Beiträge von tesh

    kann ich bestätigen.
    sehr kurze zeit (~3 wochen) nach dem anbau bereits der erste rost.
    hab sie dann mit auspufflack geschwärtzt (s. Avatar)...hat aber letztlich auch nix genützt.


    Ich hatte eine mit längerem rohr, so dass ich kein zwischenstück am krümmer brauchte...war plug n play.


    abartig laut ist sie, aber bollert verdammt gut...neigt zum knallen und deshalb hat's mir nach nem halben jahr innen die prallbleche zerlegt.

    nimmt das band eigentlich regenwasser auf?
    ich befürchte nach dem start nach einem regenguss, in einer dampfwolke zu fahren...
    und gammelt bei nässe nicht auch der krümmer schneller?

    hauni-seuche:
    ich meine, es gibt mindestens 3 verschiedene polräder, die ihren penöpel für die impulsgeberspule jeweils an ner anderen stelle sitzen haben.


    wenn das polrad nicht zur grundplatte pastt, bekommst du die möhre ums verrecken nicht zum laufen.
    hatte mich an meiner damaligen xt (mit sr-lima) auch dumm und dämlich gesucht.

    Zitat


    Hallo
    Das ist mir schon klar das der funktioniert, wenn die Ölanschlüsse oben sind.
    Meine eigendliche Frage war funktioniert er auch wenn sie nach unten montiert sind oder habe ich dann eine Luftblase im Kühler?


    MfG


    am besten, du befüllst ihn (anschlüsse oben), machst die schläüche ran und montierst ihn dann erst andersherum ans möp...

    Zitat

    Original von the piz
    Leider sind ja selbst verranzte XT 500 Lampen richtig teuer!


    ...aber die sehn einfach zu geil aus!


    Ich hatte nur unverschämtes Glück...30,- mit H4 Einsatz...aber auch nur, weil die meisten potentiellen Mitbieter gerade in Buldern am Feiern waren.

    Zitat

    Original von juwi
    ist ein ganz normaler SR-DZM, den habe ich aufgebördelt und mit einer
    Temperaturanzeige von einer wassergekühlten YAM nachgerüstet, wenn
    der jetzt nach angeschlossen wäre dann... da müsste ich noch ma bei :red:



    ..und dann schön die öltemp anzeigen lassen...wie genial!

    Zitat

    Original von Wolfgang Nowak
    Hallo,
    wie kann ich denn Kontakt aufnehmen mit Rufus?


    Ich wollte letztes Jahr einen Hahn von ihm kaufen. Das war schon alles gebahnt. Am 2.7. kündigte er an, "Ende nächster Woche" dazu zu kommen, ihn zu versenden.
    Und das wars.... :(


    Auch meine letzte PN von Nov 2009 ist, wie die anderen zuvor, unbeantwortet geblieben.
    Solltest Du ihn kontaktieren können, gib mir mal Bescheid....


    Seine letzte Aktivität hier war im August 2009..

    also...


    der kolben sieht tatsache aus wie der 535er 11:1 wiseco, den ich damals in meiner XT verbaut hatte.
    ich hatte mir eine 1mm aluplatte gemacht und die mit 2 fußdichtungen eingebaut, weil mir die verdichtung auch wenig alltagstauglich vorkam.
    hab den motor mit nem TM40 gefahren und wenn er lief, dann lief er richtig zügig!
    ich hatte allerdings das problem, ihn, wenn er auch nur ein klitzekleines bißchen lauwarm war, überhaupt zu starten. außerdem hat das teil auf der auto ganz häßlich geklingelt.


    sicherlich habe ich auch fehler mit der wahl der vergasergröße bzw. bedüsung gemacht und vielleicht hätte ich auch die steuerzeiten anpassen müssen wegen der dickeren fußplatte.
    die zündung war SR...da hätte ich vielleicht auch noch mit dem zünzeitpunkt experimentieren können.
    aber das ist damals alles im nebel der unwissenheit versunken.


    aber ich war zumindest individuell unterwegs... ;)


    wie hast du die oberen stoßdämpferaufnahemn nach außen bekommen?

    Zitat

    Original von Morgoth
    hmmm hat jemand n bild von den xs kettenspannern?
    muss man die echt original holen oder kann man die, wenn man sich buchsen und achse schon selber dreht, nicht auch irgendwie selber basteln?


    wie willste die aufnahme rausholen?neues gewinde reinschweissen?


    irgendjemand hier im forum hat das irgendwie gemacht...komme nur nicht auf den thread.


    ich geb die frage mal an hetzer weiter!
    der hat solche dinge meist auf dem schirm....

Letzte Aktivitäten