Mein Gott
Ich habe mich halt einmal geirrt, bin gestern, vorgestern und heut jeweils13h
am Schreibtisch gesessen, da kommt so etwas schon einmal vor.
2. Ist logischerweise acceleration.
Wobei ich sehe jetzt (nach 13h Hirn quälen) net Soolch ein
Riesenproblem mit hoher accel solange es keine deftigen Spruenge drinnen gibt.
Von der hertzschen Thematik sollten hohe accelerationswerte weder bei Web noch bei MC tragische Probleme geben.
Wie es bei den dynamischen werten wie schliesz und Öffnungsrampen aussieht fällt mir jetzt ohne werte zu lesen oder Diagramme zu sehen ein bissl schwer aber sofern der Übergang von den ramps auf die horizontale einigermaszen smooth ist sollt's doch gehen.
Wobei wie erwähnt ich hab dzt net die Zeitressourcen mich massiv in dieses Thema zu stürzen, insofern wollte ich eigentlich nur helfen damit er den Motor möglichst bald zum laufen bringt ohne daß es Ventilsalat gibt
Bemerkung am Rande, bevor es irgendwelche halblustigen Kommentare bzgl Support etc gibt:
Die Kit Köpfe waren damals für eine ganz genau definierte Komponentenkombination ausgelegt, dh sind bei Verwenden von neuen Komponenten auch deren Hilfskomponentenparameter wie Federwerte neu zu auszulegen.
Rlg und gute Nacht
Christian