Beiträge von Hudriwudri

    Mein Gott
    Ich habe mich halt einmal geirrt, bin gestern, vorgestern und heut jeweils13h
    am Schreibtisch gesessen, da kommt so etwas schon einmal vor.
    2. Ist logischerweise acceleration.
    Wobei ich sehe jetzt (nach 13h Hirn quälen) net Soolch ein
    Riesenproblem mit hoher accel solange es keine deftigen Spruenge drinnen gibt.
    Von der hertzschen Thematik sollten hohe accelerationswerte weder bei Web noch bei MC tragische Probleme geben.
    Wie es bei den dynamischen werten wie schliesz und Öffnungsrampen aussieht fällt mir jetzt ohne werte zu lesen oder Diagramme zu sehen ein bissl schwer aber sofern der Übergang von den ramps auf die horizontale einigermaszen smooth ist sollt's doch gehen.
    Wobei wie erwähnt ich hab dzt net die Zeitressourcen mich massiv in dieses Thema zu stürzen, insofern wollte ich eigentlich nur helfen damit er den Motor möglichst bald zum laufen bringt ohne daß es Ventilsalat gibt


    Bemerkung am Rande, bevor es irgendwelche halblustigen Kommentare bzgl Support etc gibt:
    Die Kit Köpfe waren damals für eine ganz genau definierte Komponentenkombination ausgelegt, dh sind bei Verwenden von neuen Komponenten auch deren Hilfskomponentenparameter wie Federwerte neu zu auszulegen.


    Rlg und gute Nacht


    Christian

    Mag stimmen, aber nun hat er das Profil halt nun schon einmal.
    Mein favourite ist sowieso bekanntermaßen die 130er.
    2. Wäre Velocity?
    Ein schnelleres Profil ist ja eh net sooo zwider,
    Ich hab die bei pushrod motoren ganz gern solange sie mir
    nicht über die lifter laufen oder die pushrods biegen.
    So und nun gehe ich wieder in Klausur.


    Rlg


    Christian

    Hallo Hans


    Bin auch wieder einmal nach langer (teils jobbedingter) Abstinenz in forumcountry.


    Wärst Du so nett und könntest der Einfachheit ein Diagramm zw Web und 130er Posten oder mir via E-Mail oder skype (einfacher deswegen warads) zusenden?
    Ich Versuche dem emmpunkt zu helfen und dh einen Vergleich zu finden ohne die Büchse der Pandora der unendlichen Rechenoperationen bzw iterationen zu oeffnen, die mein dztiges Zeitbudget trotz covid überfordern wuerden


    Herzlichen Dank und rlg aus Bella covid Italia an Dich und Deine Lieben


    Da tutto la famiglia


    Abbraccio


    Christian

    Hallo und servus,
    Klar sollte das mit den Kit5 federn gehen, ggfls wirst du einen Hauch mehr Vorspannung benötigen ähnlich wie bei der 130er.
    Ansonsten sehe ich da jetzt kein massives Problem auszer die Rampen der Web Cam sollten deutlich aggressiver sein.
    Net boes sein aber so aufmerksam habe ich mir das Profil jetzt nicht angesehen.



    Herzliche Grüsse


    Christian

    Die federdistanzen, also nicht scheiben, sind mit stufen fuer die innere feder und aeuszere feder ausgestattet fuer die unterschiedlichen vorspannungen und federraten.
    Lt meiner Erinnerung waren sie aus Automatenstahl um die kosten (Herstellung) fuer die User niedrig und im Rahmen zu halten.
    Gehaertet sind sie nicht da ich sie ja auf der drehbank individuell (deshalb ja immer die Rede von top notch semi race kombo) auf die korrekte federrate ablaenge damit es net wie bei Anderen nur irgendwie zusammengewuerfelt wird.


    Die distanzen haben oben einen bund in dem sich oel sammelt und die drehung erleichtert.
    Weiters sind sie wie man auf den fotos sieht annaehernd 20mm dick wodurch keine elastische verformung bzw serzung eintreten kann.
    Es gibt genuegend GG koepfe wo die federn auch direkt im kopf ohne troubles montiert sind.
    Bisher nie negative rueckmeldungen bekommen, va da sie auch im privaten bekanntenkreis tlw verwendet werden.
    Gott sei Dank eigentlich das Gegenteil worauf ich eigentlich recht stolz bin :)
    Wer wirklich voll in die Laengen gehen will kann ja wie von mir bereits erwaehnt gern die feder unten entgraten, am Ende abrunden und hochglanzpolieren.
    So sieht man ua auch einfacher etwaiges spring bouncing ;)


    Hoffe die Info ist hilfreich fuer Alle!


