Ein paar Regeln müssen schon sein. Es nützt ja niemanden wenn so ein Vollidiot zum Ausgleich seiner Impotenz anderen zeigen muss wie tüchtig er fahren kann und dann womöglich den alleinerziehenden Vater von 4 Kindern von seinem Moped schießt.
Man stelle sich mal einen Konvoi vor mit sagen wir 50 Motorrädern wo jeder jeden überholt - sicher lustig und natürlich völlig ungefährlich. 
Sicherlich wird auf der Fahrt kein "Hilfssheriff" rumlaufen/fahren und Anweisungen zum korrekten Verhalten geben. Das muss schon jeder selbst mitbringen. Sollte also jemand meinen er muss da "wilde Sau" spielen dann kann er das machen. Sollte er jedoch damit mich und meine SR auch nur einmal ansatzweise gefährden dann:"Gnade ihm Gott" Wie andere das sehen ist ihre Sache. Das ist nur meine Meinung.
Wenn alle ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen wird es schon klappen.
Die langsame Geschwindigkeit betrifft ja nur die ersten Fahrer - je weiter man hinten fährt umso öfter wird man Gas geben müssen um dran zu bleiben. Auch wenn man vermeiden sollte zu große Lücken entstehen zu lassen wird sich das nicht immer vermeiden lassen und somit muss der hintere Teil dann des öfteren "aufrücken" und somit auch die Geschwindigkeit erhöhen. Würden wir also 100 fahren dann kommt hinten ganz schnell 120 raus... und das muss ja nicht sein...