Zitat
Original von Joe
Moin Chris,
wir haben uns ja schon lang lang nicht mehr gesehen seit unserem " Konvoi " nach Buldern 2003 ...
Ein mal noch bei Eurem Stammtisch im Badischen.
Du bist mir in Erinnerung geblieben als ein töfter Kerl, der sich so nicht über den Tisch ziehen lässt .
Was´n los mit Dir ?
Hat Dir die neue Frau, die Dir bereits das Mopedfahren verbieten wollte, das Hirn so weich gemacht, dass Du nicht mehr kalkulieren kannst bei einer ROLLER- Restauration ?
¡ Hombre! !
Aufwachen !
Liebe Grüße und Gute Besserung vom
Joe
Alles anzeigen
Guude Joe!
Schon komisch, an DEN Konvoi, das Gullasch und Deine nette Örtlichkeit (neudeutsch Location) erinnere ich mich min 1-2 x im Jahr... Vielleicht auch deswegen, weil Du mit kleinen Kindern nicht mehr so spontan bist und auf längere Fahrten doch mal lieber verzichtest...
Also... Ja, ROLLER - immerhin keine Vespa... Bin ich fasst ein wenig überredet worden... aber 1zyl, 4t, und umgerechnet 106dba (legal!) sind halt schon was nettes...
Habe den Roller zu einem Zeitpunkt gekauft, als mir der Preis fair erschien. Hat aber wohl aufgrund seiner Zuverlässigkeit besser geklungen, als im Motor und unter dem Blech alles war. Den dann wieder in diesem Zustand verticken und einen "besseren" holen, hätte mehr Geld verbrannt... Also peu á peu neu Aufbauen... lasse mir da immerhin schön Zeit und mache das nur, wenn Geld "übrig".
Die Sache mit dem Entlacken war anfangs ja alles ganz "toll". Habe nur den Fehler gemacht, zuviel beim Entlacker ans Firmenhandy zu gehen und habe nur die Hälfte so wirklich mitbekommen.... Im Zweifelsfalle steht Aussage gegen Aussage.
Den einzigen Denkfehler, den ich gemacht habe: am Roller ist zuviel Blech dran... = viel Oberfläche = viel Lack = viel Geld...
Wenn ich noch mal so eine Vollrestauration mache, dann nur noch Motorräder... Schutzbleche, Seitendeckel, Tank, evtl. Bürzel = mehr Lackteile (ausser Rahmen/Schwinge) gibbet da nicht
anbei zwei Bilder vom Delingquenten.... in rot, wie er war, in rot/weiss, wie er sein wird...
Grüsse
Chris