    Glueckliches Neues Jahr an Alle und


    Rlg


    Christian


    Ps: Ich ruehre mich ua deswegen selten zu div themen da ich im rahmen der kit 5 Aktion immer wieder Koepfe bearbeite die sich im Laufe der Bearbeitung leider als ziemlich ruinös entpuppen und ich versuche sie trotz zeitmangel (habe kleine tochter und bin jobmaeszig relativ selten zu hause bei frau und kind)zu reparieren.
    Man wuerde nicht glauben wie viele koepfe teils unter der gusshaut im auslasskanal tiefe risse aufweisen.

    @Alle:


    Abgesehen davon das die haertereo eine gute sache sein kann oder auch massiv ins auge gehen kann (falls durchgehaertet und untergrundmaterislsetzung, habe ich doch schon geschrieben (nun in allem detail):
    Ventilfedern sind meist kugelgestrahlt und haben dadurch rauhe Oberflaeche, deswegen und aus anderen (hier irrelevanten gruenden) kann man ventilfedern untern sowie oben polieren und das federende schoen entgraten und anfasen, was das Einarbeiten deutlich mindern m.M. koennte/sollte.


    Wie Theo bereits erwaehnte:


    Es waren auch (siehe Eingangstrext im topic) Mitglieder va bei kit 1 u 2 beteiligt und damit auch Ansprechpsrtner, da sich theo und ich hauptsaechlich mit dem kit 4 und 5 auseinandergesetzt haben da die idee zu geschliffenen unterlegscheiben bereits vorher lt meiner Erinnerung diskutiert/propagiert wurde.


    Wie erwaehnt bei 0,8mm wird eine durchgehaertete Scheibe wahrscheinlich net brechen ich wuerde aber trotz allem die federn unten top polieren und abrunden um die reibung zu senken.


    Rlg


    Christian


    Ps: @Solist: voellig wertfrei; was an meiner aussage unverstaendlich ist, ist mir zwar etwas unklar aber hier noch einmal:
    Ich habe bereits im Vorfeld keine Lust in eine hitzige ggfls meine Arbeit bzw Einsatz desavouierende Diskussion hineingezogen zu werden und habe weiters neben familie, aueszerst zeitkonsumierenden job kaum noch zeit an ernsthaften Rennprojekten zu arbeiten.
    Meine persoenliche Meinung zu einer moeglichen Loesung erwaehnte ich ja bereits eingangs!

    @Solist:
    Mag schon teilweise stimmen, aber wie bereits erwaehnt gab es den kit1 bereits vor der "add on" aktion und der kit2 war eigentlich nur eine kanalbearbeitung zur nockenwelle.
    Wenn dem so ist das sich die distanzscheiben langsam konsumieren koennte ich mir vorstellen wird es ua speziell bei den f1 und geschliffene unterlegscheibenusern (nicht nur hier) unbehagen geben.
    Ich oeffne im allgemeinen auch (ebenso wie theo)meine sportlicheren motore alle paar jahre um nach dem rechten zu sehen und halte dies fuer sportmotoren eigentlich fuer durchaus sinnvoll und bin bzgl sportmotoren u d wsrtungsschrauben eher skeptisch.
    Nachdem es bei der kit Aktion im grunde und hauptsaechlich aber um fuer jedermann erschwingliche Sportkoepfe ging wuerde ichmich freuen wenn man fuer das thema ggfls ein topic kit1/2 bzw "F1 sowie unterlegscheiben" eroeffnen koennte, da ich eigentlich weder theos noch mein bemuehen in schlechtem licht sehen moechte.
    Wie man zu beginn des topics bereits lesen konnte waren ua mehrere Personen daran beteiligt und lt meiner Erinnerung wurde die f1 bereits vor unserer Aktion derart verbaut.dh war das Konzept vorexistierend.
    Wie ich bereits schrieb sehe ich fuer mich persoenlich das problem eher an den duennen scheiben und der setzung (auf weichen alu) bzw das ich bei meinen motoren die federn unten feinstschleife bzw poliere, da die kugelgestrahlte oberflaeche sicher nicht sehr rotierfreundlich ist.


    Rlg


    Christian

    So nun noch einmal in aller Ruhe!
    1.Lt meines Wissens waren die fuer 1 und 2 gschliffenen scheiben originalscheiben.
    2. Gefaellt mir der sich schoen langsam verbreitende Tonfall ueberhaupt nicht, schon gar nicht unter der Praemisse da ich mir fuer einige user den allerwertesten aufgerissen habe div schon bestehende schaeden (risse stehbolzenloecher etc) ohne mehrkosten zu beheben.
    3. So wie die Diskussion dzt laeuft werde ich bis auf weiteres abstand davon nehmen weitere "kit" koepfe zu bearbeiten.
    Ich werde dh die noch restlichen kit 5 koepfe fertigstellen und mich dann hauptsächlich nur noch den rennentwicklungen und koepfen widmen.
    Ich habe leider nicht mehr die kommunikationsprotokolle aber die 1+2 sachen standen lt meiner Erinnerung definitiv weder aus theos noch meiner feder!
    Ich habe groestes verstaendnis fuer etwaige unzufriedenheit ob der scheiben wobei man bei verbauen von sportteilen schon einen gewissen wissenstand und erfahrung mitbringen sollte.



    Rlg


    Christian

    Hallo,


    Sitze gerade im boarding nach seoul dh bitte verstaendnis fuer die kuerze.
    Meine sichtweise analog zu theo:


    Die kleineren originalteilekits sind nicht aus unserer feder lt meiner erinnerung da ich nie ein freund der originalfedern war und die unterlegscheiben dh auch nicht von uns stammten und wie ich glaube bereots vorher in verwendung waren!


    Zur setzung schrieb ich schon o.a.


    Desweiteren habe ich die angewohnheit bei all meinen motoren die federn unten und oben zu entgraten und hochglanzpolieren damit das verdrehen leichter geht und weniger reibung bzw waerme entsteht(poliere auch zwischen den kontaktfedern).


    ich hoffe meine info war zweckdienlich!


    Alles gute und rlg an alle


    Christian


    Ps: seppi: m.W. (einige jahre her und nur wenige user) waren die scheiben runtergeschliffene originale unterlegscheiben!

    Hsllo heiko,


    Mei die langhubwellen gibts ja eh bei falicon auf bestellung!
    Dort kauft ja auch die halbe Us-TT bzw Ft society ihre pleuel und Kw's.
    Wie bereits erwaehnt wuerde es zwar gehen aber massive "open heart surgery" waere noetig um
    solch ein projekt "ernsthaft" durchzuziehen.
    Das beginnt bei Rahmen oben notchen/ausnehmen fuer die hoehere bauweise (serienmaeszig ist die pleuellaenge bereits ein witz) und endet imho bei "bauartgerechten 2V nichtaltmeister :duell: Us-stil 51-52er E- ventilen und allem was dazu notwendig das solch ein einlasskanal bzw 2V-schaed'l auch funktioniert.
    Das ist
    1. sehr bis extrem zeitaufwaendig
    2. Erlaube ich mir festzustellen benoetigt das erforderliche Wissen und know how (schon alleine die kanalschweiszerei ist S&m verdaechtig)
    3. ist dementsprechend kostspielig


    Ausgehend davon das ein kuerzlich projektiertes und bearbeitetes Ducati Ds1100 Projekt ca 112-115 (kaemna verifizierte) Ps hatte wuerde ich meinen das auch durchaus mehr moeglich ist aber eben nur mit Geduld, Zeit und leider Geld!


    Rlg aus Vancouver


    Christian

    Schade haett die videos gern gesehen, bin
    Aber mit der fertigstellung der restlichen koepfe so ausgelastet
    Das mir grad noch zeit fuer die familie bleibt.


    Sobald ich mit den letzten kit koepfen fertig bin mache ich einige
    private kopfprojekte und versuche dann bissl mehr die materie
    zu erlaeutern.
    In der zwischenzeit muss ich mich mit meiner neuen wig-maschine
    bekanntmachen die alle stueckerln spielt nur ich halt zu
    unbedarft bin.


