüße, Elli :666:

    Tja, lieber Gras rauchen, als Heu schnupfen. Gute Besserung Wolfgang.


    Ich hab für heute auch schon einen Familienbadeausflug zum Murner See geplant. Wochenend und Sonnenschein...


    Eigentlich möchte ich die Südbayern schon mal gerne besuchen aber momentan steht das unter keinem guten Stern. Irgendwann in diesem Sommer werden wir es schon schaffen.


    Also dann eine kurvige Tour durch die Oberpfalz. Wer hat Vorschläge?


    Grüße, Elli :666:

    Können wir Oberpfälzer uns in Regensburg irgendwo treffen um gemeinsam zu fahren? Ich kenn den Weg nicht. ?(


    Wer ist dabei? Alleine hab ich keine Lust.


    Servus, Elli :666:

    Ich muß im Juni viel arbeiten, da werde ich nicht gleich nochmal einen ganzen Nachmittag Zeit haben. Im Juli ist's dann wieder besser.


    Vielleicht sucht uns der Serizzo wieder eine schöne Strecke? :446:


    servus, Elli

    Ja, dou samma wieder beieinander :bus:


    Am 1. Juni hätte ich am besten Zeit,
    am 8. Juni hab ich Nachtdienst, geht nicht und
    am 15. Juni fang ich mit Nachtdienst an (ab 20 Uhr) passt also auch.


    Ich frag dann noch die Monika, wann die Zeit hat. Der Sepp hat leider seine SR verkaufen müssen, aber irgendwo hat der bestimmt noch eine alte MZ rumstehen. Ich treff ihn sowieso am Samstag bei einer Party.


    Servus, Elli

    Nächstes Wochenende hab ich auch keine Zeit, das darauf folgende schon besser.


    Über Pfingsten war ich am Balaton in Ungarn und bin grad am Dienstag wieder zürück gekommen. Sechs Tage Sonne :yl: Jetzt hat ein Blinker an Wackelkontakt und 80000 km sind g'schafft.


    Wie war's am Sölkpass?
    Servus, Elli

    Hallo Schwester Stefan(i),


    mein Mopet kriegst du nicht. Ich wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche.
    Ich arbeite in Regensburg in der Psychiatrie und kann nur denen helfen die eine Schraube locker haben oder die dieses Forum völlig verwirrt.


    Grüße in den schattigen Norden, :666:
    (Schwester) Elli

    Kaffeekränzchen mit euch am Sonntag? Gerne.
    Ich muß halt um 20 Uhr in Karthaus mit Nachtdienst anfangen aber da kann ich viel Kaffee gut gebrauchen.
    Aber ?( Richtung München Passau kenn ich kein Cafe Schinler.
    Also: wer? wann? wohin?


    Servus, Elli

    Hi Bande,


    schade, daß am 9. einige keine Zeit haben. Ich hab sowieso Nachtschicht und wär dann halt schon am Nachmittag nach R gefahren.
    Auf den Weihnachtsmarkt am Haidplatz könnten trotzdem gehen - wer halt kann.


    @Easy
    Keine Sorge, ich bin so zerfroren, daß mich immer alle auslachen wenn ich mit Decken und Wärmflasche rumsitze. Beim Mopetfahren hab ich übereinander so viele Klamotten an, daß ich dann kugelrund bin. :]


    Servus, Elli

    Hi Scheintod,


    in Regensburg weiß ich da die perfekte Werkstatt für dich. Karthaus (Bezirkslinikum) Station 21a Gerontopsychiatrie! Dreimal täglich 2mg Haldol zum Öl mischen und der Wahnsinn hat ein Ende. Wenns nicht hilft, dann nimmst des Zeug halt selber ?(


    Grüße aus BUL,
    Elli

Letzte Aktivitäten