Beiträge von Hubert

    Hallo Jungs,pardon auch Mädchen war ein schöner Abend,hat wieder Spass gemacht,die drei neuen können sich noch mal an mich oder Uwe wenden damit ihre Mailadresse in den Versandordner kommt. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Bis dann Hubert

    Es geht aber auch an Gussfelgen,die Drehbank muß nur groß genug sein.Wer Hilfe braucht kann sich auch mal an Karsten wenden der hat das mit der Gussfelge genau so gemacht wie in der Auktion. Hubert

    Ja dann würde ich sagen da der Uwe nicht mitfährt treffen wir uns in Aplerbeck bei Hein Gerike.Ist für alle gut zu erreichen. Wer über die B1 kommt Abfahrt Dortmund Sölde und dann nach ca 1km in Richtung Aplerbeck auf der rechten Seite. Das nur für die Leute die Hein Dreck oder Schwein Gericke nicht kennen. Ich würde sagen wie immer um 18 Uhr. Bis dann Hubert

    Habe gerade mal nachgeschaut, der Name des Verkäufers in der Bucht ist madymax, schreib ihn über die Bucht an ob er noch die Adresse von dem Typ mit dem Rahmen hat, in seinen Auktionen ist es nicht mehr einzusehen. Hubert

    Also ich habe den Rahmen gesehen, die original Fahrgestell.Nr. war durchgexxxxt und die neue AME Nr. war drunter eingeschlagen.Er wurde aber als AME Rahmen verkauft. Mach doch mal einen Aufruf der Rahmen mit Papieren ist doch bestimmt auch hier im Forum gelandet, er war auch orange lackiert. Bis dann Hubert

    Richtig, ich bin nicht drauf gekommen.Es warAME. Der Rahmen war original von Yamaha,die Fahrgestellnr. war durchgexxxxt und mit einer neuen AME Fahrgestellnr. versehen. Bis dann Hubert

    Also um ein wenig Licht in diese Sache zu bringen ,das diese Schwinge in den letzten Wochen oder Monaten mehrmals den Besitzer gewechselt hat,teils durch die Bucht, mindestens 2 Mal und wie gelesen durch einen Privatverkauf. Auf Grund der Grauen Farbe auf orangenem Grund auch immer wieder leicht zu erkennen. Ich weiß das diese Schwinge ursprünglich in einem AMG Chopper eingebaut war.Ich meine es war AMG auf jeden Fall die Firma die schon in den siebzigern Honda CB 750 in Chopper umbaute.Ein Mitglied hier aus dem Forum kaufte so eine AMG SR mit Papieren in Teilen und hat die Einzelteile in die Bucht gesetzt.Habe diese Schwinge auch in der Hand gehabt,überall wo graue Farbe drauf ist ist umgebaut oder geschweißt worden,aber nicht sehr professionell ich meine auch beide Seiten sind nicht gleich lang gewessen. Ich habe die Schwinge als Schrott angesehen.Da die Schwinge in der letzten Zeit so oft den Besitzer gewechselt hat werden andere das wohl auch so gesehen haben. Bleibt nur noch hinzuzufügen ich habe sie nicht in die Bucht gesetzt.Hubert.

    Uwe hatte vor Wochen schon eine Mail geschickt das man sich melden sollte wieder keiner gelesen? Genau so wie mit der Fahrt die Karsten anbietet,2 Leute haben sich nur gemeldet,man könnte wenigsten eine Absage schicken. Hubert PS. Werde noch welche auflegen lassen

    Nein wir fahren nicht über die Bahn,sondern schön gemeinsam übers Land. Wir treffen uns dann am 30.8 bei Uwe in Dortmund Aplerbeck in der Exzellenzstr.4. Bis dann Hubert

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…