    Appelflap


    Thanks for your pn and for your endless patience!!!
    Work is already in progress


    Rlg an Alle


    Christian

    Hallo erst einmal,


    Wieso die oeffentlichen (net das ich was zu verbergen haette :) ) fragen wenn du eh meine nummer hast und ich eigentlich immer gerne alles bis ins detail erklaere.dies va nachdem ich ja im rahmen des kit 5 die ganzen arbeiten durchfuehre!
    Dsw wurde ja von uns ja bereits zu beginn im topic beschriebrn das ich das einlaengen mittels ventilfederwaage auf die erforderliche laenge mache und die distanzen dann beschrifte.
    Ad kolben: an und fuer sich empfehle ich fuer "custom add on" squishkoepfe, (so einen wolltest du ja damits mit der 130er net klingelt) schmiedekolben von wiseco die ich dementsprechend bearbeite (dach und bei der vorletzten slippercharge auch mantel)
    Soll net pampig klingen aber warum man mich nicht direkt fragt erschliesst sich mir nicht ganz da wir ja sonst auch guten va freundschaftlichen kontakt via telefon, imssg und whatsapp haben.


    Rlg aus atlanta


    Christian

    Hallo heiko,


    Das macht leider wenn man entschlossenes tuning betrifft nur bedingt sinn, da man je nach motorkomponenten und gewuenschter charakteristik aehnlich wie beim 2takter andere gas dynamik und statik (quasi stationary wie's so schoen heiszt) parameter und somit kopfbearbeitung hat und diese beruecksichtigen musz.
    Da ist die dynamische bzw korr. verdichtung noch der kleinste parameter im gegensatz zu passenden ventildurchmessern, hubkurven, stat und volumetr. Fuellung.
    Klingt gegebenfalls jetzt fuer Einige hoch geschwollen bzw kompliziert ist es aber in wahrheit bis auf passende kopfbearbeitung sowie auslasstuning nicht.


    Rlg


    Christian

    hallo an Alle,


    hat mich vor einigen Tagen erreicht:


    Hallo Christian, hallo Theo,


    seit 5 Jahren (ca. 60.000km) fahre ich Eure stage5.
    Da ich hier schon lange nicht mehr aktiv bin..., anbei nochmal mein Setup, das sehr ordentlich läuft.


    Ihr dürft die Werte natürlich öffentlich machen ...


    Setup:
    Hiha Fehlschliffnocke
    48T originaler Ansaug
    K&N Tauschfilter
    TM36 (HD130, Leerlauf- und Chokedüse magerer)
    Auspuff Peppmöller Originalnachbau (mehr Durchlaß)
    Krümmer einwandig 38,4mm innen
    Zündung original (aus SR500 48T von 1994)


    Leistungsprüftsand Ammerschläger P4:
    43,5PS (32KW) Kurbelwelle bei 7467 U/min
    42,3Nm bei 6286 U/min


    Im Anhang die beiden unteren Kurven.


    Viele Grüße und danke Euch beiden!


    Markus


    Ich und ich nehme an auch Theo sowie Markus das de werte weiterehelfen.


    rlg


    Christian


    PS: bzgl des Auspuffs, wie man weisz bin ich eher auf der moonshine schiene unterwegs Ich habe kürzlich einen schoenen Remus endtopf gesehen und werde versuchen diesen an die SR anzupassen bzw diesen dann ggfls auch im rahmen des forums anzubieten ;)

    Emmpunkt:


    Abmagern ist bei hohen drehzahlen wenn man die ansaug und auslasslaengen net grad dementsprechend einprobiert sind ein relativ normales phaenomen. Sprich entweder ist hptduese zu klein oder ringspaltflaeche nadel zu mischrohr enger als hauptduese flaeche. Dazu bitte dellorto manual lesen.
    Zur mt1 kann ich persoenlich nix sagen da ich die lm-2 verwende allerdings noch mit 4.2.
    Hatte allerdings auf den 2taktern anfaenglich probleme mit ungenuegend abschrimung der kerzen und stecker.


    Rlg


    Christian

    Kann mich wieder erinnern wobei meine mischrohranmerkungen eher in richtung A-mischrohr > A-hauptduese sein, da man sonst raif und runter ohne viel reibach diesz da dwr ringspalt limitiert.
    Ich wuerd einmal waermstens empfehlen in unbefahrene gegend zu fahren und das ding ohne floete zu fahren, kann mir durchaus ein aha erlebnis vorstellen.
    Doe innovate m1x ist leider was ich oefters so lese sehr heikel und oft kaputt bzw zeigt falsch an da sie schlechte oder keine kompensationsautokalibrierung hat.
    Weiters wuerde ich zum ausprobieren mit normalkurzen oder keinen ansaugtrichter fahren da man sonst mysterioese schwingungsphaenomene bei schwingungslnotendrehzahlen reinbekommen kann, was ein korrektes einstellen noch einmal schwieriger macht!!!


