Beiträge von ralle2308

    Hi Heiko!
    Ist doch ganz einfach wenn irgendwo im Kabelbaum ein Fehler ist (vibrations-schaden) dann geht die Sicherung Kaputt wenn keine Sicherung vohanden ist fängt irgendwann der Kabelbaum an zu Glühen.Hat ich mal bei meinem Käfer war nicht angenehm.


    Gruß Ralf

    Hi Jens
    Also ich habe bei meinem Sitzkissen Zellkautschuk genommen.Zum verkleben nimmst Du am besten Saladur-Kleber den bekommst Du bei einem Schuhmacher weil der ist absolut Wasserfest was Pattex nicht ist.Das Profil der Sitzbank kannst Du am besten mit einem Bandschleifer oder Flex mit Schleifscheibe bearbeiten.
    viel Erfolg Gruß Ralf

    Hi Sascha
    Also Briefkopie kein problem kannste von mir haben,vieleicht kannst Du mir eine Kopie von Deinem Brief geben weil ich suche eine Eintragung von einem offenem K&N Luftfilter.Ich kann Dir auch auch ein Bild schicken wo ich das Sitzkissen abgemacht habe.Ich habe aber eine 4-5mm dicke Platte auf den Rahmen Schweißen müßen sonst hätte ich kein Tüv-Segen bekommen,wenn bedarf an der Stahlplatte ist einfach bei mir melden müßtest nur die Portokosten übernehmen der Rest ist Kostenlos.Schau mal auf den Link da ist mein Mopped http://www.sr-racer.de/013-5.jpg


    Gruß Ralf

    Hi Sören!
    Genau das selbe Problem hatte ich auch , in einem Sommer ca. 50 Birnen kaputt-vibriert.
    Abhilfe schaft ein Gummi unter dem Rücklicht


    Gruß Ralle

    Hi Leo
    also ich habe die Erfahrung gemacht das Epoxydharz mit Glasgewebe am besten hält, am besten noch dünne Pneumatikschläuche mit Einlamenieren,
    wenn Du welche brauchst dann schick mir ne PN mit Deiner Adresse.


    Gruß Ralle2308

    hallo
    also der kohai hat schon recht was da mit den Kräften passiert
    aber ich würde einfach eine Doppelscheibenbremse verbauen dadurch ist die verdrehung der Gabel ausgeschlossen weil die Kraft an beiden seiten gleichmäsig abgenommen wird.

Letzte Aktivitäten