Posts by dolfi

Heute ist der erste Donnerstag im Monat. Somit findet in Köln wieder unser Stammtisch statt.

Wir treffen uns gegen 19:30 Uhr in der Ubierschänke in der Kölner Südstadt (Ubierring 19, 50678 Köln).

Kommt vorbei!

Hallo Stefan,

Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.

Kontaktdaten gern als PM.

Tach zusammen,

der Kölner Stammtisch trifft sich am Donnerstag (07.03.) ab 19:30 Uhr im „Wirtz“ (Isabellenstrasse 1, 50678 Köln) in der Kölner Südstadt.

viele Grüße

Thomas

Tach zusammen,

der Kölner Stammtisch trifft sich dieses Mal am Freitag (02.02.) ab 19:30 Uhr, im „Mainzer Hof“ (Maternusstraße 18, 50678 Köln) in der Kölner Südstadt.

viele Grüße

Hallo Henri,

mein Pin der 45-Jahres Party ist bei mir gestern wieder aufgetaucht. Ich hatte den Pin auch verlegt.

Ich kann dir den gern überlassen. Alles Weitere gern per PN.

viele Grüße aus Köln

Thomas

Unser nächster Stammtisch findet diesen Donnerstag den 06.07. statt. Wir treffen uns dieses mal im Thiebolds-Eck (Lungengasse 31, 50676 Köln).

Wir sind ab 19:30 Uhr anwesend und freuen uns über jeden.

Thomas

Ja, wir treffen uns immer am 1. Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr in wechselnden Lokalitäten in der Kölner Südstadt. Der genaue Treffpunkt soll hier rechtzeitig bekannt gegeben werden. Bei gutem Wetter sind wir eher in der Lotta.

Thomas

Hallo Blinker Links,

wenn du Lust und Zeit hast, dann komm doch mal bei der "SR/XT500 Thumper & Wald-Party" der IG's Cologne und Bergisch Land in Burscheid/Drauberg vorbei (17.-19.07.). Dort triffst du auf jeden Fall Gleichgesinnte die dir auch persönlich den ein oder anderen Tipp geben können.

Gruß
    Thomas

Hallo SR 500-Treter aus Köln,

bisher war ich nur lesendes Mitglied im Forum, das soll sich hiermit ändern.

Wie siehts aus, kommt ihr auch zur "Thumper/Wald Party" nach Burscheid? Das wäre auf jeden Fall die Möglichkeit, die Leute aus dem Forum zu treffen und die Jungs der SR 500 IG Cologne kennen zu lernen.

Thomas

Recent Activities

• Maddin65

Reacted with Like to guzzimatz’s post in the thread "Siel-Hopping".
    Reaction (Post)
    Heute das schöne Wetter ausgenutzt und "Siel Hopping" gemacht.
    Von Papenburg querdurch über die Dörfer nach Hooksiel und dann ging es los.
    Caroliensiel, Neuharlingersiel, Bensersiel, Dornumersiel, Nessmersiel, Norddeich
    über Emden an der Ems entlang wieder…
  • guzzimatz

Reacted with Like to Maddin65’s post in the thread "Siel-Hopping".
    Reaction (Post)
    Und ich war mit nem Kollegen und seiner XT über die Käffer zum Jochpass unterwegs, dann ins Tannheimer Tal und übers Engetal zurück. War auch sehr schön. Wird in anderer Richtung bestimmt erweitert. :)
  • Maddin65

Replied to the thread "Siel-Hopping".
    Und ich war mit nem Kollegen und seiner XT über die Käffer zum Jochpass unterwegs, dann ins Tannheimer Tal und übers Engetal zurück. War auch sehr schön. Wird in anderer Richtung bestimmt erweitert. :)
  • Christian.

Reacted with Like to Der Frank’s post in the thread Zündungsproblem.
    Reaction (Post)
    Hallo Zusammen,

sie läuft - ist beim ersten (in Worten: eins) Kick angesprungen.
    Ich habe mir bei KEDO blind eine neue CDI gekauft, eingebaut und los gings. Da ja Vergaser- und Zündungsseitig mittlerweile alles in Neuzustand hat die SR dann auch das…
  • guzzimatz

Reacted with Haha to Martin M’s post in the thread "Siel-Hopping".
    Reaction (Post)
    Schöne Tour!
    Ja, und die anderen hatten mal eine XT.
  • Martin M

Replied to the thread "Siel-Hopping".
    Ja, und die anderen hatten mal eine XT.
  • guzzimatz

Posted the thread "Siel-Hopping".
    Thread
    Heute das schöne Wetter ausgenutzt und "Siel Hopping" gemacht.
    Von Papenburg querdurch über die Dörfer nach Hooksiel und dann ging es los.
    Caroliensiel, Neuharlingersiel, Bensersiel, Dornumersiel, Nessmersiel, Norddeich
    über Emden an der Ems entlang wieder…
  • guzzimatz

• Mambu

...die 8,0 beziehen sich wahrscheinlich auf den Nockenhub und der ist messbar. Höchste Nockenhöhe - Grundkreisdurchmesser.
    Das wären dann ca. 11,5 mm Ventilhub.
    Meine 320er Schrick hat etwas weniger Hub.
    Mal ausmessen das Ding! :ber:

Herzliche Grüße
    Mambu
  • Silikon&Tape

danke für die Einschätzung. Wird wohl kein weg an der Meßuhr vorbei führen, sonst ist der Glaskugelanteil so hoch...
    Die "8.0" als Empfehlung bzgl. Spätverstellung? Kommt mir großzügig vor. Der Motor war in einem Gespann,…