Beiträge von ebi67

    Ach man, mal nicht so schwarz sehen Kannmannochbrauchen! ;)
    Pri heißt doch nicht gleich das die Mühle schrott ist! :D
    Und wenn die Reifen 2004 neu gemacht wurden sind sie bestimmt 2006 nicht hart!!!
    Bitte nun im nachhinein keine zu harten Mutmaßungen, ist mir schon klar das reichlich Risiko dabei ist nen Ofen ungesehn zu kaufen!
    Aber ich wollte was altes, und basteln macht Laune!!! (wenn man Zeit hat!)

    Nee, hinfahren kannst vergessen...
    Ich fahr Sonntag ne Woche nach Malle! :D
    Dann hab ich die Woche drauf Prüfung! Wollte sie mit so nem ebay-Transport holen lassen!? Gibts ab 120 Piepen oder so!

    Ja stimmt schon, es gibt noch andre Moppeds, aber was soll ich mit ner XT 660??? :444:
    Was mich total nervt ist das die Trottel das Teil an einem Tag schon auf über 2800,- Eunoken getrieben haben! :(
    Ich hab letztens bei ebay ein Fahrrad verkauft, wollte 799,- Sofort-Kaufen, weggegangen ist es dann für 1300,- :cool: Ich hab erstmal soooo ein Auge bekommen was da für Preise rumkommen...
    Ich denke mal so wie die abgehen wird die dick mehr als 4000,- bringen! Schade!
    Ich werd noch wahnsinnig, ich find einfach keine passende SR... ;(

    hmmm, sondern? Mehr? :D:D:D:D:D
    Nee, is klar weniger wohl eher...
    Mir gehts auch nicht so sehr um Power, da würd ich mir keine SR kaufen, aber optik & Technik find ich halt gut...
    Naja erste Reaktionen erstmal verhalten wie ich das so sehe.

    Naja, was heißt schon zu viel Geld...
    Ich kenne noch Harley Preise, da zahlst du für 2 gute Felgen mehr! :D
    Aber davon mal abgesehen, was neues will ich mir nicht kaufen, aber ich will halt nen Ofen der fährt ohne das ich erstmal 4 Monate schrauben muß!
    Hab immo gar keine richtige Zeit!
    Jetzt mal ehrlich Marshall, die umbauten sind es doch wert oder? Felgen, Lager, Motor gemacht usw... Ist doch mehr wert als 2500,- Oder???

    Hi Freaks...
    Jaja ich weiß, ewig nichts hören lassen! :D
    Leider bin ich immer nocht nicht mit der Meisterschule fertig und ne SR hab ich auch noch nicht!!! :bash:
    Naja, nu hab ich was schöööönes bei ebay entdeckt!
    >>> klick mich <<<
    Ich hab den Ofen hier mal bei Technik gepostet weil ich zur Technik gern von euch was hören würde!
    Ich sag auch nicht das "MM" Wort! :D
    Sie stand zuerst mit 4200,- Sofort-Kaufen drin...
    Schätzt doch bitte mal was so was wert ist! Und ob das überhaupt was ist! Aussehen find ich obermegageil, genau so will ich sie haben!
    Jo dann los!
    Dank & Gruß...
    ebi

    Nicht immer!
    Aber dann war auch meißt noch mehr!
    Rahmen/Motornummer usw...
    Sprengt auf jeden Fall den Rahmen hier, aber ne Zeitlang war richtig Stimmung bei den HD-Bikern! :D
    Aber der Typ der es auf die abgesehen hatte (shice Namen vergessen) ist glaub ich auf Rente! :D
    Also Brüllrohre wieder ran! :D:D:D

    Nene am Auftreten bestimmt nicht!
    Ehrlich die HD-Gemeinde ist ein Super-Völkchen! Ich fahr trotzdem immer noch sehr gern zu Treffen!
    Und alles andere ist eh Grauzone!
    Wenn Du einen triffst (was Grünes) der Dich nicht ab kann, dann wars das für dein Kennzeichen!!! Oder den Auspuff usw...
    Eintragen kannst Du alles, aber das bringt Dir im Ernstfall nichts!
    Wenn der Auspuff denen zu laut ist ist die Mühle unter Umständen weg!
    In Berlin wurden schon Dutzende beschlagnahmt!
    und dann mahlen erst mal die Mühlen der Justiz, das dauert!

    Hmmm Supertrapp eintragen war bei Harley schon nicht so einfach! ?
    Wieviele Scheiben tragen die denn da ein?
    Und muß die dann mit nem Punkt zugeschweißt sein?
    Was ist denn Münsterlandrohr?
    Und die von BSM oder son Zeug ist nichts?


