Beiträge von texelrider

    @ Gerald
    ich bin mir sicher, daß wir noch schöne Strecken bei uns finden werden. Beiß dich mal lieber nicht so fest in den Arsch... verletzte ham wir schon genug.
    Monika hat sich übrigens auch geärgert, daß sie nicht dabei war aber die war einfach noch sooo fertig vom Nachtdienst.


    @Trinebiene
    Wir alle, das wär schon mal angesagt. Geb ich dir recht. :D


    Wegen der nächsten Steckenplanung hat vielleicht der Sepp auch mal was am Start. Muß ich aber telefonieren.


    Servus, Elli

    GERALD
    Ich hab mir gedacht, du kannst vielleicht mit der angebrochenen Hand die Kupplung nicht schmerzfrei ziehen. Es scheint, du hast einen sehr gefährlichen Arbeitsplatz. Bei 1000°C sollte man nicht lange Bewustlos zumliegen. 8o Schön, daß du und deine Kollegen dabei nicht durchgebraten wurdet. Wäre der Unfall zu vermeiden gewesen?


    Ich hätte auch nichts dagegen, genau die gleiche Tour mit dir, Kine und Wolfang irgendwann nochmal zu fahren.
    Mal schauen, was sich so ergibt. =)


    Grüße, Elli

    Fein war aber auch das Frühstück im "Cafe Serizzo" aufm Parkplatz wenn halt das Brot zu Hause noch nicht so runterrutschen wollte. Nicht, daß man sowas erwarten würde... aber der Kaffee macht halt dann doch munter. :D
    So kommt man um die engsten Kurven und gerade Strecken waren ja sowieso nicht dabei. Dafür etliche Höhenmeter zum tuckern, mit Weitsicht bis zu den grauen Wolken.


    Grüße an alle dabeibeigewesenen, verletzten und verhinderten
    Elli

    @Karl,@Heinz
    Die Trommel ist mal eher was für heute Abend am Lagerfeuer. Außerdem mag sie feuchtes Wetter gar nicht, weil sie doch aus Afrika kommt. Falls aber einer von euch eine Gitarre mitbringt überleg ich es mir noch mal. :D
    Schreib mir doch mal schnell deine Handynummer über PN, merci.


    Ich hab grad mit der Monika ausgemacht, daß wir um 8.15 Uhr was losfahren. Vorsichtshalber zieh ich mich wasserdicht an, drum fürcht ich keinen Regenschauer.


    Dann hoffentlich bis morgen,
    Elli

    Wenn keines von 8 Kindern krank wird komm ich mit Monika und dem Sepp (aus Bärnau). Bitte 3 Plätze fürs Pflegepersonal.


    Wenn einer von uns ein Gespann hätt, dann hätten wir den Kine schon mitnehmen können und rundrum gut abgepolstert. Aber mit Kopfweh auf der SR ist auch nicht grad schön.
    @Kine
    leg dich mal gleich aufs Sofa und laß dir Häschenwitze erzählen. Gute Besserung!


    servus,
    Elli

    Jetzt bin ich grad die komplette Strecke (auf der Landkarte) abgefahren. Bis ich die ganzen Ortsnamen gefunden hab, hat lange gedauert. ?(


    Ich hoffe, daß ich nicht in Pulling beim Lindnerbier hängenbleibe. Und wenn schon - dann Kötz ich des Ding. :D


    Ich fahr mit der Monika über Bruck nach Cham. Den Sepp ruf ich in der Arbeit an und sag ihm bescheid.


    Bis bald,
    Elli

    GERALD
    des Bärnau, da wo der Henersepp jetzt haust liegt nordöstlich von Weiden ca. 30km von dir, hart an der Grenze. Ich hab ihm gestern am Teflon gesagt er soll sich mal bei uns im Forum melden. Der Sepp kennt auch immer gute Strecken und war auf der Welt schon überall mit einer alten MZ und damals mit meiner SR.


    Gestern war ich mit ein paar Leuten und einem Hund in der fränkischen Schweiz unterwegs. Insgesamt bin ich ca. 250km gefahren. Das war auch schön zu fahren und immer noch nicht zu weit. Ich war sogar gleich zweimal die Tankstelle von meinem Kumpel.


    Grüße, Elli
    :666:

    Merci Kine,
    die Nürberger können sich nicht vor uns verstecken. Wir stöbern sie auch noch am Arsch der Welt auf. :D Schade, daß ich das nicht früher gewußt habe, sonst hätt ich sie mal besucht.


    Am 3.6. hab ich jetzt sicher frei. Monika hab ich's gesagt, wenn sie Zeit hat ist sie dabei. Der Sepp aus Bärnau will auch mitfahren.


    @Easy
    Mach dir mal die Mühe, daß du deine rote SR flottkriegst, dann machen wir dir Zöpfe und keiner wird uns auseinender kennen. :ber:
    Mit SM hat SR fahren nur das zu tun, daß sich vielleicht manche gerne von ihrem Moped schlagen lassen :lol:


    Elli :666:

    Des mit dem 3.6. werd ich schon auf die Reihe bekommen.
    Monika sag ich auch bescheid. Dann brauchen wir halt noch für unsere 6 Kinder einen Babysitter. Da heißt es die Omas aktivieren.


