Polfett gehört da nicht hin. Mach das mal schön mit Bremsenreiniger o.ä. sauber und geh dann evtl nochmal mit Kontaktspray drüber, dann ist er bestimmt auch weider "cool".rems
Du solltest Dir schnellstmöglich ein Originalteil besorgen. Ich hatte das Drecksding von Kedo auch eingebaut. Hat keine 1000 km gehalten !! Verreckt ist es natürlich im dicksten Feierabendverkehr in Bremen, mitten auf der Erdbeerbrücke. Hab beim Schieben dann den Helm aufbehalten, damit niemand die rote Birne sieht. Also: möglichst schnell raus damit !!
... ich trau mich fast gar nicht es zu sagen aber: am 15. ist Kegeln im Dillertal. Das ist fast so gefährlich wie DoKo. Da ich ausserdem ein Saison-Weichei bin (schäm) kann ich wohl erst im Frühjahr bei der 3. oder 4. zimi-tour dabei sein ! Trotzdem allen viel Spass !!!!!
Meine steht oben an der B6 (von Heusmann Richtung Asendorf auf der Rechten Seite vor der Rechtskurve). Ich würde natürlich nie mit überhöhter Geschwindigkeit fahren! Hatte mir fest vorgenommen dabei zu sein. Es gab allerdings abends vorher (bis ca. morgens um 6:00) eine verschärfte Doppelkopfrunde bei mir so dass ich noch nicht wieder fahrtüchtig war. Nächstes mal bin ich aber dabei - versprochen. !
Ich bin aber mit offenem Deckel mit der 300er gefahren, da war alles o.k. nur nach Kerze etwas mager. Jetzt mit 310er: Brabbeln, Loch! War vorher nicht da.
Euer Forum ist ja echt klasse, hab ich schon viel rausgezogen !! Ich hab ne 78er 2J4 (alles original). Da ich zwecks besserer Beschallung den seitlichen LuFiKa-Deckel abgenommen habe, hab ich die HD von 300 auf 310 gewechselt. Seit dem brabbelt der Puff beim Gaswegnehmen. Außerdem wenn ich aus niedrigen Drehzahlen den Hahn aufreisse, ist da ein Loch, das vorher nicht da war, woran kann das liegen ?
im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ... Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top ....Und das Wetter spielt ja auch mit Gruß Ludger mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
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