    Zitat

    Ich habe den BSM Short-Classic drauf. Schaun wir mal, wie lange er hält.


    Was heißt hält?
    Durchrosten oder Bullen? :D

    Hehe :D ne das macht ja nichts!
    Die Infos sind ja auch für die Zukunft sehr interessant für mich!
    Allerdings habe ich wirklich noch nicht viel über typische Macken der SR erfahren!? Vielleicht hat sie ja auch keine? :D
    Lenkkopf/Schwingenlager ist klar, Lichtmaschine durchmessen bei einer Probefahrt auch wohl etwas schwierig, oder? Oder einfach Spannung an der Batterie messen bei laufendem Motor natürlich! ;)
    Ich denk mal das ich mir ne 2J4 zulegen werde, scheint die ideale Basis zu sein!
    Werlchen Auspuff würdet Ihr empfehlen? Möglicht laut, aber eben noch so grade zugelassen! :D
    Hab letztens ne 48T mit Originalanlage hören dürfen, ich sag nur :(
    Ich bin allerdings Harley verwöhnt, hatte ne Eigenbau Auspuffanlage dran! :D
    Aber bissie ballern muß dat schon! Also was gibts da?

    Ja so wie ich das hier sehe gibt es also wie immer zu allem 2 Meinungen! :D
    Also das man die SR gut warmfahren soll weiß ich schon, scheint da irgendwie etwas empfindlicher zu sein als andere, aber wo ist das Problem?
    Ich hab selten Strecken in der Stadt die über 10km sind, aber wenn ich mir mal so anschaue wie viele SR noch in Berlin rumfahren kann sie also dafür nicht so ungeeignet sein!
    Meine Softail hatte nie Probleme und die war mit 1340ccm aus 2 Töpfen ja auch nicht grade klein!
    Ich denke schon das es an der Fahrweise liegt.
    Ich hab nen Kumpel im Altmühltal (nähe Ingolstadt), der fährt 10x mehr als ich und hat nur Stress mit seinen Karren! (natürlich fährt der nur Heizöfen) Aber der fährt halt wie die Sau, das verträgt kein Ofen gut!
    Ich hatte auch schon mal mit ner LS 650 geliebäugelt, aber nu bin ich entschlossen:
    Ich kauf mir ne SR!!! :D:D:D
    Leider verkauft immo keiner so ein nettes Teil! :(
    Greetz...
    ebi

    Moin ersmal, wie ich sehe sind ja doch schon einige wach! :D
    Hoffe ihr seid gut reingekommen! Wo auch immer! hrhr


    Das mit der Membran klingt doch mal nach einer netten Arbeit für langweilige Winterabende! :D
    Hab das zuletzt bei nem S & S Vergaser von meine Softail gemacht! Komplett alles überholt aufm Wohnzimmertisch! :D:D:D
    Weibchen fand es auch sehr lustig, vor allem den Gestank! hrhr


    Und ankicken hab ich schon gehört kann zum Oberstress werden! Mein Kumpel hatte sich vor X-Jahren mal ne neue SR gekauft, die haben wir dann nach der ersten Probefahrt zurückgeschoben! hehe Ankicken muß also gelernt sein, der Mechaniker hatte sie nach 2 Tritten wider an, Wir brauchten so 500... :(


    Das gehört aber dazu! Kicken ist GEIL!!!

    Hey sauber Hetzer :D
    das sind die Infos die ich brauche! :D:D:D
    Ab wann müssen die Dinger eigentlich zur AU?
    Ich glaube das war alles nach 06/1989 oder?
    Bei den Harleys warem Kilometer nicht so wichtig, konnte man eh alles neu machen, da gibbet alles!
    Ist das bei der SR auch so? Übermaßkolben etc...
    Ich hab soooo nen Bogg loszudüsen, aber wenn ich ausm Fenster schaue könnt ich heulen!!! :(
    Naja, vielleicht komm ich am 12.01 mal zu eurem Stammtisch, Bierchen kann ja nicht schaden! :403:
    Da ja scheinbar auch einige Berliner da sind, HALTET DIE AUGEN AUF!!!
    Ich brauch nen Bock!!!
    Geld spielt keine Rolle! hrhr :D:D:D
    So nu PROST NEUJAHR :403:
    ebi

    Jo Schraubertechnisch voll vorbelastet! :D
    Örtlichkeiten auch vorhanden!
    Hab bislang von Auto bis Motorrad viel gebaut, zuletzt an Harleys! Hab also noch reichlich Zoll Werkzeug! :D
    Aber so schlimm wollte ich es nicht treiben vorerst, aber halt ein wenig zur Entspannung!
    So ohne Mopped geht halt auch nicht! ;)


    @ marshall: bist auch aus Berlin, ne?

Letzte Aktivitäten