    Vielleicht bring ich noch meinen karthauser Kollegen, den Sepp, mit. Im Forum hat er zwar einen Namen (Henersepp), ist aber nicht so aktiv.
    Der Sepp ist letzten Samstag versehentlich in der Nähe von Schwarzenfeld (Besucherbergwerk Reichartschacht) mit seiner SR auf einem Eintopftreffen gelandet. Lauter XT's und SR's sind rumgestanden, aber er war auf der falschen Party. Wir waren alle nur einen km weg in unserem Heisl. Am Sonntag komm ich da mal hin und frag nach, wer sich da getroffen hat. :du:


    Internet hab ich auch erst ab nächste Woche wieder.


    Bis bald, Elli :666:

    Was willst machen? Da juckt's den Kumpel in der Pumpel =)


    Für Juni hab ich noch keinen Dienstplan nicht. Kann aber sein, daß es mich grad am 3. mit Nachtdienst erwischt. Ich kann aber versuchen dann noch zu tauschen.


    Wird schon werden.


    Grüße, Elli :666:

    Mein Internetanschluß war die letzten Tage im :mo: aber ich will natürlich auch mit auf den Ausflug!


    Am 6.5. hab ich Nachtdienst. Am 13.5. wäre super, da ist Muttertag. 20.5. wäre auch OK aber über Pfingsten fahre ich wenn was zusammengeht nach Texel.


    Seid ihr schon alle im Bett? Ich hab Nachtddienst :lol:und schlaf dann erst morgen früh. Beim Heimfahren nach BUL ist es schon wieder ganz schön frisch, aber dann schlaf ich wenigstens nicht ein.


    Grüße
    Elli :666:

    Ich brauch von BUL nach R ca. eine halbe Stunde.


    Wenn ich zum Arnulfsplatz will, fahre ich Ausfahrt Prüfening von der Autobahn runter und dann Stadteinwärts.


    Dann komm ich direkt beim Jakobstor vorbei wo die Popeleistation und der Motorradlparkplatz ist. Dann kommt gleich der Arnulfsplatz. Links ist der Kneitinger und davor geht links die Staße zur Kreuzschänke rein.
    Das kann man auf dem Foto von Wolfgang alles gut erkennen.


    Mit Gerald habe ich übrigens schon lange Telefonnummern ausgetauscht. Z ist ja von Vorgestern :D.


    Grüße,
    Elli :666:

    Super! Du wirst unser Manager!


    Der Gerald kommt aus Richtung Weiden und fährt über BUL. Den Weg finden wir dann leicht.
    Meine Handynummer schicke ich dir trotzdem, für alle Fälle.


    Das Sitzbankbeziehen, hat übrigens bestens funktioniert. Das Forum hier kann man schon für was brauchen.


    Elli :666:

    Hi Kini,


    mal dir halt Ralleystreifen auf deine Reifen, dann hast du was Besonderes und sieht sehr sportlich aus. Außerdem kostet dir das ganze nur eine Dose Farbe :D Wenn du sie mit Wolfgang aus R teilen kannst wirds noch billiger.
    Sag bescheid wenn was draus wird, da mach ich auch gleich mit


    Elli

    Da passt mal lieber mit den Koni's auf!


    Ich war vor ein paar Jahren grad auf dem Weg von Texel runter. Nach 1000km mit Gapäck und Vollgas ist mir da ein Konifederbein voll an der Stange abgebrochen! Die Kurve hab ich noch geschafft, aber eben mal wieder Glück gehabt. :a:


    Koni gibt ja eine Lebenslanggarantie auf Federbeine, aber ich hatte keine Rechnung davon. So habe ich einen Leidensbrief an Koni geschrieben. Da die aber scheins keine Federbeine mehr herstellen haben sie mir andere gesponsert aber die Garantie ist halt auch weg. :du:


    :666:Elli

    Servus Leute
    Gestern ist mir doch nach langer Zeit mal wieder meine SR umgefallen. Ich bin eben zu frech auf dem denkbar schlechtem Feldweg von der Kallmünzer Burg runtergefahren. Der Boden war noch feucht - und schon bin ich im Dreck gelandet. Nicht so schlimm.
    Dann hab ich mal versucht das Moped auf dem abschüssigen Gelände wieder hinzustellen. Da ich sie erst hätte rumdrehen müssen und mir dabei sicherlich einiges verkratzt hätte, hab ich mir lieber von meinen Freunden helfen lassen. :bus: Außerdem war sie verdammt schwer.
    Ruckzuck war sie wieder auf den Rädern. Glücklicherweise war nix kaputt. Nur die Spiegel verbogen und abgesoffen. Drum bin ich zu spät zum Nachtdienst nach Regensburg gekommen.
    Vor einigen Jahren hab ich die SR schon mal auf den Boden gelegt und alleine wieder hochbekommen. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe. :du: Ich glaub ich hab sie am Lenker hochgezogen.
    Wie macht ihr das? Ihr habt immer so gute Ratschläge.
    Es grüßt Euch
    Elli

Letzte Aktivitäten

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…