Beiträge von Hubert

    Bin auch wieder auf der Veterama, und habe dort einen Stand. Freigelände 1 Stand 354 wie immer. Wer Freitag oder Samstag größere Teile ablegen möchte kann vorbei kommen.Den einen oder anderen Kaffee kann ich auch anbieten. Sonntag ist der Stand meistens zu,da laufen wir dann noch selber rum. Hubert

    Super Fotos muß ich sagen, ich schätze es werde noch die ein oder anderen eingestellt werden da ja doch einige Fotos gemacht worden sind. Ich hatte ja leider alles zu Hause gelassen. Freue mich schon auf das nächste mal mit Euch.Hubert :D

    Hallo , vier Sauerländer sind wieder heile zu Hause angkommen, hat mir sehr gut gefallen bei euch, komme bestimmt wieder. Wer war denn das nette Mädchen aus Bayern welches Arnold noch zum Hotel gefahren hat, haben uns gestern Nacht ,bzw heute morgen nett unterhalten aber heute leider nicht mehr richtig verabschiedet. Hubert

    Wie Elmi schon geschrieben hat, Samstag kommen noch 3 Sauerländer Arnold, Bernd und ich. Freue mich schon auf die schöne Tour in die Rhön. Hoffen wir mal auf bestes Wetter . Hubert :ber:

    Bei mir war das auch immer das Problem, dazu kommt das ich noch ein paar alte VWs habe. Vor einigen Jahren haben sich dann einige Bekannte von mir zusammen getan und ein Ex Telekomlager mit sehr großer Freifläche gemietet.
    Ich bin damals nicht dazu gestoßen weil mir einige Leute dabei nicht so genehm waren. Es kam wie es kommen muste durch ein paar Leute die auf der großen Freifläche Nachts Beschleunigungsrennen fahren musten gab es nur Stress und die Sache wurde aufgegeben. Die Leute die sich mit altem Zeug beschäftigten hatten aber vorgesorgt und eine Tiefgarage unter einem alten VW Betrieb angemietet. Dort bin ich dann dazu gestoßen und wir teilen uns das ganze mit 13 Leuten. Jeder hat seinen Bereich, wir haben Hebebühne, Sandstrahlbox und Kompressor die wir gemeinsam benutzen. Ansonsten hat jeder seinen Bereich, teils abgetrennt, teils offen, und es gibt keinen Stress mit Leuten die Schwarzarbeit machen. Hatten wir am Anfang, aber der Typ ist raus aus der Gemeinschaft. Es ist bei uns hier in Dortmund so das man große Hallen zur genüge bekommt, kleine aber zu vernünftigen Mietkosten überhaupt nicht.
    Von da her ist so etwas eine schöne Alternative. Mietkosten mit Strom haben wir 85 Euro im Monat pro Preson.Man sollte aber auf den Kreis der Personen achten die man mit ins Boot nehmen möchte.

    Ist bei meiner SR schon vor ein paar Jahren gemacht worden. Danach silbergrau lackiert, sieht kein Mensch mehr das da Halter waren. Ich selber bin schon über 15000 km damit gefahren,schein ausreichend Material da zu sein. Hubert

    Dann sag ich mal, ich sehe euch beide dann am Mittwoch beim Franz. Karsten wie sieht es aus kommt ihr endlich mit zwei Mopeds ? Oder ist Kreuztal immer noch von der Außenwelt abgetrennt. Hubert

    Bin ja sonst der Freund des Originalen, bzw. dezent verbessert. Aber das Teil hat was. Wie Steff schon schreibt ,die Farbe hat das Teil nicht verdient. Schönes schwarz glänzend wäre meine Vorstellung. Aber vielleicht hats der Kund so gewünscht. Hubert

    Hallo Leo, schöner Umbau gefällt mir gut, die letzte war ja schon nicht schlecht. Was mich aber mehr interessiert ist was steht auf dem T.Shirt ? Ich bin ein Sauerländer, oder verlese ich mich da. Hubert :D

    Ja wir sind gut nach Hause gekommen, 500 Meter nach dem Platz rein in die nächste Bushaltestelle, da es schon feuchte Stellen am Arm gab. Regenkombis an und weiter. An der ersten Kreuzung fast über die Kreuzung gerutscht, Motor aus. Gänge sortiert,Brille abgesetzt und dann zur A45 weiter. Auf der A45 nur die Rechte Fahrspur befahren und gut Wasser auf der Bahn. Nach 20 km als die Autos immer langsamer wurden auf die linke Spur und mit 100 weiter. Da machte die ganze Sache auch Spass. Zu Hause Stiefel ausgeschütte
    ansonsten keine Schäden. Die Party war schon eine geile Sache hatte mich dann nur geärgert das ich oder wir kein Zelt mit hatten. Bin beim nächsten mal auf jeden Fall dabei. Hubert

    Auch ich kann heute nicht, muß ich mit meiner Tochter den Antrittsbesuch in ihrer neuen Schule machen. Bis dann Hubert

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl: