Posts by fieserFriese

Original von arne e
    Schläft oder wacht er? Und was hält er da eigentlich fest??? :D

Ich schlafe nie - ich ruhe nur... :D

Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr bis 7 Uhr morgens durchfeiert und dann um 10 Uhr bei guten 50 Grad im Zelt aufwacht... da könnte ich nur noch den Eingang öffnen und meinen Kopf nach draußen legen. Jeder andere wäre dabei übrigens gestorben... :D

Das war sowieso mein Höllentag... dieses fiese Landbier macht aber auch so was von einen Schädel - nur Oettinger kann schlimmer sein...

Original von olli_1979
    Die Typen in "I´am Legend" sahen auch so aus, wenn ich mich nicht irre. Ob die das gleiche getrunken hatten....??

Vielleicht das gleiche aber mit Sicherheit nicht in den gleichen Mengen. Wenn ich daran denke bekomme ich schon wieder diesen gemeinen Würgereiz... :ko:

Danke - das ist aber erst der bescheidene Anfang. Morgen hole ich 5 Filme ab und bis zum Ende der Woche ist sogar das kurze Nordkonvoi-Video fertig... Kann ja momentan nicht mehr machen wie am Schreibtisch sitzen und an solchen Sachen basteln. Arbeiten is' ja nicht mit diesem Kackbein... :sh:

So, und auch der Norden hat jetzt schon mal ein paar Bilder ins Netz gebeamt.

Die ersten Eindrücke gibt es HIER

Demnächst kommen aber noch viel mehr Bilder und auch ein kurzes Video vom Nordkonvoi dazu... die findet ihr Ende der Woche auf unserer IG-Website (http://www.srxt500-flensburg.de) - dauert eben wenn man 'ne alte analoge Spiegelreflex benutzt... :D

Die Flensburger gratulieren zur neuen Website...

Ist viel schöner und übersichtlicher geworden als die alte... :r:

Schöne Grüße
    aus dem hohen Norden

Rolli der fiese Friese

Also ich finde darüber braucht man nicht lange diskutieren.

Ich spende gerne was und ich denke viele hier im Forum werden ähnlich denken. Also macht doch einfach wieder einen Spenden-Fred auf und gebt Bescheid wo das Geld hin soll... Da kommt sicher genug zusammen fürs nächste Jahr....

Sonnige Grüße

Rolli der fiese Friese

So, auch der Norden ist jetzt heil zuhause angekommen. :D

War wirklich supergeil das Fest... :yl:

HERZLICHEN DANK an die Leute die das alles organisiert haben - :r: :r: :r:

Videos und Bilder von den Flensburgern und vom Nordkonvoi folgen in Kürze.

Sonnige Grüße
    aus dem hohen Norden

Rolli der fiese Friese

Also ich hab mein Kennzeichen auch nach hinten gesetzt.
    Wollte erst seitlich aber das sieht Scheiße aus.

Ich habs mir da ganz einfach gemacht.

2 Stück Blech (2mm dick) von 50cm Länge gekauft und die Enden etwa 2 cm um 90 Grad abkanten lassen

Dann ein Blech in Nummernschildgröße ausgesägt mit Aufnahme für die Kennzeichenbeleuchtung.

Dann zwei Löcher reingebohrt für die Achse (einmal 16 und einmal 18mm)

Dann das Kennzeichenblech an den abgewinkelten Enden mit dem Nummernschild und den Seitenteilen verschraubt

Achse durch und jetzt nur noch zwei kleine Streben an die seitlichen Fenderhalterungen - fertig ist der Halter...

Hat etwa 20 Euro gekostet inkl. Kennzeichenbeleuchtung und Schrauben...

Bleche bekommt man gut im Landtechnischen Handel - die haben meist auch eine Abkantbank...

Hier mal Bilder - sind nicht so doll aber besser als nix:

Schöne Grüße

Rolli der fiese Friese

Original von tmacarthur
    so ganz allein iss ja auch langweilig

Denn fahr doch einfach von Bargteheide rüber auf die A7 und komme zu einem der Treffpunkte dort... dann brauchst du nicht alleine fahren... und bis zur A7 ist das ja wohl nicht weit, oder!?

Tja, wir haben ja bis gestern eifrig an meiner SR geschraubt. Und als ich sie dann testweise anwerfen wollte hat sie zurückgetreten, ich bin dann abgerutscht und ZACK war der Muskel gerissen. Ist übrigens eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit... Aber was solls - Krücken, Rollstuhl und 'ne Kiste Bier - dann sind die Schmerzen auch bald wieder weg.

Ich hätte übrigens gerne einen Zeltplatz in Nähe eines Bierstandes und der sanitären Anlagen - kann mit dem Bein nämlich keine weiten Strecken zurücklegen...

@ tmacarthur: Wart's ab... dich krieg ich auch noch wenn ich an Krücken gehe... und sonst werfe ich die Dinger eben... :495:

Moin zusammen!

An dem eigentlichen Plan hat sich nichts geändert - Zeiten bleiben wie gehabt.

Es gibt nur eine Änderung: ICH selber komme nicht mit der SR. Habe mir gestern in der Wade den Muskel gerissen. SHIT HAPPENS. Fahre aber im Besenwagen mit und zum aussteigen habe ich Krücken.

Also, wir sehen uns dann morgen... freu mich drauf...

UND JA: Im Zeitplan ist ziemlich viel Luft drin - das ist auch besser so. Man kann ja nie wissen wie der Verkehr ist und was alles so passiert.

Sonnige Grüße

Rolli der fiese Friese

PS: Und dem Nächsten der mich "fetter" Friese nennt haue ich meine Krücken um die Ohren... :495:

Moin Bodo,

aber natürlich stimmt die Nummer noch.
    Hier nochmal zur Kontrolle: 0163/7162806... :D

Die Dänen die in Bassum "zusteigen" wollen fahren übrigens auch die Westküste runter. Wollen gegen 8 Uhr in Hoyer starten soweit ich das richtig in Erinnerung habe.

Vielleicht triffst du die ja auf der Fähre...

Sonnige Grüße
    aus Flensburg

Rolli der fiese Friese

@ Ulli Elixmann: Die genauen Zeiten stehen doch alle hier in diesem Fred.
    Um 17 Uhr wollen wir bei Telgte sein. Tankstelle kurz hinterm Ort.
    Aber ob wir dann noch Lust haben auf eine interessante Anfahrt kann ich dir
    nicht beantworten. Schließlich sitzen einige von uns dann schon so um die
    9 Stunden auf dem Bock und wollen sicher den kürzesten und direkten Weg
    nach Buldern nehmen. Aber das kann ja dann auch noch jeder für sich selbst entscheiden.

Original von Soulman
    Was für'n Tempo legt ihr denn so vor auf der Landstraße?
    Ich bin nämlich eher der Slowman ...

Wir werden eher gemütlich fahren. Nur BIS Hamburg geht es etwas schneller voran. Da sind wir ja auch noch nicht viele Fahrer. Danach eher gemütlich über Landstraßen. Also ich nehme mal an, dass du das Tempo schon mithalten kannst... :D

So, nun steht es zu 100% fest - wir haben einen "Besenwagen"... :D

Vielmehr einen Bus mit reichlich Platz.
    Im Notfall können wir also auch eine SR "bergen".
    Werkzeug wird auch reichlich vorhanden sein.

Schön, dass es mit Enricos Urlaub geklappt hat. :D :D

Recent Activities