Beiträge von weas

    Moin,
    ich hab keine 1 Personeneintragung und noch nie Ärger mit'm Tüv,
    K&N ist bei mir auch eingetragen.
    Falls bedarf besteht kann ich den Brief kopieren.......



    Gruss Torsten



    edith: Bei den meisten älteren Herren sind es wohl eher "Cruiser"....bähh

    Moin,
    ich glaube seit AME und den wilden 70ern ist das gemeine Bild
    eines Choppers stark verzerrt worden, immer bunter und immer
    mehr Foppel.....
    Aber hier gehts ja um den Wiederaufbau von dem Uzey seinem
    Hobel.
    Also ich fahre seit Jahren ohne jeglichen Kettenschutz und hatte
    noch nie Ärger mit herumfliegenden Kettenfett.
    Ausserdem ist der Originale viel zu gross, schwer und klobig!



    Gruss Torsten

    Moin,


    der Schlangenledersitz rockt! Würde auch gerne mein Bobchopsr-projekt mal beenden,
    dazu fehlt leider die Schlacht-SR, bei den Preisen im Moment völlig utopisch.......und ständig
    kommt ne andere Karre dazwischen......grmmpf.
    Bin echt mal gespannt auf das Endergebnis, obwohl ich den Tank auch tiefer verbauen würde,
    allerdings bliebe dann wahrscheinlich ein astronomoischer Tankinhalt über......


    Also, weitermachen!


    Gruss Torsten

    Moin, die Zündapps sind leider verkauft, die CS ist auf Langeoog als Hundegassigerät im Einsatz und die Hai hat mein Bruder geerbt, zu wenig Platz.........wie immer, aber niemals zurückblicken, sonst wäre ich suizidgefährdet. Bei dem was alles wegen Platz verkauft wurde, Zündapps ohne Ende, Kreidler's usw. :s:.
    Die BOS inklusive TRX sind bei mir nur gelagert.......meiner Meinung nach ist das allerbeste an der Anlage ist das sie im Laufe der Zeit einfach nicht leiser wird....... :yl:



    Gruss Torsten

    Moin, Welcome on Board!


    SR aus Papenburg aus der Bucht?
    Hatte ich im Auge die Kiste, zum Schlachten war sie dann doch zu teuer.
    SR war mein Einsteigermoped, hab´se immer noch.........



    Gruss Weas

    Moin,