Beiträge von arminz

    Moin,


    denke dran, komme aber erst später da unser Geschäftsführer seine Untertanen zum Essen eingeladen hat.


    :ber:


    Gruß
    Armin


    Ps. Hat jemand in seinem Fundus noch einen großen Lampeneinsatz mit Chromring und Glas den er mir abtreten kann. Mir ist die Kiste umgefallen und nu isser kaputt.

    Moin Macal,


    nicht falsch verstehen, hatte die Kiste in der Werkstatt von einem Kumpel vom TÜV §21 abnehmenlassen und dann angemeldet.
    Der Prüfen hatte nur Anfangs Probleme mit dem Eintrag der BT45
    vorne, da 100/90-19 und nicht 3.50-19. Er hatte die Reifen als Mischbereifung von Diagonal und Radial Reifen angesehen.
    Die Freigabe von Yamaha hat ihn dann aber doch überzeugt, daher habe ich jetzt 4 verschiedene Reifenpaarungen ohne Markenbindung eingetragen.


    Gruß
    Armin

    Moin, Thomas


    so isses, :yl:


    Eigentlich war ja für den 10.12. bei mir Bastelstunde um Hof angesagt und anschließend Wintergrillen im Garten wie wir es bei Andi besprochen hatten.
    Aber ich denke zwei Termine and einem Wochenende sind doch etwas viel, nachdem Gitti am Freitag in Fulda eingeladen hat.


    Gruß
    Armin :ber:

    Moin Leute,


    es ist geschafft, mein Bastelobjekt läuft nach 17 Jahren Zwangspause wieder, nach ein paar Probs beim Eintragen der Brückensteine durch den TÜV ist die Kiste jetzt angemeldet. :ber: :kn: :kn:


    Jetzt wird noch richtig eingestellt und dann hat die alte etwas Ruhe und kann abgedichtet werden.


    Gruß
    Armin

    Moin Folks,


    bei Onkel Hein gibts Gummigelagerte Adapter, die heben die Spiegelhöhe um ca 5 cm an und schon ist der Blick nach hinten frei und die Vibrationen sind auch weg.
    Fahr ich seit jahren auf diversen SR und war immer zufrieden.


    Teile Nr. 24000730



    Gruß
    Armin :yl: :yl:

    Moin Leute,


    bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Waren bei mir insgesamt 540 KM.
    Nochmal vielen Dank an die Kasselaner für das tolle Treffen.
    Komme bestimmt im nächsten Jahr wieder.
    Der Wermutstropfen kam dann heute morgen auf dem Weg zur Arbeit,
    300 meter gefahren, lautes Knirschen aus dem Getriebe und schon lief das Öl aus. :s: :s: :s:
    Hoffentlich wird es nicht so schlimm!!


    Gruß
    Armin

    Moin,


    also XX habe ich noch so ca 15 ltr. zu Hause und alte Kanister zur Entsorgung sind auch da.


    Werkzeug sollte auch reichen.


    Die Anfahrbeschreibung muss ich noch machen aber ihr kriegt die noch rechtzeitig.


    Gruß
    Armin

    Hey Folks,


    ich spreche jetzt mal ein Machtwort(machtnix) und lege den Termin für unsere Bastelstunde auf den 09.04.2005.


    Alle werden wir an einem Termin ehe nicht zusammenbekommen.


    Wir fangen so gegen 13 Uhr an.


    Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht oder noch Fragen hat soll mir eine PN schicken. :kn:



    Gruß
    Armin

    Moin,


    also wollen wir den Fred mal lostreten,
    Frühjahrsbasteltreffen bei mir.


    Als Termine stehen der 02.04. oder der 09.04 im Raum ,wann würde es besser passen?


    Je nach Wetterlage wird die" Arbeit" wohl in eine gemütliche Grillerei übergehen. :ber:


    nu sacht schon!!!!!!



    Gruß
    Armin

Letzte Aktivitäten