Posts by fieserFriese

So, ich geb es jetzt auf...

Hab mehrfach versucht 'ne RAR-Datei hochzuladen. Erst passiert ewig nichts (sicher 30 Minuten oder so) und dann kommt "Seiten-Ladefehler".

Datei ist .rar
    nicht größer als 100MB
    ausgefüllt hab ich alles

Was mach ich falsch!?

Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von einigen
    SR- und XT-500-Fahrern aus Flensburg, Schleswig-Flensburg und Nordfriesland.

Wir sind KEIN MC, MFG, MF oder sonstwas sondern einfach nur eine Interessengemeinschaft.

Was zählt ist die Freude am Fahren und der Spaß am gemeinsamen Hobby.

Wir kommen ohne Hierachie aus.

Einen Vorstand gibt es nicht.

Jedes Mitglied ist gleichberechtigt.

Das regelmäßige Treffen findet immer am letzten Freitag im Monat statt.

Treffpunkt 1:
    18 Uhr auf der EXE

Von da aus fahren wir 'ne kleine Tour von etwa 2 Stunden durchs Flensburger Umland

Treffpunkt 2:
    20 Uhr beim Schröders
    Flensburger Straße 3, Jarplund

Essen, trinken, schnacken... der eigentliche Stammtisch...

Mehr Infos über uns bekommt ihr unter:
    www.srxt500-flensburg.de

Neue Leute sind HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich wäre so gern gekommen...

Aber das Scheiß-Bein taugt immer noch nichts...

Ist echt zum heulen... kann immer nur fahren wenn ich jemanden habe der zum ankicken vorbei kommt...

Naja, immerhin kann ich mittlerweile ohne Krücken humpeln...

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Party...

Ja, natürlich haben die mir die Erlaubnis gegeben. Und bisher wurde - soweit ich weiß - da auch noch keiner von Spammern heimgesucht. Ich selber auch nicht. Könnte daran liegen, dass das sehr verschachtelt in Frames liegt und irgendwelche robots das nicht so leicht auslesen können. Keine Ahnung. Keiner ist verpflichtet da seine Email anzugeben. Muss jeder selber wissen.

Ja, die Sache mit dem scrollen wird gerade bearbeitet. Auch wird die Seite noch etwas verkleinert da es Probleme bei manchen Browsern in der Auflösung 1024x768 Pixel geben kann. Mache ich nachher noch besser... Ich habe selber ja 1280x960 Pixel und da ist mir das nicht so aufgefallen.

...aber diesmal nicht am Moped sondern an meiner Website... :D

Wer Lust hat kann sich das vorläufige Endergebnis ja mal angucken.

www.fieser-friese.net

Mochte nach 3 Jahren das alte Design irgendwie nicht mehr.

Wer Lust hat, dass auch sein Umbau da reinkommt kann mich ja anmailen.

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach Links rund ums Thema SR500. Wenn jemand da was kennt was erwähnenswert wäre...

Tja, was schafft man nicht alles wenn man nicht raus kann - das dämliche Bein ist noch immer kaputt...

Schöne Grüße
    aus dem hohen Norden

Rolli der fiese Friese

Der Artikel geht kreuz und quer durch die Republik. Ist auch erschienen in der Saarbrücker Zeitung, Rhein Zeitung, General Anzeiger, WAZ, Kieler Nachrichten, Main Post, Märkischen Allgemeinen, und, und, und... Ist doch schön das Interesse an unseren Lieblingen...

Falls jemand zufällig einen "echten" gedruckten Artikel davon hat würde ich mich freuen, wenn er das einscannt und mir rübermailt. Bin zur Zeit dabei Freigaben bei diversen Verlagen zu holen um die Rubrik "Aus der Presse" auf meiner Website wieder ein wenig aufzufüllen. Bisher sind da ja nur Berichte aus Custombike und Bikers News aber auch andere Verlage haben mittlerweile ein Einsehen und sind so freundlich mir Freigaben zu erteilen. Ich sammel noch ein bißchen und dann geht das los.

Original von emuega
    Was war´n das mit der Polizeikontrolle? Die wollten doch sicher nur eure Geburtsurkunden sehen - oder?

Bei den Kontrollen kamen wir immer gut davon...

Bei der ersten Kontrolle wollten die Sheriffs nur darauf aufmerksam machen, dass der Kettenschutz von Preben lose war (die fehlenden Blinker und den viel zu lauten Auspuff haben die wohl übersehen :D) und bei der zweiten Kontrolle ging es um das fehlende Nummernschild vom Keks... Das wollten die dann zuerst suchen fahren aber irgendwie konnten wir sie davon überzeugen, dass das unnötig sei. Auch diese netten Herren ließen uns dann weiterfahren - auch ohne Nummernschild...

@ Wolli:

Ja - äh... mein Schwäbisch ist wohl etwas eingerostet...
    Kannst du kein Platt!!??
    Das ist aber nicht gut.... guck mal HIER

@ Arne:

OWL hört sich gut an... wenn ich bis dahin wieder ein brauchbares Bein habe bin ich dabei...

A R N E!!!!

Na warte mein Freund....

Beim nächsten Treffen bist du fällig... :ber: :ber:

Da trink ich dich erst untern Tisch und dann bekommst du dein "Makeup" gleich vor Ort LIVE UND IN FARBE... werde mir mal gleich morgen ein paar Eddings besorgen... :495:

Original von stezy

aber auch super POTTS bier!!!!

Nein, Nein und nochmals NEIN...

Seit Buldern bin ich schon am überlegen wie ich meine EGU-Blase zum Bierbehälter umbauen kann - dann schmuggel ich das nächste Mal das gute Flensburger Pils mit rein... 8)

Ich sach nur:

MOIN - MOIN - MOIN - MOIN - MOIN - MOIN

Moin

FLENS - FLENS - FLENS - FLENS - FLENS - FLENS

Hab ich nich...

TÜSS - TÜSS - TÜSS - TÜSS - TÜSS - TÜSS

Die Anfahrt vom Nordkonvoi und ein paar wenige Bilder...

HIER GEHTS ZUM VIDEO

Gut, an der Qualität arbeite ich noch.
    Bin ja kein Videoprofi...
    und das hier ist der erste Versuch...

Also das Video auf meinem Rechner ist
    deutlich schärfer und besser
    - irgendwie rechnet das Youtube
    scheinbar runter...
    oder so....
    was weiß ich...

Sonnige Grüße

Rolli der fiese Friese

Original von arzeewelcher zubehörkatalog wohl gemeint ist? tante louise oder so?

Versuchs doch mal bei:

CRC Custom Parts
    oder Highway Hawk
    oder Zodiac
    oder W&W

- also irgendwo da solltest du fündig werden...

Nimm dir doch einfach so ein Standard-Schutzblech aus irgendeinem der Customizer-Kataloge. Die kosten nicht viel und die gibt es in jeder Größe. Dann nur noch auf die gewünschte Länge absägen und fertig ist das Ding.

Recent Activities