hallo, eintopftreter!
habe meinen gaser nu wieder am laufen, und bin nicht wirklich unzufrieden. mit der gemischeinstellschraube läßt sich die sr klasse einstellen, dümpelt nu bei 1100 r/pm und geht nicht aus.
bin jetzt bei den weitergehenden grundeinstellungen, und bei der testfahrt gibt´s folgende symptome:
seltsames "loch" bei 3000 r/pm und plötzliichem gasaufreißen. läuft aber bei wenig gas und der drehzahl praktisch ruckelfrei. fällt dann beim gasgeben, sprich vollbeschleunigung, in dieses loch und dreht nach einem kurzen bocken sauber hoch. kennt das jemand?
bei volllast im vierten und fünften gang verschluckt sie sich, besonders bei bergauffahrt. denke mal, das gemisch im hauptdüsenbetrieb ist zu mager, will heut nachmittag die düsennadel mal eine raststufe tiefer setzen. oder hat jemand einen anderen tip, was ich vorher probieren sollte?
gruß vom twin, der so langsam das vergasereinstellen lernt...