Dann versuche ich auch mal, eine kleine Zusammenfassung zu schreiben....
Natürlich war es ein total cooles Wochenende! Ich war ja froh, überhaupt antreten zu können.
Die UNO lief wirklich perfekt, obwohl ich viel umgebaut habe. Aluschwinge länger, GSXR Räder, andere Bremse hinten, andere Bremsscheibe vorne.
Trotzdem funktioniete das Paket von Anfang an so gut, dass ich noch am Freitag abends eine 2:19.xxx aufs Parkett legen konnte.
Die Conti Roadattack 2CR in 110 vorne und 130 hinten gehen gut, sehr temperaturstabil und konstante Performance. Einzig das Stempeln am Kurveneingang, wenn man zu spät Stützgas anlegt, muss ich noch verbessern. Werde vorne mal den 100er austesten. Luftdruck war 2,10 vo/hi.
Also meines Erachtens eine echte Alternative zu den Dunlopetten.
Tja, dann am Sonntag um 11.00 das Malheur: Fußdichtung durch!
Habe die UNO zur eigenen Sicherheit (und der anderen Mitbewerber) abgestellt und die SR aktiviert. Schnell noch Schaltgestänge reparieren (Danke Juwi) und ab zur tschechischen Abnahme.
Dann ab in die Startaufstellung (auf Pole), ohne eine Trainingsrunde damit. In der 2. Runde in Kurve 11 dann ab ins Kies - an einer schnellen Stelle über beide Räder nach aussen geschoben, da hab ich mal lieber aufgemacht - und dann um den 19. Platz gekämpft!
Leider hat sich der frische SR Motor als arge Luftpumpe rausgestellt und die völlig abgebrannten Reifen vom Endurance in Rijeka habens auch nicht arg verbessert.....
Egal.
Mords Spass gehabt, nix passiert, endlich die 2:20 geknackt, ja sogar ne 2:18 im ersten Rennen, die Kollegen getroffen und wieder gesund nach Hause!
A Traum!
Gruß, Klaus