    Rlg und gutes gelingen aus surf city


    Christian

    Hallo,


    Bin dzt im m.Ea. (eher empfindens) wohlverdienten urlaub mit und bei familie in nord californien.
    Ich wuerd mich freuen wenn man das naechste mal das thema ggfls ein bissl anders als "stage5 frust"nennen koennte da dies doch eine gewisse message transportiert die nicht gerechtfertigt ist, da theo und ich das kit va als guenstige nicht "profitorientierte" Alternative es dachten um Hp for the masses fuer wenn nicht alle dann doch zu mindest fuer viele erschwinglich zu machen.


    1. Kann ich mich dzt nicht erinnern persoenlich viel zu mikuni tmr nadelduesen von mir gegeben zu haben da ich "died in rhe wool" dellorto cheapo bin bzw nur mikuni tm pro verwende.
    Bzw. ich mich erinnere daraufhingewiesen zu haben dass man mit den luftbohrungen sm mikuni zb vm ein anderes Anreicherungsverhalten zu erreichen.


    2. Denke ich solltest du einmal den zuendzeitpunkt kontrollieren da dieser ob der besseren fuellung sonst zu frueh sein kann,


    3. Habe ich mehrmsls dararif hingewiesen im zweifesfall etwaige auspuffdrosseln temporaer zu entfernen da was an volumen reingeht bei korrekter verbrennung auch reinmusz, da es sonst zu drosselungen kommt.


    Von nw verdrehungen rate ich im
    Allgemeinen prinzipiell ab (3grad machen zugegebenerweise das kraut bei dem level net fett) weil 1. die koepfe ziemlich genau auf ein rpm niveau ausgelegt sind und 2. die novke ansonsten mit anderer lobe Centers bzw spreizung geschliffen worden waere.


    Im falle von weiteren fragen versuche ich gerne im rahmen des moeglichen (sehr zeit und arbeitsintensiven hauptberuf) zu helfen!


    Rlg


    Christian


    Ps: bitte verstaendnis dafuer zu haben dass der kit5 speziell als relatives plug n play kit ausgelegt war und ich daher zu etwaigen schwingungsphaenomen 2. bzw 3. ordnung (und etwaiger ueberfettung in manchen rpm bereichen) manchen bereichen nicht die notwendigen zeitressourcen habe diese "hinreichen" nachzurechnen bzw zu simulieren.

    Hallo wieder kurzer zwischenstand:


    Bin leider vom ganzen Juli in homeoffice ausgegangen was sich leider als illusion herausstellte da ich dann doch mehr als 3 wochen im Einsatz war.


    Die Arbeitsliste ist nach wie vor wie im juni angeführt, und ich möchte mich hiermit noch einmal ausdrücklich bei allen Kit-kopinteressenten für die teils hefitgen Wartezeiten entschuldigen.
    Wie viele von Euch, insbesonders diejenigen die mich persönlich kennen, wissen habe ich einen teils sehr zeitaufwendigen Beruf der mit teils längeren auslandsafenthalten verbunden ist.
    Aufgrund dessen und auch da ich mich wenn ich Zu hause bin unserer kleinen Tochter widme, kann es immer wieder, wie zu beginn der letzten charge erwähnt, zu erheblichen wartezeiten (bin teilweise nicht einmal in der Lage das Forum regelmäßig zu lesen) kommen da ich die Bearbeitungen in meiner Freizeit auf Hobbybasis durchführe damit es auch für Ottonormalverbraucher möglich ist in den genuss eines quasi "custom porting jobs" mit deutlichen Sportcharakter der nicht, wie oftmals, nur rein ästhetisches marketingschlaues kanalkratzen darstellt, zu kommen.


    Ich bin nunmehr bis Ende August im Urlaub und werde mich den köpfen ab ende august wieder widmen und werde versuchen die obigen Genannten bis Mitte Ende Oktober zu vollenden.


    In weiterer Folge wollte ich abgesehen von den unerfreulichen Wartezeiten auch positives erwähnen: Ich bin nunmehr Besitzer einer modernsten industrie Wig maschine (Lincoln Aspect 300 mit allem zubehör) mit der ich deutlich präziser und effizienter aluminium schweissen kann.


    Ich bedanke mich herzlichst trotz Allem Wartens für Euer Verständnis.


    rlg


    Christan

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!