Beiträge von one-kick-only

    Zitat

    Original von rei97
    und besser einen E4 Auspuff eintragen als nichts.
    Dann ist es teillegal :D .
    Der Trachtenverein akzeptiert derartige Legalität meistens.
    Rei97 :kn:


    Ich dachte E4 Anlagen sind nicht eintragungspflichtig ???

    Hi Leo!
    Danke für das nette Angebot :ber:


    Ich brauche vielleicht Hilfe bei der Abstimmung meines Vergasers => siehe mein Problem in der Kategorie Technik (BSM-Tüte)!


    Ich warte jetzt aber erstmal die Kedo-Liefeung mit dem K&N Tauschfilter ab!


    Gruß Andre

    Die Lütte pumpt das Öl wieder oben durch den Rahmen, quasi am Thermometer vorbei!
    Kann ja sein, dass wg. der Geschwindigkeit das Öl nicht bis an den Peilstab gelangt!?


    Weisst Du was ich meine ???

    Hallo zusammen!


    Habe am Samstag meine neue BSM-Tüte (die konische) und einen neuen Krümmer montiert.
    Den Krümmer habe ich bei Ebay ersteigert und ich vermute, dass es der Leistungskrümmer ist. Zumindest ist er einwandig und ich brauchte unten nur eine kleine Dinstanzsbuchse montieren.


    Und was ist jetzt, die Kiste läuft wie Grütze :a::a::a: bei 4.000 U/min ist Schluß. sie hört sich an, als ob ich nen Drehzahlbegrenzer drin habe !


    Kann es sein, das der Luftfilter Schuld daran ist, das sie zu mager läuft, der sitzt nämlich nicht im Ansatz bündig am Vergaser, schliesst überhaupt nicht richtig ab. ?(


    Habe schon den K&N Tauschfilter bestellt, was meint Ihr wird es dann mit der Originalbedüsung besser laufen ?


    Ach so, ich habe den Gleichdruckvergaser mit dem schwarzen Deckel drauf !


    Gruß André

    Hi Mobbet, Du Verrückter :D


    Jetzt mal ohne Scheiß, wenn sie Dir zu laut ist auf der Langstrecke, dann pack Dir doch was in die Ohren, dann haste diese nervigen Windgeräusche auch nicht!
    Lass uns mal wieder telefonieren ;)

    Mein Halbgott in grau hat auch das nicht funktionierende Lenkradschloß moniert :a::a:
    er hat aber nochmal ein Auge zugedrückt ! "Danke, Euer Gnaden !"


    Echt lächerlich, muß wohl der Megakick :smi: für die Jungs sein, die Leute wegen so´ner Sch..... nochmal antanzen zu lassen :sh:


    Alles wird gut !

    Na dann ist ja alles in Ordnung bei mir :)) :)) :))
    Werde aber trotzdem mal beim nächsten Ölservice den Filter im Rahmen begutachten !


    Danke erstmal !


    Am Wochenende werde ich übrigens mit meiner LAG :bus: nach Buldern fahren. Zelten und vom Treffen schwärmen :ber:

    Ihr denkt jetzt oh Gott, nicht schon wieder !!! :bash:


    Aber ich hätte da mal ne Frage an Euch ! ?(


    Meine xx-Temperatur geht nie über 80° Celsius !
    Auch nicht bei längeren, schnell gefahren Strecken.


    Kann es daran liegen, dass ich diesen Filter, der vorne im Rahmen sitzt, bei den letzten xx-Wechseln nicht gereinigt habe.
    Ich lese hier oft was von Temparaturen jenseits der 100°

    Hi Mobbet :D
    Wie Du ja weisst, habe ich ja Dienstag die BT45 montiert und habe mich dabei gefragt wie Du die Reifen ohne Maschine aufziehen willst ?(


    Dann habe ich meinen Kumpel und den Schrauber vom Harley-Laden aufs Auswuchten angesprochen...großes Staunen in der Werkstatt...ausgewuchtet haben die noch nie einen Reifen 8o8o8o


    Also, Reifen nicht ausgewuchtet und ich muss sagen, sie laufen wirklich perfekt.


    Gruß André (der immer noch neidisch ist ;))

    Hallo Treters,


    ich habe jetzt schon mehrmals ein Phänomen bemerkt, dass mir Kopfzerbrechen bereitet.


    Wenn ich ruckartig oder stark bis in den Stand abbremse, geht die Kleine jedesmal aus.
    Nicht manchmal....immer und das auch aus ganz geringen Geschwindigkeiten also Schrittempo ?(?(


    Was kann das sein ? Rutscht etwa der Funke beim Bremsen nach vorne oder was :D:D


    Ansonsten läuft sie top !

Letzte Aktivitäten

  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.