Beiträge von Hubert

    Blech drauf geschweiß , alles schwarz gesprüht und weiterfahren. Da fehlt nur die komplette Kammer, die hat aber keiner der Nachbauauspuffe die man kaufen kann. Hubert

    Bei den ganzen Danksagungen und den negativen Dingen die den Blick zurück jetzt etwas trüben haben wir alle unseren Sponsor Kedo ganz vergessen. Die haben dort wirklich einen guten Job gemacht, waren immer ansprechbar und haben auch noch sehr viel Gespendet. Ebenso der Mr Auspuff Peppmöller der auch ordentlich was rausgehauen hat und dem das Treffen wohl sehr gut gefallen hat. :314: auch an Euch. Hubert

    Auch wir sind heile wieder in Dortmund angekommen. WAr eine sehr schöne Feier. Danke hier noch mal an alle die die Arbeit übernommen haben damit diese Feier doch noch stattfinden konnte. Auch wenn es nicht so viele SR Fahrer wie bei der 30 Jahr Feier waren, und allen die wegen dem Wetter nicht gekommen sind sei gesagt an allen drei Tagen gab es keinen Regen. Top geplant halt. :314: Hubert

    Nö ist ja kein Trabbitreffen. :tongue: Hubert


    Moin!


    Für die Dosenparker/Kurzzeitbesucher haben wir auch eine Lösung in Petto: Achtet bitte bei der Ankunft auf die "Einweiser" die euch dann mitteilen wie und wo ihr mit der Dose Parken könnt...


    Gruß


    AYG

    Die Rockerbox ist doch auf. Alles säubern, Das kann nicht sehr viel gewesen sein.das ist ein glatter Bruch, die Schraube wir noch ein bischen gegeklemmt haben, aber er ist ja auch nicht viel gefahren. Auserdem hat er nichts im Oel und in der Öelwanne gefunden. Oelfilter noch raus und fertig.

    Wenn das alles ist wirst du den Motor schnell wieder einbauen können. Nimm die Rockerbocks ab, zieh die Kipphebelwelle des Auslassventils und du hast den Kipphebel in der Hand. Der Rest wir sich leicht entfernen lassen.Dann neue Ventileinstellschraube besorgen und alles wieder zusammenbauen. Hubert

    Wie Martin schon schrieb, ein paar Schluck Oel können noch kommen. Dann brauchst du eventuell noch eine neue Dichtung für den Seitendeckel. Wenn du die neue Dichtung gut von beiden Seiten einfettest geht sie bein nächsten Demontieren nicht kaputt. Hubert

    Eventuell mußt du den rechten Seitendeckel abschrauben. Leg die SR dafür auf die Seite dann brauchst du das Oel nicht ablassen. Auf dieser Seite hast du am anderen Ende der Schaltstange ein Zahnsegmet welches mit dem anderen übereinstimmen muß. Auf beiden Segmenten ist eine Markierung die dann gegenüberstehen. Schau mal in Oldmann Zeichnungen und im Bucheli nach dann weißt du was ich meine. Hubert

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…