Beiträge von arminz

    Moin Hauni!


    Mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren ist für mich meist die einzige Möglichkeit überhaupt mit dem Motorrad zu fahren!
    Nach Feierabend oder am Wochenende geht für mich fast nichts.


    PS. Wann treffen wir uns mal wieder in AB :ber:


    Gruß
    Armin

    Hallo Leute ,
    bin wieder im Land.
    Nase, Stirn bis Kiefernhöhle sind freigeräumt.
    Wenn ich jetzt noch den Grippeanfall überstehe bin ich wieder Fit.
    Stammtisch wäre für mich in der 3. Märzwoche machbar, weil ich nächste woche noch mal weg bin.


    Gruß an alle
    Armin

    Moin Jungs,


    sorry daß es bei mir auch nicht geklappt hat.
    Melde mich auch für die nächsten 3-4 Wochen aus gesundheitlichen Gründen ab.Die wollen ein bischchen an mir rumschnippeln.
    Bis bald
    Armin :(

    Hallo Eichkater,
    schade daß du nicht da warst.
    So etwas in der Art hatten wir am Mittwoch auch besprochen. Ich bin sicher daß da Interesse besteht .In diesem Zusammenhang kann man dann ja auch die Anfahrt für das 25 Jahre Treffen besprechen.
    Gruß
    Armin :r::duell:

    Moin Jungs,
    freut mich daß ihr gut nach Hause gekommen seid.
    Der Abend war echt gut. Wir sollten uns nicht so viel Zeit mit der Wiederholung lassen.


    Captain, wenn ich Zeit habe packe ich den Dämpfer mal
    ein und bringe ihn die in der Fa. vorbei.


    Gruß
    Armin :kn::ber::ber:

    Mahlzeit Captain!


    Das hoffe ich doch.
    Vielleicht fährt Hauni und das Hörnchen auch bei uns mit, er muss ja eh hier vorbei.
    Bei mir steht vorher noch die Hürde TÜV an aber ich denke das kriege ich hin.


    Gruß
    Armin

    Möglicherweise ist die doppelte Krümmerwand(innen) gerissen und Abgas entweicht durch diese kleinen Löcher(Entlüftungsbohrungen damit durch die Wärmeausdehnung zwischen den Krümmerwandungen kein Überdruck entsteht). Das kannst du erkennen wenn der Krümmer aussen an einer Stelle eine besonders starke blaue Verfärbung aufweist. Die Löcher kannst du zuschweißen oder ein Gewinde einschneiden und eine passende Schraube eindrehen.

Letzte Aktivitäten